Jump to content
TabletopWelt

[P3-Musketiere] "Einer für alle und alle fürs Hobby" - Staffel 1


Empfohlene Beiträge

Da stimme ich pfibp zu. Und wenn alle Stricke reißen, kann ich mittels meiner Moderatorenrechte ein wenig für Recht und Ordnung sorgen. :naughty:  ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann starte ich auch mal, allerdings zunächst mit einer bereits angefangenen Figur. 

Leider kann ich die Kamera aktuell nicht finden, muss in irgendeiner Kiste sein, daher leider nur Handy Fotos vom Maltisch.

 

Pierre und Paolo 

Paolo2.thumb.jpg.d4e8f07e35603b37cab7e2e

Spoiler

Mit Paolo (dem Kraken) bin ich soweit schon zufrieden, bei Pierre muss ich hier und da noch mal nachbessern. 


Paolo1.thumb.jpg.8c014c6194ba1bfe5b2af1e   Pierre.thumb.jpg.456a3444a8a0ef8f81a8931  581d0889514a6_Pierre2.thumb.jpg.77204884

 

 

 

bearbeitet von lady-hellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lady-hellsing:

..., daher leider nur Handy Fotos vom Maltisch.

 

Immerhin muss man sich dann keine Sorgen um die Größe der Bilder machen. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Bilder so klein sind - was ich erkennen kann (so 10cm vom Bildschirm entfernt ;) ), schaut Paolo schon mal sehr gut aus.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lady-hellsing:

Werden die nicht größer wenn man drauf klickt?

 

Doch, werden sie, Ma'am. Das wollte ich Threkk auch gerade empfehlen. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, schick. Schön zu sehen, dass mehrere trotz überschauberer Zeit oder P500 auch hier am Werkeln sind.
Mich hat es heute auch mal wieder in den Hobbyraum getrieben und ich habe neben ein paar Pinselstrichen einer meiner Haqqislam-Testmini auch noch etwas mit TMM-Gold experiemtiert.
Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden. :(

 

581e295c0587c_2016-11-05WIP01.png.7428cb581e29672bc17_2016-11-05WIP02.png.b2f9a6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dhark

Sehr schöner Hautton - ungesund und genau wie im Film :ok:

 

@pfibp

Das TMM Gold spricht mich sehr an, leuchtet schön und hat gute Kontraste dabei. Gefällt mir sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das?

Da liegst du wach im Bett, kannst nicht schlafen weil dein Zweitgeborener sich quer über deinen Bauch gelegt hat (wer kann schon Kontaktschlafen), da kommen einem schonmal tolle Ideen.

 

Wusste nix für das P3. Da kam ich auf den Techmarine. Spiele meine Fiery Lions ja sehr gern als Iron Hands Nachfolger. Da bringt der Tecki ja mal was. Und wie bringt er noch mehr? Aufm Bike - ganz klar.

Morgens schnell ins Web, und bei Kromlech shoppen.

N paar Tage gewartet, da isses

5820d9c8d019b_noveber(1).JPG.2c519d8bd95

da muss jetzt die Feinsäge tüchtig dran.

Hab voll Bock drauf.

Jetzt noch 2 Sachen fürs P3

 

den hier kennt ihr schon

5820d9d2740a8_noveber(3).JPG.6d79f758fa2

er ist dann der 3. im Bunde

5820d9ceac430_noveber(2).JPG.4ae495c50d5

 

evtl. schaff ich es ja nicht gepaddelt zu werden. Hab ja noch 3 Wochen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roughneck Das sieht interessant aus, bin gespannt wo die riesen Axt am Bike landet. :D

 

@pfibp Das Gold sieht sehr gut aus. 

 

@Dhark Die sehen sehr stimmig aus und das Gesicht passt super. 

 

Heute habe ich auch mal wieder einen Schnappschuss vom Maltisch. Leider immer noch mit dem Handy, die blöde Kamera ist noch nicht wieder aufgetaucht. 

Eigentlich sind es auch zwei Bilder, da ohne Kamera und schwacher Beleuchtung aus beiden ungefähr zu erahnen ist wie Master Enos ausschaut. Einige Schatten fehlen trotzdem. :cry:

Ich überlege noch ob ich Teile der Robe andersfarbig mache, da nur Orange doch etwas langweilig erscheint. 

5820ecb85c052_MasterEnos1-2.thumb.jpg.d7  5820ecbc63294_MasterEnos1-1.thumb.jpg.de

 

Pierre und Paolo sind mittlerweile auch zusammengeklebt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lady-hellsing:

Ich überlege noch ob ich Teile der Robe andersfarbig mache, ...

 

Hielte ich für eine gute Idee. Eignen würden sich matte Brauntöne, die keinen direkten Kontrast zum Orange darstellen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lady-hellsing:

@Roughneck Das sieht interessant aus, bin gespannt wo die riesen Axt am Bike landet. :D

 Na ich denke das lediglich der linke Arm vorsichtig gelöst und dann neu positioniert wird. Die Axt von der Hand lösen oder einen größeren Umbau zu starten wird zeitlich wohl nicht zu schaffen sein. 

 

vor 10 Stunden schrieb lady-hellsing:

Ich überlege noch ob ich Teile der Robe andersfarbig mache, da nur Orange doch etwas langweilig erscheint. 

5820ecb85c052_MasterEnos1-2.thumb.jpg.d7  5820ecbc63294_MasterEnos1-1.thumb.jpg.de

 

 

Oder die Schulterpartien farblich anders gestalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady-hellsing , mit dem "Gürtel" und den "Armschienen" hast du auf jeden Fall gute Kandidaten schnell etwas Abwechslung zu schaffen.
Ich könnte mir ein helles Braum zB auf Basis einer Knochenfarbe oder eines Sandbraun + Sepiawash gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady-hellsing: Der Kraken sieht so gut aus. Beim Gobbo würde ich noch ein paar Highlights auf die Haut setzen. Bei Master Enos würde ich den Gürtel, die Schultern und das Halstuch mit einer Kontrastfarbe eindecken. Vielleicht auch die Armschienen, wie pfibp vorschlägt. Aber nicht zu viel, sonst wirkt es wieder zu überladen.

 

@Dhark: Die Warboys gefallen mir gut. Du hast die Haut gut getroffen, könnte aber einen Tick mehr Schattierung in den "unteren Bereichen" vertragen. Aber nicht zu viel, nur noch einen Nuance. Woher stammen denn die Figuren?

 

@pfibp: Schöner Anfang. Soll der Flieger noch ein bisschen Tarnschema bekommen oder soll das einfach durch die abgetrennten Bereiche wirken? TMM-Gold? Da bin ich mal gespannt. :ok:

 

@Roughneck: Die Nächte, in denen du dich auf keinen Fall bewegen willst/kannst, weil dein Kind sonst wach wird, das nur auf deinem Bauch in Ruhe schlafen kann... Ach, wie ich sie doch so gar nicht vermisse. Ich fühle mit dir!

Was hast du  mit der Axt vor? In der Position würde er sie ja fast in den Boden rammen. Was hältst du von einer ausgestreckten Position, wie beim Charge oder auf den Gegner deutend?

 

@klatschi: Der Spielbericht klingt schon mal echt interessant. Ich bin ja davon beeindruckt, wie du dich immer hinter so Großprojekte klemmst. Und dann auch noch dran bleibst, siehe Westeros, etc. Großes Kino!

 

@Darkover: Kannst du ein Tutorial zu deinen Raumschiffen machen? Mir gefällt das Schema echt gut und ich suche noch etwas inspiration für meine Cyriss Truppe. Vobei ich das Tarnschema etwas kleiner gemacht hätte. Aber das ist Geschmackssache.

 

@federkrieger: Wenn du noch nicht begonnen hast, nimm dir den Centurion vor. Das Modell würde ich gerne mal in Farbe sehen.

 

Was kann ich euch zeigen? Nun, zu aller erst habe ich meine Widow Weaver und Vasilisa fertig gemacht. Aber an den beiden musste ich nicht mehr so viel machen, daher zähle ich die nicht zum Projekt. Bilder gibt es aber trotzdem. Wer aber nun dazu zählt sind die Brutal und die Lucky Effigy. Bei der Brutal bin ich schon recht weit, die Lucky hat bisher nur Grundfarben drauf. Ich habe beschlossen sie in den Farben der irischen Flagge zu bemalen, da sie mit den Kleeblättern und dem Hut sehr nach einem Kobold von der grünen Insel aussieht.

 

58218f20594ad_WidowWeaverfertig.thumb.jp58218f24e97b8_Vasilisafertig.thumb.jpg.758218f2c47a74_BrutalEffigyWIP1.thumb.jpg58218f2fdffe5_LuckyEffigyWIP1.jpg.2b6c2e

 

Die nächsten beiden Effigies sind dann die Arcane Effigy und die Hodgepodge Effigy. Eigentlich wollte ich die vier bis zum Wochenende fertig haben, da ich auf ein kleines Turnier fahre. Aber ich glaube, daraus wird nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Trent:

 

@Roughneck: Die Nächte, in denen du dich auf keinen Fall bewegen willst/kannst, weil dein Kind sonst wach wird, das nur auf deinem Bauch in Ruhe schlafen kann... Ach, wie ich sie doch so gar nicht vermisse. Ich fühle mit dir!

Was hast du  mit der Axt vor? In der Position würde er sie ja fast in den Boden rammen. Was hältst du von einer ausgestreckten Position, wie beim Charge oder auf den Gegner deutend?

 

Überall das selbe, oder?

Aber für die Kleinen reissen wir uns doch n Arm raus.

 

Denke werde den ganzen Axtarm lösen und umpositionieren bis die Axt etwas nach vorne ausgerichtet ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trent:

..., zu aller erst habe ich meine Widow Weaver und Vasilisa fertig gemacht. ... Wer aber nun dazu zählt sind die Brutal und die Lucky Effigy.

 

...

 

Die nächsten beiden Effigies sind dann die Arcane Effigy und die Hodgepodge Effigy.

 

Ich versteh' nur Bahnhof. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor: Na, die Widow Weaver (Spinnenfrau mit Sonnenschirm in hübschen Kleidchen) und Vasilisa (Mütterchenpuppe mit viel Holz vor der Hütte) waren schon zu einem Großteil fertig. Ich wollte sie aber trotzdem zeigen, da ich sie in meinem Stammpost angekündigt hatte. Aber die ganzen Effigies (kleine Puppen, von denen jede Fraktion bei Malifaux eine besitz, welche die Fraktion repräsentiert) zählen alle zu meiner To-Do-Liste, damit ich nicht gepaddelt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2016 um 23:35 schrieb Zavor:

 

Immerhin muss man sich dann keine Sorgen um die Größe der Bilder machen. :D

 

VErsteh ich nicht, meine Bilder vom Handy sind immer gigantisch.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch mit Familie zum St.-Martins-Zug vom Kindergarten gewesen. Danach konnte ich mich mal 10 Minuten absondern.

Hab wirklich nur 10 Minuten gebraucht. Einmal kurz die Säge, dann schnell den 7er Bohrer rann.

58237c684e3dd_Techmarine(1).JPG.3c4d4a10

58237c6c4b0cd_Techmarine(2).JPG.8445a487

 

Liegt nur lose auf und passt jetzt schon wie Arsch auf Eimer. Selbst für den Servo-Harnisch ist noch Platz.

Freu mich grade total.

Jetzt noch Feinarbeit. Etwas Grünzeug, ein paar Bitz ...

:banana:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wieder. Ich hab meinen Plan umgeworfen, dazu aber später mehr. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Specialist0815 die Augen geben dem Gesicht schon richtig Charakter, bin gespannt wie du da weiter machst. Hab hier auch noch ein Garage Kid im Schrank das auf Farbe wartet, traue mich da aber noch nicht so recht ran.

 

@Trent Die sauberen strahlenden Farben setzten einen schicken Kontrast zu den an sich eher düsteren Figuren, gefällt mir. 

 

@lady-hellsing Schönes Violett für den Kraken, gibt sicher einen tollen Kontrast zum Goblin. Der Ledermantel dürfte gerne noch etwas speckiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.