Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacGuffin

Nicht neu, aber anders!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits - noch mal.

Ich bin schon etwas länger hier bei der Tabletopwelt, auch wenn ich eine Weile inaktiv war: Zuvor firmierte ich unter dem Nutzernamen Oberst Manuell, aber nach einigem Hadern habe ich diesen jetzt aus Gründen aufgegeben.

Meine letzte wirkliche Aktivität, abgesehen von dem einen oder anderen kurzen Abstecher, war die Teilnahme am P500 vor zwei Jahren, das ich leider nicht erfolgreich beenden konnte.

Diesmal will ich es aber wieder probieren - und vorher sollte der Namenswechsel erfolgen, um die Übersichtlichkeit zu wahren und auch den Mods des Projekts zusätzliche Arbeit zu ersparen.

Danke auch noch einmal an den freundlichen grünhäutigen Admin, der sich drum gekümmert hat.

 

Ich weiß gar nicht,  ob ich damals einen Vorstellthread hatte - aber da auch ein anderer verschwunden ist, von dem ich weiß, dass er existiert hat, gehe ich davon aus, dass ich einen hatte, wie sich das gehört :buch:

 

Hier noch mal eine kurze Vorstellung:

Ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Schöneck, das mittlerweile weltbekannt ist, wenn man auf "Steinzeit-Massaker" (hessenschau, Spiegel, BILD, ufo-und-alienforum.de) steht - ansonsten findet man das auch einfach in der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied beim Tabletop Club Rhein Main e.V. und dort auch zum wiederholten Male im Vorstand mittätig. Wenn man mal in Nidderau (auch bei Frankfurt, keine exzessiven Gewaltakte bekannt) an einem Sonntag zum Spielen reinschauen will, einfach das Forum aufsuchen (siehe Signatur). Vielleicht kennt man uns auch dank der vielen Rhein Main Meisterschaften der vergangenen Jahre in 40k, WHFB oder neuerdings X-Wing oder unserer Spieleveranstaltung Multiversum.

Persönlich spiele ich alles, was Spaß macht und vorzugsweise nicht zu viele Modelle braucht - und meine damit meine wirklich so ziemlich alles. Daher auch der selbstverliehene Titel Systemschlampe. Aber dazu wird man dann hoffentlich mehr beim P500 sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb MacGuffin:

 Wenn man mal in Nidderau (auch bei Frankfurt, keine exzessiven Gewaltakte bekannt)

 

Abgesehen eben von den teilweise auf den Platten gewalttätigen Rhein-Main-Meisterschaften.

 

Willkommen? Zurück?

 

Wie dem auch sei: Viel Spaß mit dem neuen Namen und beim diesjährigen P500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.