Jump to content
TabletopWelt

Bester Slaughterpriest des Mal-Live-Tickers


sashman

Empfohlene Beiträge

 

Unbenannt.thumb.PNG.77bf71b23c564f126899

 

Im Rahmen des Mal-Live-Tickers wurde in einem Themenabend von mehreren Usern der Slaughterpriest aus dem WD in wunderbar unterschiedlichen Interpretationen umgebaut und bemalt.

Und jetzt darf in den nächsten zwei Wochen jeder von euch eine Stimme abgeben welches Modell ihm am Besten gefällt.

 

Und hier sind die Modelle der Kandidaten die zur Abstimmung stehen.

 

 

 

@Chaoself: Kol Gurhton,  Word Bearer,Kompanie der Serated Suns während der Schlacht von Calth.

 

elf.jpeg.4e11ca4c74ae8baaa50c91484d77ee6

 

 

 

@Dorns.FistBEKASH KROMWA - DER DREIFACH VERDAMMTE

 

IMG-20160914-WA0001.jpg.c63634ac7d399777

 

 

 

@sashman: Lord Lofwyr Frostherz-König der Eiswüste

 

IMG_2472.thumb.JPG.09aeb585638851e8ef57c

 

 

 

@Thomasson: Meistermetzger Gnarrgur Hirnmalmer

 

thoma.jpg.7ac6ded3be4bc33d53fab5774a4372

 

 

 

@Alaska 13: Ahrutrax-Der Vielgehörnte

 

alaska.jpg.3093c0868e7d3bd7cbffd177239bf

 

 

Und jetzt wünsche ich viel Spass beim Entscheidung finden und voten.

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an alle die ihre Stimme abgegeben haben, ich denke die Wahlbeteiligung ist nicht schlecht mit über 30 Stimmen. 

Somit würde ich jetzt die Abstimmung nach guten zwei Wochen schließen.

 

Es gab von Anfang bis Ende einen klaren Durchmarsch für @Thomasson und seinen Gnarrgur Hirnmalmer. Der im Endeffekt mit über 50% der Stimmen der glasklare Sieger ist. Ich denke entscheidend war die realistische Farbwahl des Modells und die schöne Bemalung.

Deshalb ein riesengroßes Lob und Gratulation an den Sieger der sich immer wieder gerne als "Anfänger" bezeichnet.

 

                                             :schland: Gnarrgur Hirnmalmer von @Thomasson  :schland:

                                                                               All Hail To The King!!!!

 

 

Ich möchte mich auch nochmal an allen Teilnehmern @Chaoself/ @Dorns.Fist/ @Alaska 13/ @Thomasson bedanken die mit ihren allesamt sehr schönen Beiträgen zu einem schönen, spassigen Gemeinschaftsprojekt im Mal-Live-Ticker beigetragen haben.

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow!!! Ich dachte nicht, dass ich Gewinne!! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!!

Ich freu mich natürlich tierisch!!!

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern @Chaoself, @Dorns.Fist, @sashman, @Alaska 13.

 

Ich bedanke mich auch bei allen die für mich gestimmt haben und denen mein Hirnmallmer gefallen haben.

 

War eine echt coole und lustige Aktion. Sowas muss wiederholt werden. Und ich sag jetzt mal, dass hier eine Revanche im Raum steht, was sagt ihr???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch @Thomasson vollkommen verdient. :)

 

Revanche geht immer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupp, war ne lustige Sache. Sollten wir definitiv wiederholen wenn sich ein geeignetes Modell findet.

 

 

Und jetzt bitte nicht mehr voten bis @Sir Löwenherz die Abstimmung geschlossen hat.

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Thomasson! :ok: Hast verdient gewonnen. :respekt: Und vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an sashman für die Orga. :ok: Und vielen Dank an alle, die hier abgestimmt haben. 

 

Insgesamt war die Aktion echt ein voller Erfolg. Auch wenn einige sich mit dem Gedanken von Themen-Mal-Livetickern schwer tun, sprechen die schönen Modelle, die bei dieser Aktion herausgekommen sind und das Feedback in Form von Votes doch ihre ganz eigene Sprache. :-) Ich freue mich jedenfalls schon auf unsere nächste Themenaktion. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht jeder nen Deathwatchmarine?

 

Je nach Anzahl der Teilnehmer könnten wir uns ne Box teilen und rumschicken? Reihenfolge auslosen und dann die Box einmal rumschicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Box bereits. :D Aber die Idee ist gut. Besonders für diejenigen unter uns, die keine Space Marines besitzen. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Also ich habe die Box bereits. :D Aber die Idee ist gut. Besonders für diejenigen unter uns, die keine Space Marines besitzen. 

 

Dann schicken wir deine Box. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa...eher nicht. :D Die Jungs sind fest verplant. :D 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann wäre ich dafür irgendeinen Marine zu nehmen. Da kann jeder wieder was individuelles machen.

Wenn jeder einen schwarzen DW macht wäre das n bisschen langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in diesem Bereich des Forums keine Moderationsrechte habe, habe ich das ganze mal an die zuständigen Kollegen weitergleitet.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sashman:

Und jetzt bitte nicht mehr voten bis @Sir Löwenherz die Abstimmung geschlossen hat.

 

Scheinbar kann das niemand, nicht einmal ich. Selbst wenn der Thread geschlossen wird kann man noch abstimmen :( Die Forensoftware macht micht echt fertig.... da bleibt wohl nur zum Abstimmungsende einen Screenshot machen und die Abstimmung dann zu löschen oder so... :mauer:

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2016 um 08:44 schrieb Greenskin85:

da bleibt wohl nur zum Abstimmungsende einen Screenshot machen und die Abstimmung dann zu löschen oder so.

 

Wenn ich jetzt noch wüsste wie das geht............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Screenshots kommt es auf dein Endgerät an http://praxistipps.chip.de/wie-macht-man-einen-screenshot_2118

Zum Löschen musst du den ersten Beitrag zum Bearbeiten öffnen, zur Umfrage wechseln und dann die Antwortmöglichkeiten entfernen & die Frage löschen.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2016 um 10:59 schrieb Greenskin85:

@sashman hast du es mal ausprobiert mit dem löschen? War die Screenshotanleitung hilfreich?

Ok danke. Hat geklappt. Ich denke das kann man so lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.