Jump to content
TabletopWelt

KICK OFF! Two Player Starter Set


Slingo

Empfohlene Beiträge

Im November soll es ein 2 Spieler Set geben. Es werden Brewer und Masons mit jeweils einem 5er Aufgebot enthalten sein. Dazu Schablonen, Token, Spielfeld, Würfel und und und...

Den Preis finde ich mit knapp 65€ hammermäßig gut. Wer also schon immer mal einsteigen wollte: Die Gelegenheit ist mehr als günstig, wenn man sich das Paket teilt! ;)

 

http://elementgames.co.uk/kick-off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, denn genau diese beide Fraktionen habe ich bereits. Hatte ich beim ersten Kickstarter gepledged. Die Box macht aber einen super Eindruck. Vielleicht hole ich sie mir trotzdem irgendwann wegen dem Zusatzmaterial und den Tokens. Sind (glaube ich) aus Pappe statt Acryl, aber das reicht mir vollkommen. 

bearbeitet von RattoriHanzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Slingo:

Auf jeden Fall. Da kann man eigentlich nicht soooo viel verkehrt machen.

Naja ich bin mir nicht 100% sicher, aber die Figuren wirken auf den Fotos irgendwie weniger detailliert als die Zin/Resin-Minis die ich bisher von Guild Ball in der Hand hatte. Nicht, dass das bei dem Preisunterschied ein echtes Argument wäre, aber ich will mir die Sachen vor dem Kauf zumindest mal kurz in Live ansehen und mal schauen ob es da wirklich einen Unterschied gibt und wnn ja, wie krass der ausfällt. 

Wir sind die Borg, Widerstand=Spannung/Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Figuren haben schon einen geringegeren Detailgrad und zum Teil auch andere Posen. Da es einteilige Modelle sind und glaube auch als Restic wird die Qualität nicht so hoch sein. Bei der "Spiel" ist wohl ein Exemplar in einer Vitrine ausgestellt. Hat das zufällig jemand genauer betrachtet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.