Helle Geschrieben am 1. August 2024 Share Geschrieben am 1. August 2024 (bearbeitet) Oha, wir dürfen jetzt schocken.... https://www.warhammer-community.com/warhammer-40000-downloads/ bearbeitet 1. August 2024 von Helle Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldark Geschrieben am 2. August 2024 Share Geschrieben am 2. August 2024 1A - so habe ich mir das erhofft... das macht es deutlich wahrscheinlicher, dass man die Truppen sinnvoll einsetzen kann, für die man den 4+ / 5+ geschafft hat. Dass nun einige Stratagems sinnlos erscheinen, ist dafür fast schon akzeptabel. 😅 1 Die Kinder der Himmelsmutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 18. August 2024 Share Geschrieben am 18. August 2024 Die Malstrain Genestealer Abomination Gang gehört zu den Neuerscheinungen des laufenden Wochenendes. Diese ungewöhnlichen Symbionten - begleitet von schwebenden Tyramites - könnten eine passende Ergänzung für einen Symbiontenkult mit abweichendem Armeethema abgeben. 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldark Geschrieben am 21. August 2024 Share Geschrieben am 21. August 2024 @Zavor Danke für die Info - die gefallen mir sehr gut, auch die Tyramites finde ich gruselig und cool. 👍 Früher gab es für fast alle Modelle aus dem 40K-Universum auch Regeln für "normale" 40K-Spiele. Ist das bei den Necromunda-Releases nicht (mehr) der Fall? 1 Die Kinder der Himmelsmutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 22. August 2024 Share Geschrieben am 22. August 2024 vor 12 Stunden schrieb Goldark: @Zavor Danke für die Info - die gefallen mir sehr gut, auch die Tyramites finde ich gruselig und cool. 👍 Früher gab es für fast alle Modelle aus dem 40K-Universum auch Regeln für "normale" 40K-Spiele. Ist das bei den Necromunda-Releases nicht (mehr) der Fall? Bei Killteam hat man das auch jetzt noch. Wobei das ja auch oft 40K Einheiten sind, die über das System released werden. Necromunda findet man hingegen nicht bei 40K. 1 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 22. September 2024 Share Geschrieben am 22. September 2024 Zu den Neuerscheinungen, welche am gestrigen Tage veröffentlicht wurden, gehören auch die Rottenbrüder. Das Kill Team ist erstmalig als Einzelprodukt erhältlich. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 5. Oktober 2024 Share Geschrieben am 5. Oktober 2024 Am 8.6.2024 um 16:30 schrieb Zavor: Flankiert werden die Produkte von der Streitmachtsbox Biosanktische Rottenwelle, in welcher 29 Miniaturen enthalten sind, darunter das neue Modell des Benefictus, ... Der Benefictus kann seit dem heutigen Tage erstmalig als eigenständiges Produkt vorbestellt werden. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldark Geschrieben am 13. Dezember 2024 Share Geschrieben am 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mit dem neuen Balance Update die Spielstärke unserer Genestealer Cults nicht mehr von den Cult-Ambush-Würfen abhängig ist. 😁👍 Nun bin ich gespannt, wie sich das spielt - mein erstes Gefühl ist (natürlich 😇), dass sie mit den Resurgence Punkten zu knausrig waren bzw. das Recycling der Einheiten zu teuer ist. Bisher habe ich bei durchschnittlichen Würfen bei einem 1000-Punkte-Spiel stets mehr als 2 Einheiten "recycelt". 🤔 Und die holprige Mechanik und unnützen Stratagems der Ambush Marker blieben leider unverändert. 🙄 bearbeitet 13. Dezember 2024 von Goldark Die Kinder der Himmelsmutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 18. Dezember 2024 Share Geschrieben am 18. Dezember 2024 Das Türchen des Grotmas-Kalenders, welches sich am heutigen Tage öffnet, enthält ein weiteres Kontingent für die Symbiontenkulte. Dieses repräsentiert den Moment, wenn ein Tyraniden-Schwarm einen Planeten attackiert und sich der Kult in all seinem Umfang erhebt. Neben einem umfangreichen Regelwerk enthält das Kontingent vier Verbesserungen sowie sechs Gefechtsoptionen. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge