Jump to content
TabletopWelt

Rudi Rüssel: Anything w/o and elephant is irrelephant!


idrawl

Empfohlene Beiträge

Bla bla bla-Text... und so. Projekt. Nurgle ohne Grün. Und so. Gartenzwerge! 

 

So nach etwas kreativer Schaffenspause geht es langsam vorwärts. :)

Nach Inspiration von meinem Mittagessen und einer Exkursion in einen kleinen, zurückgezogenen Teil Deutschlands wo sich das Volk alljährlich zu einem gemeinsamen Mittag- und Abendessen trifft, geht es nun langsam vorwärts mit ersten Testminis (nachdem diese tw. von unheiligen Symbolen bereinigt wurden). ^^

 

beast.jpg

 

 

Spoiler

help.JPG

 

 

 

Spoiler

mittad.JPG

 

 

 

 

sammlung.JPG

 

 

 

bearbeitet von idrawl
Anpassung des Threadtitels

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Thread-Nekromantie .. habe es endlich mal wieder geschafft mich ein wenig meinem Hobby zu widmen :drink: .. err dem anderen, also dem hier :)

 

Ohne Rüssel aber in Elfephant-Grey :heul:

Jetzt auf die PK-Pro Lieferung warten da mir die Stifte ausgegangen sind. Vom lokalen GW gabs neuen Sekundenkleber in der Mehrfach-Verpackung. Sehr cool! Der erste bei dem es egal ist wenn er eintrocknet :naughty:

 

Zunächst mal Rusty zerlegt und neu platziert, ein paar Stellen ausgebessert, die Base neu gemacht etc.

Ist leider noch nicht ganz fertig aber ein paar erste Impressionen gibt es schon wo die Reise hingeht. Als nächstes kommen die Schultern dran und der Schild wird fertig gemacht.

 

Spoiler

bN7fcLE6.jpg?0129

 

 

Da ist wohl wer mit dem falschen Bein aufgestanden ..

Spoiler

pOcbHOLb.jpg?0129

 

bearbeitet von idrawl

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vor allem eine die relativ weißes Licht macht. Also so eine speziell für den Arbeitsplatz die Tageslicht simuliert, damit man nicht depri wird .. 

 

Mein Problem ist halt gerade, dass das Spiele-Minis werden sollen. Somit passt es mittlerweile vom Effekt, aber es ist halt schwer zu malen, außer man malt direkt unter dem richtigen Licht quasi. 

 

Will sagen: Ziel ist, dass die Minis mir beim spielen gefallen, nicht beim rumstehen ^^

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb idrawl:

Will sagen: Ziel ist, dass die Minis mir beim spielen gefallen, nicht beim rumstehen ^^

 

Das wird wohl schwer werden. Zumindest spiele ich bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, mal im Keller unter der Neonröhre, mal im Laden im Gelb-/Tageslicht und mal privat im Wohnzimmer bei xy-Licht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pockels:

 

Das wird wohl schwer werden. Zumindest spiele ich bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, mal im Keller unter der Neonröhre, mal im Laden im Gelb-/Tageslicht und mal privat im Wohnzimmer bei xy-Licht.

 

Definitiv. Deshalb bin ich aber mit dem aktuellen Ergebnis recht zufrieden. 

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal mit den neuen Idoneth-Farben ausgetobt. Hier zwei WIP Modelle - beide noch unfertig und nur um Farben mal besser wirken zu lassen ...

 

Links:

Helle Farben die sehr schön im Kontrast zu rotem Mars-Staub-Boden wirken

 

Rechts:

Dunklere Farbgebung; in sich finde ich sie etwas stimmiger, dafür aber auch sehr zurückhaltend

 

 

Arrr .. mittlerweile Farbschema 9. und 10. - keine Entscheidung in Sicht :heul2:

 

zSQkTphQ.jpg?0528

  • Like 1

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es klasse, wenn Maler die Selbstdisziplin haben und ihr Zeugs aufschreiben. :ok:

Direkt helfen kann ich hier aber nicht.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich finde es klasse, wenn Maler die Selbstdisziplin haben und ihr Zeugs aufschreiben. :ok:

Direkt helfen kann ich hier aber nicht.

 

Danke für gar nichts .. ;)

  • Like 1

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.