Jump to content
TabletopWelt

SciFi quer durch die Systeme in 28mm


Hewlett

Empfohlene Beiträge

Die Space Elves** sehen klasse aus, der gute Jes Godwin würde jubeln. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block! :wub:

 

** JA, Space Elves:

Spoiler

 

20210803_183806.jpg.008bc9d2f159a10246474bec7000d118.jpg

 

man beachte den Preis! :megalol:

 

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2021 um 14:53 schrieb Hewlett:

 

Hi und danke!

 

Zum Teil sind es RT Minis. Bild 1 ist komplett Rogue Trader. Auf Bild 2 ist die erste Miniatur ein Koralon von Void, die 4 Roboter sind alte Eldar Knights aus Epic und der Gretchin ist aus der Grundbox der 2ten Edition.

 

Der Furibundus Dreadnought ist ein 3d Druck.

 

Ein Großteil der Minis wird ziemlich alt sein... ^^

 

 

 

Jetzt musste ich tatsächlich doch noch mal gucken, was das genau für coole Modelle sind. :)

 

Ich find sie alle super! Glückwunsch zum fertigen Block! :) Würde gerne mal gegen die Modelle spielen. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Ende des Monats nähert sich und Block3 fehlt noch... also legen wir los:

 

Alien Infants, Runners, Eggs und Facehuggers

 

IMG_5708.jpg.076bce77eedcd9c897d90eb95c78518e.jpg

 

An einem Runner habe ich gestern Abend noch schnell ein paar Ideen ausprobiert:

 

IMG_5711.jpg.f6857b2499265b0d7feee88f43298842.jpg

 

Einige Stellen müssen noch ausgebessert werden und es fehlt eine dicke Schicht Glanzlack. Ansonsten ganz ok, denke ich.

  • Like 6

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! :) Ich bin zwar unsterblicher Fan des späteren Plastikcybots, aber mit der modernen Bemalung kommt das Modell echt cool. :)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2021 um 08:59 schrieb Hewlett:

Sorry für den Doppelpost

Ist dein Projekt, du kannst hier so oft doppelt posten, wie es notwendig ist ^^

Ist ja immerhin auch ein Update.

 

das voraus geschickt, schließe ich mich meinen Vorrednern an. Sieht echt gut aus.

Ich hab zwar auch den laufenden Backstein ins Herz geschlossen, aber das Modell da hat was.

Und gut und sauber bemalt, top!

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Naja, das Modell oben ist ein 3d Druck, das Originale Modell ist ne ganze Ecke kleiner, unbezahlbar und selbst in meinen "Retroaugen" ziemlich gewöhnungsbedürftig... ;)

 

Aber jetzt:

 

Block 3: Fertig!

 

IMG_5732.jpg.2c204dbcba0bf4b13479a412d94ec984.jpg

 

Viel weniger fertig bekommen als gedacht aber da dieses Projekt fast nur nebenher lief wars dann doch recht erfolgreich.

 

Achja:

Mit den Infinity Miniaturen gehe ich irgendwann nochmal in Rente... >.<

  • Like 11

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SoPro war gut, also bleibe ich hier auch mal dran. :) Abo ist gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hewlett changed the title to SciFi quer durch die Systeme in 28mm - Star Wars Legion/ Clone Wars

ich hole dieses Thema mal wieder aus der Versenkung da ich momentan den Star Wars legion Clone Wars Starter (mit 2 zusätzlichen Boxen) bemale bevor ich wieder in richtung Stargrave im Sommerprojekt abwandere. ;)

 

Habe mich vor ein paar Tagen, nachdem ich die Adeptus Titanicus Grundbox bemalt hatte, an die Clone Wars Box gesetzt und losgelegt. Nach 5 Tagen sind die zusätzlichen B2 Droiden und eine der 2 Einheiten B1 Droiden bemalt. Heute Abend müsste die 2te Einheit B1 Droiden der Grundbox fertig werden. Danach stehen nur noch die Droideka, Grievous und Darth Maul an und die Seperatisten der Box sind bemalt.

 

Gesmatbild:

 

IMG_6321.jpg.4bcf187595f821d64b939eb69bcd1635.jpg

 

B1:

 

IMG_6312.jpg.f903353bb5fd1a63142b9eed72ec1233.jpg

 

B2:

 

IMG_6320.jpg.9d1507511b73d3ce215c9ba63952d303.jpg

 

Ich denke das ich unten am Sockel noch Markierungen anbringe um den Anführer und die Spezialisten leichter zu erkennen. Bei den B1 ists nicht schwer, bei den B2 dagegen schon. Imho. ^^'

  • Like 8

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig hübsch geworden. :) 

Ich denke auch, dass Markierungen bei den B2 sicherlich helfen, die besonderen Modelle auf dem Spieltisch schneller zu identifizieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden!

 

Ich kann vermelden: Seperatisten fertig! Naja, bis auf Maul aber den stelle ich erstmal hinten an da mir das Gesicht dann doch ein paar Schweißperlen aufs Gesicht zaubert. ^^'

 

IMG_6332.jpg.42b97ed4efd0210b622fc51594e24116.jpg

 

Und Grievous in Nahaufnahme:

 

IMG_6328.jpg.bdfeb86ea0869f8d41287bb6f4e61a59.jpg

 

Nicht Hammer bemalt aber dafür schnell und auf einem ganz guten Level so das ich mich später nicht ärgere wenn ich erweitere.

 

Insgesamt rund 1 Woche, ungefähr 5 Abende.

 

Weiter gehts mit den Klonen. :)

bearbeitet von Hewlett
  • Like 7

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hewlett changed the title to SciFi quer durch die Systeme in 28mm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.