idrawl Geschrieben am 24. Oktober 2016 Share Geschrieben am 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Bla bla bla-Text... und so. Projekt. Nurgle ohne Grün. Und so. Gartenzwerge! So nach etwas kreativer Schaffenspause geht es langsam vorwärts. Nach Inspiration von meinem Mittagessen und einer Exkursion in einen kleinen, zurückgezogenen Teil Deutschlands wo sich das Volk alljährlich zu einem gemeinsamen Mittag- und Abendessen trifft, geht es nun langsam vorwärts mit ersten Testminis (nachdem diese tw. von unheiligen Symbolen bereinigt wurden). ^^ Spoiler Spoiler bearbeitet 30. Januar 2018 von idrawl Anpassung des Threadtitels [Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen! [Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrawl Geschrieben am 24. Oktober 2016 Autor Share Geschrieben am 24. Oktober 2016 Platzhalter [Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen! [Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 26. Oktober 2016 Share Geschrieben am 26. Oktober 2016 schön kreativ, so muss das sein.:) PS: Die Bohnen waren aber noch nicht fertig? Sonst spricht das nicht für den Bohnentopf hier im Thread zu erscheinen.:p MfG David Buccinator-Muskel-Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrawl Geschrieben am 27. Oktober 2016 Autor Share Geschrieben am 27. Oktober 2016 Bohnen? Das sind drei verschiedene Sorten Fleisch, Gambas, Tintenfisch und neben diversem Gewürz ein paar Erdnüsse [Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen! [Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 28. Oktober 2016 Share Geschrieben am 28. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb idrawl: Bohnen? Das sind drei verschiedene Sorten Fleisch, Gambas, Tintenfisch und neben diversem Gewürz ein paar Erdnüsse Oh ok, nevermind. MfG David Buccinator-Muskel-Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrawl Geschrieben am 29. Januar 2018 Autor Share Geschrieben am 29. Januar 2018 (bearbeitet) Bisschen Thread-Nekromantie .. habe es endlich mal wieder geschafft mich ein wenig meinem Hobby zu widmen .. err dem anderen, also dem hier Ohne Rüssel aber in Elfephant-Grey Jetzt auf die PK-Pro Lieferung warten da mir die Stifte ausgegangen sind. Vom lokalen GW gabs neuen Sekundenkleber in der Mehrfach-Verpackung. Sehr cool! Der erste bei dem es egal ist wenn er eintrocknet Zunächst mal Rusty zerlegt und neu platziert, ein paar Stellen ausgebessert, die Base neu gemacht etc. Ist leider noch nicht ganz fertig aber ein paar erste Impressionen gibt es schon wo die Reise hingeht. Als nächstes kommen die Schultern dran und der Schild wird fertig gemacht. Spoiler Da ist wohl wer mit dem falschen Bein aufgestanden .. Spoiler bearbeitet 29. Januar 2018 von idrawl [Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen! [Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrawl Geschrieben am 31. Januar 2018 Autor Share Geschrieben am 31. Januar 2018 Schild ist fertig und mittlerweile auch grundiert - hier mal ein Bild vor der Grundierung mit aufgelegten Schulterpanzern und gestecktem Schildarm: Spoiler [Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen! [Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrawl Geschrieben am 28. März 2018 Autor Share Geschrieben am 28. März 2018 WIP - Farbstudie Plaguebearer. Identische Miniatur unter Tageslicht (Vitrinen-Szenario) und Arbeitslampe (Spieltisch-Szenario). [Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen! [Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 28. März 2018 Share Geschrieben am 28. März 2018 Ist schon krass wie gelbstichig "normale" Lampen sind. Ich habe eine die kann 3 Stufen gelb, weiß und weißer (habe die Zahlen gerade nicht im Kopf). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrawl Geschrieben am 28. März 2018 Autor Share Geschrieben am 28. März 2018 Das ist vor allem eine die relativ weißes Licht macht. Also so eine speziell für den Arbeitsplatz die Tageslicht simuliert, damit man nicht depri wird .. Mein Problem ist halt gerade, dass das Spiele-Minis werden sollen. Somit passt es mittlerweile vom Effekt, aber es ist halt schwer zu malen, außer man malt direkt unter dem richtigen Licht quasi. Will sagen: Ziel ist, dass die Minis mir beim spielen gefallen, nicht beim rumstehen ^^ [Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen! [Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 28. März 2018 Share Geschrieben am 28. März 2018 vor 8 Minuten schrieb idrawl: Will sagen: Ziel ist, dass die Minis mir beim spielen gefallen, nicht beim rumstehen ^^ Das wird wohl schwer werden. Zumindest spiele ich bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, mal im Keller unter der Neonröhre, mal im Laden im Gelb-/Tageslicht und mal privat im Wohnzimmer bei xy-Licht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrawl Geschrieben am 28. März 2018 Autor Share Geschrieben am 28. März 2018 vor 1 Stunde schrieb pockels: Das wird wohl schwer werden. Zumindest spiele ich bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, mal im Keller unter der Neonröhre, mal im Laden im Gelb-/Tageslicht und mal privat im Wohnzimmer bei xy-Licht. Definitiv. Deshalb bin ich aber mit dem aktuellen Ergebnis recht zufrieden. [Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen! [Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pockels Geschrieben am 28. März 2018 Share Geschrieben am 28. März 2018 Kannst du auch, das Modell ist top bemalt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrawl Geschrieben am 4. April 2018 Autor Share Geschrieben am 4. April 2018 Am 28.3.2018 um 13:18 schrieb pockels: Kannst du auch, das Modell ist top bemalt. Danke [Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen! [Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrawl Geschrieben am 28. Mai 2018 Autor Share Geschrieben am 28. Mai 2018 Mal mit den neuen Idoneth-Farben ausgetobt. Hier zwei WIP Modelle - beide noch unfertig und nur um Farben mal besser wirken zu lassen ... Links: Helle Farben die sehr schön im Kontrast zu rotem Mars-Staub-Boden wirken Rechts: Dunklere Farbgebung; in sich finde ich sie etwas stimmiger, dafür aber auch sehr zurückhaltend Arrr .. mittlerweile Farbschema 9. und 10. - keine Entscheidung in Sicht 1 [Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen! [Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 28. Mai 2018 Share Geschrieben am 28. Mai 2018 Ich finde es klasse, wenn Maler die Selbstdisziplin haben und ihr Zeugs aufschreiben. Direkt helfen kann ich hier aber nicht. 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrawl Geschrieben am 28. Mai 2018 Autor Share Geschrieben am 28. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge: Ich finde es klasse, wenn Maler die Selbstdisziplin haben und ihr Zeugs aufschreiben. Direkt helfen kann ich hier aber nicht. Danke für gar nichts .. 1 [Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen! [Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge