Jump to content
TabletopWelt

[P3-Musketiere] "Einer für alle und alle fürs Hobby" - Staffel 1


Empfohlene Beiträge

Mein P3-Programmpunkt Nr. 2 für Januar ist fertig.
 

DER GERÄTTM. Ein erstes, kleines Geländestück für den Start in EDEN, welches stilecht endzeitlich aus Müll gebastelt wurde. ;) So sind diese schweineteuren Druckerpatronen wenigstens entleert mal bei etwas Sinnvollem von Nutzen. :)

 

generator_1.jpg.b5573772922e27b848459c8bgenerator_2.jpg.56313a9b54977785d0b493d9generator_3.jpg.904d841e6d1803f0173691e7generator_4.jpg.15c67f948bf81eca13e971ea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Sache, MacAbre! Am besten finde ich den Text des Warnhinweises. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2017 um 09:59 schrieb Specialist0815:

und starte das Ratespiel: Wie heißt sie und zu welchen Anime gehört sie?

Meg aus Burst Angel würde ich so sagen :cool:

Coole Serie.

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb gruehnaLing:

Meg aus Burst Angel würde ich so sagen :cool:

Coole Serie.

100 Punkte und sicher getroffen. :-)

 

habe jetzt neben Hawkeye für meine Avenger auch das nächste Garage Kit auf dem Tisch, da allerdings ohne konkreten Anime (oder wenn einen den ich noch nicht kenne..)

 

Was ich nur feststelle: Nach 3 Monaten ohne kleine Figuren ist die Umstellung auf 28mm echt hart.. und sehr frustrierend

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Schnappschüsse von meiner Arbeitsfläche :-)

 

IMG_0216.thumb.JPG.6b774218b19e7912b4d25

 

Hawkeye hat ein paar Grundfarben. 

IMG_0221.thumb.JPG.c1a1c2561687698374f48

 

 

Und ich konnte es nicht lassen und hab mit der nächsten Dame, diesmal etwas züchtiger, angefangen. 

IMG_0219.thumb.JPG.6ce2182a1af990fea6841

 

IMG_0217.thumb.JPG.8d4ac7f6b0a8591c50615

bearbeitet von Specialist0815

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht gut voran diesen Monat.

Gestern habe ich diesen Jungen fertiggestellt, der schon über ein Jahr auf meinem Maltisch stand. Allerdings war er bis auf Hemd, Hose und Kopftuch schon fertig, weshalb ich ihn nicht zu meinen 3 Zielen zähle.

20170110_084623.thumb.jpg.14c292daea5c59

 

Meine Arbeiten für Januar sind diese hier:

20170110_084506.thumb.jpg.2b2161593a08bd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich weiss ich bin spät, aber immerhin. Meine Dezember Ziele sind erreicht. (Mein Projektpost)

 

Zwerge wurden gebased:

17-01-11_Fjellkrieger.JPG.cdc78f2a37df28

 

Figuren für meine Kinder zum bemalen wurden vorbereitet:

17-01-11_Kinderbox.JPG.e037a3494f23e9671

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach viel schleifen und spachteln hab ich Ziel 1 erreicht: mein Garage Kit ist grundierfertig. Ca. 40 Teile und ein grosses Puzzle ohne Anleitung:

 

K1600_DSC_5969.thumb.JPG.54283597b2c0fe9

 

K1600_DSC_5971.thumb.JPG.4f0d2073c2b425b

 

K1600_DSC_5970.thumb.JPG.5eaf1d1b4a07466

 

Wer neugierig ist kann hier schauen wie es am Ende aussehen könnte ;)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es endlich geschafft meine Dezember Bilder einzufügen. Eine Figur für SDE.

Hexe1.1.jpg

Ein kleiner Ü-Ei Kerl den ich evtl. für SDE nehmen möchte.

U-Ei1.2.jpg

Und zu guter letzt drei Flieger für X-Wing.

X-Wing1.2.jpg

 

Für Januar hab ich schon mal diesen Kerl hier bemalt.

Van Drakk

VanDrak.jpg

Und zwei weitere Flieger für X-Wing, davon hab ich noch kein Bild gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ich weiß zu spät viel zu spät...

Aber ich habe Super Ausreden..

 

Ich bin nämlich am anderen Ende der Welt. Sprich Neuseeland. Dahin könnte ich aber leider weder Minis und Farben mitnehmen. :notok:

Aber ich hab viele Tolle Sachen angeschaut.

Einmal Hobbiton, dann den Schicksalsberg, dann noch Wetaworkshop 

 

Das sollte doch für drei Ziele reichen ..Hoffe ich..

 

Ich hab mir heute auch Farben und Minis gekauft damit ich noch bissal was weiter bekomme.

IMG_20170116_161521.thumb.jpg.8c0030bf9c

Weta Troll

IMG_20170117_061817.thumb.jpg.ee1c21a59c

Gandalf 

 

IMG_20161125_082051.thumb.jpg.0d2196d90b

Zwerg aus der Hobbit

 

IMG_20161227_122440.thumb.jpg.1cde35936e

Der Schicksalsberg 

 

[spoiler/]

 

Und noch für Dezember 

Ein Haus welches ich im Dezember schon fertig hatte, aber die Bilder erst jetzt bekommen habe.IMG-20161201-WA0015.thumb.jpg.0a40b0dd3fIMG-20161201-WA0014.thumb.jpg.f0d25b266aIMG-20161201-WA0016.thumb.jpg.02b6a37766

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Specialist0815 Coole Figur und nette Kukris, die sie da mit sich rumträgt...:). Bemaltechnisch wäre ich wohl total überfordert mit der Dame. Da bin ich gespannt, wie Du die umsetzt. Wie ist denn die Passgenauigkeit?

 

@murmli Tolles Zeug. Vor allem die Umsetzung der Chibi Augen gefällt mir sehr...

 

Ich kann nun mit Stolz die Umsetzung zweier Ziele verkünden. Da ich am Wochenende gespielt habe, hab ich ganz spontan einen Spielbericht geschrieben und diesen dann als drittes Ziel definiert. Hier könnt Ihr ihn lesen. Der Temple of Ro Kan Starter für Bushido (Ziel 2) ist auch fertig:

17-01-19_Temple.JPG.b686045c14098d604832

 

Fehlt als drittes noch der Syntarch für Godslayer. Auch der ist auf einem guten Weg. Im Moment bemale ich die Sons of War noch mit. Vielleicht reicht es ja für ein Bonusziel...:peitsche:

17-01-19_SonsSyn.JPG.af9173c01d78a412dc5

 

 

 

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MadcatM69:

@Specialist0815 Coole Figur und nette Kukris, die sie da mit sich rumträgt...:). Bemaltechnisch wäre ich wohl total überfordert mit der Dame. Da bin ich gespannt, wie Du die umsetzt. Wie ist denn die Passgenauigkeit?

 

Passgenauigkeit ist relativ gut. Im Endeffekt muss man bei so großen Figuren aber an quasi jeder Nahtstelle ein wenig füllen und glatt schleifen. Das ärgerlichste sind meist die Haare, die bei dieser Figur ja aus ca. 8 Teilen bestehen (größtenteils bereits zusammen geklebt).

 

Farbtechnisch werde ich mich an der Vorlage orientieren (ist ein Nebencharakter aus Black Lagoon), allerdings habe ich vor sie in ein kaltes, eisiges Licht zu setzen. Dementsprechend werde ich in jede der Farben ein wenig hellblau einmischen.

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Ich komm in letzter Zeit zu nix. Irgendwie ist seit Weihnachten alles zeitlich proppenvoll. Man bastelt mal kurz vor sich hin, grundiert mal ein paar Püppchen, wird dann wieder ein paar Tage vom Hobby abgehalten, fängt wieder was anderes an....

 

Gibt aber positive Neuigkeiten: wir haben einen Käufer für unsere Wohnung gefunden. Jubel. :D Können uns jetzt wohnlich endlich vergrößern. D.h. Papa hat gute Chancen auf ein Hobbyzimmer.

 

Aber nix-desto-trotz bereite ich mich diesen Monat mal auf n ordentliches Paddel vor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Paddel...

Ich versuche mal dem zu entgehen. Oder zumindest die Intensität der Paddelhiebe etwas zu verringern :engel:

 

Ich war mal so frei und habe in meinem Post auf der ersten Seiten ein paar Minuten investiert um die bereits erfüllten Zielpunkte einzutragen und den Post allgemein neu zu strukturieren. 

Zudem gibt es jetzt eine Ansicht der gelieferten Ziele, der Ziele die ich schon hätte liefern müssen und der Ziele die ich bis Ende des aktuellen Monats zu liefern habe. 

Das treibt mich vielleicht ein bisschen an ;)

 

 

Jetzt wo der Feiertagstrubel endgültig vorbei ist und der Alltag zurück kommt habe ich es in den letzten Wochen dann doch geschafft, ein Ziel zu erreichen, das ich schon seit langem anstrebe und das ein wichtiger Meilenstein für mein Mass Effect Tabletop Projekt ist.

Ich habe das Layout der Charakterkarten fertiggestellt und auch gleich den ersten Char entsprechend umgesetzt.

Spoiler

vorderseite.thumb.png.7c6ee6ef779f0044c4588085e88be7c_Rckseite.thumb.png.4b789fd

 

Erklärungen zu der Karte gibt es auf den letzen Seiten in meinem Projektthread:

 

11 Tage noch für weitere 5 Ziele um wieder im Plan zu sein. Das wird ein Stück harte Arbeit :drink:

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU musst halt einfach mal irgendwas machen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Klingenform - nicht was Du wieder denkst....;)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft gut diesen Monat. 2 1/2 Ziele schon erfüllt.

Für Freebooters ein Tiradoro und ein Loa-Marker

20170120_070057.thumb.jpg.0724a73c04e597

 

und für Guild ball den Veteranen Katalyst. Hier habe ich mal mit meiner Hauttechnik rumexperimentiert, damit das Modell nicht zu blass und farblos wirkt. (Man vergleiche mit dem Tiradoro, bei dem es aufgrund der wenigen freien Haut nicht so ins Gewicht fällt).

20170120_070026.thumb.jpg.20a9e50da578bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.