Jump to content
TabletopWelt

SYMBIONTENKULT - Treff 1

Gorgoff

Empfohlene Beiträge

image.png.2f3120737400c71675939e074ca4f387.png

Oha, wir dürfen jetzt schocken.... :ok:

https://www.warhammer-community.com/warhammer-40000-downloads/

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Die Malstrain Genestealer Abomination Gang gehört zu den Neuerscheinungen des laufenden Wochenendes. Diese ungewöhnlichen Symbionten - begleitet von schwebenden Tyramites - könnten eine passende Ergänzung für einen Symbiontenkult mit abweichendem Armeethema abgeben.

• Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

vor 12 Stunden schrieb Goldark:

@Zavor Danke für die Info - die gefallen mir sehr gut, auch die Tyramites finde ich gruselig und cool. 👍

Früher gab es für fast alle Modelle aus dem 40K-Universum auch Regeln für "normale" 40K-Spiele. Ist das bei den Necromunda-Releases nicht (mehr) der Fall?

Bei Killteam hat man das auch jetzt noch. Wobei das ja auch oft 40K Einheiten sind, die über das System released werden.

Necromunda findet man hingegen nicht bei 40K.

• Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Zu den Neuerscheinungen, welche am gestrigen Tage veröffentlicht wurden, gehören auch die Rottenbrüder. Das Kill Team ist erstmalig als Einzelprodukt erhältlich.

• Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Am 8.6.2024 um 16:30 schrieb Zavor:

Flankiert werden die Produkte von der Streitmachtsbox Biosanktische Rottenwelle, in welcher 29 Miniaturen enthalten sind, darunter das neue Modell des Benefictus, ...

Der Benefictus kann seit dem heutigen Tage erstmalig als eigenständiges Produkt vorbestellt werden.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mit dem neuen Balance Update die Spielstärke unserer Genestealer Cults nicht mehr von den Cult-Ambush-Würfen abhängig ist. 😁👍

Nun bin ich gespannt, wie sich das spielt - mein erstes Gefühl ist (natürlich 😇), dass sie mit den Resurgence Punkten zu knausrig waren bzw. das Recycling der Einheiten zu teuer ist. Bisher habe ich bei durchschnittlichen Würfen bei einem 1000-Punkte-Spiel stets mehr als 2 Einheiten "recycelt". 🤔

Und die holprige Mechanik und unnützen Stratagems der Ambush Marker blieben leider unverändert. 🙄

bearbeitet von Goldark

Das Türchen des Grotmas-Kalenders, welches sich am heutigen Tage öffnet, enthält ein weiteres Kontingent für die Symbiontenkulte. Dieses repräsentiert den Moment, wenn ein Tyraniden-Schwarm einen Planeten attackiert und sich der Kult in all seinem Umfang erhebt. Neben einem umfangreichen Regelwerk enthält das Kontingent vier Verbesserungen sowie sechs Gefechtsoptionen.

• Like 1