Jump to content
TabletopWelt

Das Bushido Projekt


Empfohlene Beiträge

Am 7.11.2016 um 22:13 schrieb lady-hellsing:

Sehr schick, die schwarzen Haare sind etwas flach, aber sonst sehr stimmig. 

Die Base gefällt mir richtig gut. Woher sind denn die kleinen Blümchen? (Sorry falls ich es überlesen habe)

Alles was auf der Base ist von Mini Natur sorry für die späte antwort

 

So jetzt kommen viele Bilder! aber ich möchte bei den zwei Bildern pro mini bleiben.

Ich habe fertig der erste Block ist durch, als erster ;)

Chiyo

p102023345q0p.jpg

p1020243rdowg.jpg

Sakura

p1020245asoak.jpg

p10202480wp8m.jpg

Und die ganze Truppe

p1020251jqp34.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, und dass Ihr ein so stimmungsvolles System gewählt habt. Ich werde Euch andächtig... äh... folgen würde man dann im Forum wohl sagen... ;)

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2016 um 19:38 schrieb SkankinSkin:

Nochmal ein schlechtes Foto ohne Blitz.

 

naja, so schlecht nicht. gerade beim dickeren sieht man toll, wie schön die gesichtszüge geworden sind!

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier etwas ruhiger geworden ist bin ich weiter dran und habe den zweiten Teil auch fertig! Das heißt 10 Modelle, fünf weitere sollen noch folgen und dann bin ich soweit mit Ito durch.

p1020318z6bjk.jpg 

Hier mein neustes Bushido Projekt ich konnte es nicht lassen und habe noch eine Plate angefangen. Ist der versuch mal soviel wie möglich fest zu verbauen und alle Szenarien drauf spielen zu können.

p10202992jyaf.jpg

p1020300h8z38.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig! Die Schlangenwesen schauen so richtig schön fies aus! 

Wie lange dauert denn so eine Bushido Partie?

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Coole Sache das du die noch Fertig bekommen hast ;) finde auch alle sehr gelungen auser der mit der Blauen Hose die ist komisch also Dakufaia meine ich.

 

@ snibril

Ein Spiel dauert zwischen 1-2 Stunden also wie die meisten anderen auch, es kann aber auch mal länger werden wenn man viel überlegen muss und die Situationen gibt es oft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.