Astariel Geschrieben am 19. Oktober 2016 Share Geschrieben am 19. Oktober 2016 Hallo zusammen! Ich möchte mich dann mal vorstellen, nachdem ich zwar schon länger angemeldet, aber bisher nur Leser war. Mein Name ist Michael und ich komme aus einem kleinen Ort in NRW. Mein zartes Alter beläuft sich auf 35 abgeschlossene Jahre. Ich bin seit nunmehr 17-20 Jahre beim Tabletop, so genau kann ich das nämlich nicht sagen. Angefangen hat alles mit WHFB und da ich keinen blassen Schimmer hatte, habe ich erstmal alles gespielt. Im Laufe der Zeit bin ich dann bei Waldelfen und Orks&Goblins hängen geblieben. Dann kam WH 40k und auch da habe ich viel probiert und mittlerweile bin ich Space Wolves Spieler, sammel eine Chaos Space Marines Truppe und mag meine Dark Eldar und ihre Freunde der Harlequines. ein kleine Space Marines Armee ziert ebenfalls meine Vitrine. Der größte Maler war ich noch nie und werde ich wohl auch nicht, auch wenn ich das Gefühl bekomme langsam aber sicher besser zu werden. Soviel erstmal zu mir. HJOLDA FENRYKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 5. Januar 2017 Share Geschrieben am 5. Januar 2017 Am 19.10.2016 um 21:33 schrieb Astariel: ich komme aus einem kleinen Ort in NRW Köln? Herzlich willkommen! Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astariel Geschrieben am 5. Januar 2017 Autor Share Geschrieben am 5. Januar 2017 Ne, viel kleiner. Eine schöne Ecke des Sauerlandes. Plettenberg. HJOLDA FENRYKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 5. Januar 2017 Share Geschrieben am 5. Januar 2017 Wahrlich eine sehr schöne Ecke von Deutschland. Herzlich willkommen! Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge