Dunstkreis Geschrieben am 10. Oktober 2016 Share Geschrieben am 10. Oktober 2016 Hallo, mich würde nach der mittlerweile etwas länger vergangenen Homepage-Umstellung interessieren, wie sich die Zugriffszahlen, Nutzerzahlen und die Aktivität verändert hat. Gefühlt ist es nämlich gravierend nach unten gegangen. Bestätigt das die Statistik auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 10. Oktober 2016 Share Geschrieben am 10. Oktober 2016 Also von einem gravierenden Rückgang kann man anhand der Statsistik definitiv nicht sprechen. Wir haben sogar im 4 Jahresvergleich teilwese die besten Zahlen: Wr haben sogar in den ersten 10 Tagen Oktober schon soviel neu Anmeldungen wie im Vorjahr. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 10. Oktober 2016 Share Geschrieben am 10. Oktober 2016 Haben Registrierungen was mit Aktivität zu tun? Ich denke nur bedingt. Schön wäre eine Statistik zu Nutzern, die online sind, oder zu generierten Beiträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 10. Oktober 2016 Share Geschrieben am 10. Oktober 2016 Die Anzahl der neuen Beiträge schwankt generell recht stark. August und September waren jetzt etwas schwach, aber generell von einem gravierenden Rückgang zu sprechen halte ich für gewagt und angesichts der Zahlen sieht man ja das wir vor der Umstellung in anderen Monaten schwächer waren. mal Oktober und vor allem November abwarten wenn wieder P500ert wird. PS: Eine statistik nach der anderen, muss mir die für jedes Jahr einzeln machen/holen und dann übereinander legen da die Forensoftware keine vergeichende statistiken anzeigt. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 10. Oktober 2016 Share Geschrieben am 10. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Greenskin85: PS: Eine statistik nach der anderen, muss mir die für jedes Jahr einzeln machen/holen und dann übereinander legen da die Forensoftware keine vergeichende statistiken anzeigt. Die x-Achse ist etwas verwirrend (Jan 2012 bis Jan 2013 ) müsste da nicht Jan. bis Dez. stehen? Schade eigentlich, dass die Auswertung nicht automatisch geht. Danke dafür, dass du es extra für uns händisch machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 11. Oktober 2016 Share Geschrieben am 11. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb pockels: müsste da nicht Jan. bis Dez. stehen Wäre sicherlich schöner, aber wenn du die "Messpunkte" durch zählst wirst du feststellen das es 13 sind. Januar bis Januar des Folge Jahres ist also richtig beschriftet. Dezember ist der vorletzte und nicht letzte Punkt. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodkin Geschrieben am 11. Oktober 2016 Share Geschrieben am 11. Oktober 2016 Oha, schön zu anzusehen! LOB! Erstaunlich ist der Ausreißer Mitte 2015 (Juli/ August). Wegen der Urlaubszeit sollten die Zugriffe ja eigentlich nach unten gegangen sein. Kann sich einer erinnern was da los war? "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*... "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunstkreis Geschrieben am 11. Oktober 2016 Autor Share Geschrieben am 11. Oktober 2016 Hupe hatte sturmfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 11. Oktober 2016 Share Geschrieben am 11. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Bodkin: Kann sich einer erinnern was da los war? Wer nicht? https://de.wikipedia.org/wiki/Juni_2015 https://de.wikipedia.org/wiki/Juli_2015 https://de.wikipedia.org/wiki/August_2015 Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 11. Oktober 2016 Share Geschrieben am 11. Oktober 2016 Juli 2015...da kam Age of Sigmar raus...oder wurde offiziell...oder sowas. Zumindest gibt es ab da den News und Diskussionsthread. Da wurde sich dann nicht benommen, die Zahlen fallen, bäumen sich dann wie alle Jahre im November nochmal auf und befinden sich seitdem im Fall mit den scheinbar jährlich stattfindenen Hochpunkten. Eigentlich befinden die sich seit 2013 im Sinkflug, die krasse Ausnahme war dann der Beginn von AoS. Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodok Geschrieben am 12. Oktober 2016 Share Geschrieben am 12. Oktober 2016 Ineressante Zahlen/Graphen - Danke @Greenskin85 dafür. Die Analyse von @Delln finde ich auch passend. Also wird das Forum wesentlich vom P500 getragen? Oder ist das zu plakativ von mir angenommen? Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 12. Oktober 2016 Share Geschrieben am 12. Oktober 2016 Ist in den Grafiken auch der off-topic Bereich mit drin? Ich vermute zumindest mal, dass das P500 schon ziemlich wichtig ist für das Forum. Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 12. Oktober 2016 Share Geschrieben am 12. Oktober 2016 Ja kompletter OT Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 12. Oktober 2016 Share Geschrieben am 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Kann man den mal rausnehmen? Oder auch mal ohne P500? Oh, ich würde so gerne die Daten haben und wild Grafiken erstellen Edit: Gerne auch einfach in einer Linie von 2012 bis heute. Übereinander zu legen scheint ja etwas mehr Aufwand zu sein. bearbeitet 12. Oktober 2016 von Delln Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 12. Oktober 2016 Share Geschrieben am 12. Oktober 2016 Frag mich nicht woher das Loch im Februar 2003 kommt... Top Wert war jedenfalls April 2003 und nein, einzelnen Bereiche ausklammern kann man leider nicht. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 12. Oktober 2016 Share Geschrieben am 12. Oktober 2016 Wenn man grad bei der Statistik ist, das alte BestOf gibs immernoch (auch wenn die Links Tod sind) http://www.martin.familie-schaeferling.de/bobb/index2.php "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odysseus Geschrieben am 29. Dezember 2016 Share Geschrieben am 29. Dezember 2016 Am 12.10.2016 um 16:10 schrieb Greenskin85: Frag mich nicht woher das Loch im Februar 2003 kommt... ... sondern frag mich! Es war der Umzug auf den ersten eigenen (dedizierten) Server für das Forum. Damals ein Pentium 4 (Single Core - was anderes existierte nicht) mit 2.4 GHz und 512 Megabyte RAM (lach, war damals schon zu wenig...) Der Provider war 1&1. 2 (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 20. Juli 2018 Share Geschrieben am 20. Juli 2018 Fast zwei Jahre später... könnte vielleicht jemand ein Update machen, würde mich interessiere DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 20. Juli 2018 Share Geschrieben am 20. Juli 2018 Ohja, mich auch Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 24. Juli 2018 Share Geschrieben am 24. Juli 2018 Ihr müsst da auch schon die Beschwörungsformel rufen: @Greenskin85 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 24. Juli 2018 Share Geschrieben am 24. Juli 2018 ah, ok. @Greenskin85 DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 28. Juli 2018 Share Geschrieben am 28. Juli 2018 Diesmal nicht grafisch aufgearbeitet und 2015 muss man ganz klar sagen war zumindest von Januar bis Mai das schwächste Jahr. Aber von Jahresbeginn bis Heute sehen die Jahre im Vergleich "Neue Beiträge" so aus: 2013 145.703 2014 114.395 2015 139.043 2016 102.210 2017 72.512 2018 77.291 Wenn ich die Zeit finde werde ich auch mal noch "Neue Themen" raussuchen. 6 Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 28. Juli 2018 Share Geschrieben am 28. Juli 2018 Daa heißt im Halbjahr 2018 sinds schon mehr als 2017? läuft 4 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 28. Juli 2018 Share Geschrieben am 28. Juli 2018 In diesem Jahr sind wir ja auch von monatelangen Ausfällen durch Schrottsoftware verschont geblieben. 1 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 15. Mai 2019 Share Geschrieben am 15. Mai 2019 Wäre interessiert an einem Jahresupdate 3 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge