Jump to content
TabletopWelt

Kerneinheit bei XXX-Treue


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

entschuldigt die dumme Frage, aber ich weiß einfach nicht wann ich eine Treue zu einer bestimmten Armee habe. Habe ich eine bspw. Ionjawz-Treue, wenn ich nur Ironjawz Einheiten verwende? Oder sobald mein General ein Ironjaw ist? Ist das wo im General's Handbook beschrieben oder in den Regeln?

 

Danke für die Antwort!

 

lg

Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne. Geh nur nach vorne. Bleib nie stehen. Zögere und du wirst sterben.

Blut Für Den Blutgott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Treue wählst du selbst. Die Ironjaws haben entweder Ironjaws oder Destruction als Treue. Du darfst dann jedoch nur Battleline/Linientruppen einsetzen wenn du auch die Treue hast.

 

z.B.  Ironjaws

Dann darfst du nur Modelle mit diesem Keyword einsetzen und darfst hierfür die Battleline der Ironjaws nutzen. Du darfst weiterhin die Treuefähigkeiten der Destruction einsetzen. Hätten die Iron Jaws eine Treuefähigkeit oder Artefakt könntest du diese wahlweise einsetzen.

 

z.B. Destructio

Du musst allgemeine Batleline einsetzen. Du drafst Artefakte und Fähigkeiten der Destruction einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.