Jump to content
TabletopWelt

[P3-Musketiere] "Einer für alle und alle fürs Hobby" - Staffel 1


Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Kharn:

das sind aber nur 2 ;)

 

Kannst ja mal durchzählen, was ich diesen Monat gebaut habe, dann muss ich das nicht machen. :P

 

LINK

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vor dem Monatsende habe ich zumindest das dritte gesetzte Ziel ganz regulär erfüllt. Zudem habe ich meinen Beitrag auf der ersten Seite auf den aktuellen Stand gebracht. Folglich kann ich dem Januar-Paddel entgehen und mich in den kommenden ein bis zwei Stunden um den Abschluss des aktuellen P500/P250-Doppelblocks kümmern. Das wird noch etwas Arbeit...

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein drittes Ziel ist fertig. Ein Godslayer Syntarch. Der erste Monat also, wo ich nicht gepaddelt werde...:D

 

17-01-31_Syn.thumb.JPG.b9bc56277cae284a9

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alaska 13 Ein Tabletopper ohne Minis in Reserve? Du bist aber eine Seltenheit..;) Aber die Bones Minis verlangen einem etwas Leidensfähigkeit ab. Ich finde zwar, dass manche überraschen gut sind, aber andere sind eine Katastrophe....

 

@hakon Schicke Drohnen. Wie groß sind die Bases? Nur mal als Einschätzungshilfe.....Was sidn das denn für Steinchen? Kork?!

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadcatM69

Davon hab ich nie gesprochen :naughty:

Minis in Reserve hab ich noch genug nur sitzen die auf der anderen Seite der Welt ... :mauer:

 

Wo ich schon Mal dabei bin. Ich versage im Februar auf jeden Fall... Wie gesagt sind mir die Figuren ausgegangen. Ich liefere dann einfach im März nach und Versuche dem Paddeln ausziweichen.

 

Bekommt mich eh nicht hier unten :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse mein Paddle...:frown:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regulus Sag mal, woraus hast du das Boot, insbesondere den Rammsporn, gebastelt? Bzw. wie hast du den Rost gemacht. Sieht cool aus.

 

Hier noch mein Gesamt-Output vom Januar. Drei Minis für EDEN, der "Generator" und ein weiterer Pirat für Warlord.

 

otto1.jpg.70ab6eca0080ef7aa76f1d2e121547otto2.jpg.e68ae9638205001f2544417cee7d39

eden_konvoi_2_fertig_3.jpg.631642d0d1bd7eden_konvoi_2_fertig_4.jpg.ddd9e2fba07d3

pirat_2_fertig_1.jpg.691e921100b04d13d03pirat_2_fertig_3.jpg.06da8cd1f41a7bfcdb7

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich an dieser Stelle schon mal entschuldigen. Der Jahresanfang hat mit neuem Job, neuer Mitbewohnerin (katze) und einer fetten Erkältung leider kaum Zeit fürs Hobby gelassen. 

Mittlerweile bin ich also bei -4 und das obwohl es noch gar nicht so lange läuft. Diesen Monat sollte wieder einigermaßen geregelt laufen, daher hoffe ich zumindest die 3 Februar Sachen zu schaffen. 

Ob und wann ich die -4 aufholen werde kann ich leider nicht sagen :cry:

 

Hiermit gelobe ich Besserung und versuche mein bestes zu geben nicht noch weiter in die miesen zu rutschen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb MacAbre:

Sag mal, woraus hast du das Boot, insbesondere den Rammsporn, gebastelt? Bzw. wie hast du den Rost gemacht. Sieht cool aus.

Der Rammsporn ist wie das gesamte Boot aus Pappe. Ist ca 10 Jahre alt und war mein erstes Hobby-Projekt. Im WD von 2006 gab es mal WH-Seeschlachten mit Regeln,Basteltipps usw. Das Boot wurde nun "Generalüberholt". Der Rost-Effekt ist mit Vallejo Rost-Pigment gemacht und noch mit schwarz Getuscht damit es nicht so hell ist.

Tolle Fotos! Mit Passendem Hintergund:)

Ich hoffe doch das unsere Piraten-Banden sich irgendwann ein  blutiges "Cutless" gefecht liefern:action:

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2017 um 12:45 schrieb DieHupe:

Ich vermisse mein Paddle...:frown:

 

Ich bin mir sicher, werte Hupe, dass jeder von uns Dich gerne 'mal paddeln wollen würde. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso...haben "wir" unterdrückte Gewaltphantasien die durch das TT-Hobby nicht befriedigt werden, ja?:naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?! WIE KOMMST DU DENN DARAUF, DU #@&$! ICH WERDE DICH §€?&, DU VERDAMMTER %+µ$!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jacky Toll bemalt. Vor allem das NMM finde ich richtig gut.....:)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Ziel für Februar ist ebenfalls fertig. Eine Einheit Sons of War:

17-02-05_Sons.JPG.f36d79bcb7dee71a539bb8

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Verspätung war natrülich totale Absicht, damit der eine oder andere noch nachliefern kann. ;)
Weil meine Zeit etwas arg knapp ist, padelle ich auf Basis der Sammelpostings am Anfang.
Beschwerden dürfen geäußert werden und werden bearbeitet, wenn die Sammelpostings aktualisiert sind.

 

@DieHupe Drei Januar-Paddel: large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@Jaensch ein Bonus-Abbrecher-Paddel. large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043 Ich habe gehört, das @DieHupe seine Paddel so vermisst hat, zeigt er sich solidarisch und übernimmt auch dieses :D
... und alle folgenden. ;)

@Roughneck drei Januar-Paddel... für @DieHupe large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@MacAbre drei Januar-Paddel. Ratet für wen. ;P large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@Threkk Skreggson wird ignoriert, da bisher kein Ergebnis im Sammelposting

@murmli 2 Paddel... für @DieHupe large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@Atreju Ich glaube, dass sind large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043 für unseren Wohltäter, oder?

@Trent Ein Bonus-Rückzugspaddel large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043 für *trommelwirbel* @DieHupe

@kingmighty Ausgehend vom Sammelposting sind das drei weitere large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@Denyo Sind das large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043 für @DieHupe?

@Iarumas noch drei Paddel für die Sammlung: large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@Dhark large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043 oder habe ich da nicht irgendwo fertige Ziele gesehen?

@Corleone large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@Hannibal auch drei Paddel large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@Halbling ignoriert, da kein Ergebniss im Sammler

@federkrieger auch ignoriert

@Darkover dreimal large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043, bitte

@nemesis323 das gleiche bitte, Herr Ober: large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@Maulwurfmann large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043 scheinen im Januar besonders beliebt zu sein. ;)

@Karax large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@lady-hellsing irgendwie wiederhole ich mich. ;)large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@Gruftischlumpf large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@Specialist0815 3 large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043, wenn ich mich nicht vertuhe.

@Zwergengroll ignoriert

@pfibp drei Paddel für den Pool: large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@Doc-mancini weitere drei large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

@CactusRex ignoriert

 

Gut, wenn ich mich nicht verzähle, macht das 61 Paddel für @DieHupe! :)
Da will ich mal nicht so sein und übernehme die Hälfte.

 

DieHupe:
large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

 

pfibp:
large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043

 

Bitte?
Was sagt ihr?
Da fehlt doch eines?

Richtig!
Das bekommt @Zavor large.paddel2.png.c14729a580b4961f99d043
, damit er wieder runterkommen kann, nachdem er sich mit @DieHupe und den dreißig anderen Paddeln irgendwo eingeschlossen hat. ;P

 

Angenehmen Wochenstart!
Gruß
pfibp

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pfibp: Danke für die Pddel, die hqbe ich ja auch verdient. Kannst auch für den kommenden Monat (also Februar) schon einmal die Paddel wetzen, denn da werde ich wegen Urlaubs und Umzugs auch nichts machen können. Schade, aber so ist es manchmal.

 

Dennoch oder gerade deswegen noch einmal ein großes Lob an Dich, dass Du Dich hier so reinhängst. Danke!

 

@all: Weiter so mit Euren Beiträgen!

 

Liebe Grüße Stephan

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.