Jump to content
TabletopWelt

Kingdom Death Kickstarter 2


Ghostbe4r

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb DeusExMachina:

Tja, ich hab mir heute morgen den Black Friday Gambler's Lantern Pledge geholt. ;)

 

Glückwunsch! 

 

Bei mir ist's geworden:

 

- Lantern Pledge

- Dung Beetle Knight

- Flower Knight

- Lion Knight

- Slenderman

- Candy & Cola (Fanboy-Squeee! included)

- Storm Knight PinUp (wenigstens ein PinUp war Pflicht, und das traf wie ein Steingesicht auf Löwenhoden punktgenau in's Schwarze)

- Green Knight Armor*

- 1× Facebases

 

Und damit bin ich schon über dem Zweieinhalbfachen dessen, was ich ursprünglich dafür hatte abdrücken wollen.

 

(*Ich weiß, da fehlen Gorm und Manhunter für. Den Manhunter bekomme ich von 'nem Kumpel geschenkt, und für'n Gorm kann ich  mich immer noch nicht genug erwärmen, da jetzt noch 'nen weiteren Fuffy für abzudrücken.

Vielleicht irgendwann mal, wenn ich das Spiel getestet, konstant Spieler an der Hand habe und dann mehr Geld dafür abzweigen will, was ich jetzt für Anderes brauch'.)

 

Aus der "Gamblers Chest" hätten mich zugegenermaßen schon einige Sachen interessiert:

 

- Savage Bone Eater Encounter

- Murderer

- Herbal Gatherer samt erweiterter Essensregeln

 

aber der Figuren-Bloat drum rum musste nicht sein.

Schade für mich und für'n Poots, dass es die Sachen nicht separat gab, denn da hätt's tatsächlich nochmal Geld für gegeben.

 

Von den neuen Erweiterungen fand ich interessant:

 

- Honeycomb Weaver

- Abyssal Woods Expansion

- Silver City ExpansionExpansion (womit man wohl doch das große Muschimonster für braucht)

- Nightmare Ram

- Screaming God

 

Mal schauen, ob, und was, davon in Zukunft auch in meiner Sammlung landet.

 

War auf jeden Fall ein cooler Kickstarter, muss ich sagen. 

 

:ok: 

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fuchs:

Warum erinnert mich der KS an die ganzen Apple Fanboys? :naughty:

 

 

 

Ja, dachte ich auch. Krass oder?

 

 :invasion:

 

Nur ist hier der Unterschied, dass sich Team "Poots" auf der einen und dessen Jünger auf der anderen Seite gegenseitig in absolute Verzückung treiben. 

 

Bei Apple ging der Hype gewöhnlich nur frontal in eine Richtung...! 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lexxman:

 

Da hast du mächtig Glück gehabt, ich war da am Beginn der Kampagne zu langsam, hab den Frogdog !!


Ja...Glück. *hust hust* ;)


@Jon Tenzer

Gute Auswahl. Ich hab zu Hause noch Green Knight armor rum liegen, wärst du daran denn interessiert? Dann überleg ich mir ob ichs nicht abdrücke um die Kosten ein bisschen zu decken.
 

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

Warum erinnert mich der KS an die ganzen Apple Fanboys? :naughty:

 

 



Dafür müsste Poots noch etwas öfter 'innovation' , 'future' und 'vision' sagen und das halbe Marketing darauf konzentrieren klar zu machen wie alternativ man im Gegensatz zu GW ist. :D

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nun auch entschieden, was es wird. Das Ancient Gold Lantern ist es geworden. Core Game, Gamblers Chest und alle aktuellen Erweiterungen für 750€ (zzgl. Versand) gegenüber einen Retail Preis von 1295€ (zzgl. Versand und ohne Gamblers Chest) ist einfach zu gut ;)

Wobei mich das neue Pledge Level auch sehr interessiert (hat), das Gamer's Lantern, wo zusätzlich noch alle neuen Erweiterungen drin sind.

Aber die Vernunft hat am Ende doch noch einen kleinen Sieg errungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeusExMachina:

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste wo die neuen Expansions aufgelistet werden, die auch durch in dne pledge levels enthalten sind?

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1K00irUwXEeQoZJauiScXDj1D8U5rJta3pPXSemUrbIE/htmlview?usp=sharing&sle=true

Meinst du sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, dass es für den überschüssigen Krams den ein oder anderen Abnehmer geben wird. 

Aus reiner Nächstenliebe natürlich, um dafür zu sorgen, dass Du nicht unter dem Riesenhaufen Hardplastik erstickst....!

 

:geheim:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird eine Menge Zeug, aber das wollte ich ja alles haben :D , ich bekomme mit meinen Pledge auch alle neuen Pinups, eine echte Menge, ob ich da welche verkaufen werde, steht in den Sternen.

Für die Pinups gibt es immer Abnehmer am Markt, man muss sie nicht verschenken, :) !!

 

Ich freue mich schon auf das erste Paket(1.5 Update Pack) und welche Neuerungen bzw. Änderungen es geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb John Tenzer:

Ich bin sicher, dass es für den überschüssigen Krams den ein oder anderen Abnehmer geben wird. 

Aus reiner Nächstenliebe natürlich, um dafür zu sorgen, dass Du nicht unter dem Riesenhaufen Hardplastik erstickst....!

 

:geheim:


Klar. Mit entsprechender Berücksichtigung der gegenwärtigen Preis- Nachfrage - Balance versteht sich. :bking:

 

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DeusExMachina:

Auf was freut ihr euch am meisten/ auf was seid ihr am meisten gespannt?

 

Auf jeden Fall auf die Gambler's Chest. Gerade diese narrative Sculpts sehen sehr schön aus...

Mit denen wird man viel Story in die Story bringen können hoffe ich :D

Mein Projekt im Forum

 

Mein Blog: Color Crusade und auf Gesichtsbuch: Facebook
Manchmal male ich auch live hier: https://www.twitch.tv/colorcrusade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeusExMachina:

Auf was freut ihr euch am meisten/ auf was seid ihr am meisten gespannt?

 

Auf das Drama ... :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb CorlissEngine:

 

Auf das Drama ... :D


Ohne Witz meine Freundin und ich haben uns so halb gestritten, weil ich ihr erklärt habe, dass sie sich nicht all zu sehr an ihren hochgezüchteten Charakter gewöhnen sollte. Sie weigert sich bspw. immer Zigounette zum Kinderzeugen zu nominieren, wegen der geringen Chance des Todes im Kindbett. :D

bearbeitet von DeusExMachina

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.