Jump to content
TabletopWelt

Gizurs 6te Legiones Astartes Vlka Fenryka


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Gorgoff:

Keine Ahnung. Hab kein Photoshop :( 

 

Gibt ja auch open source Alternativen, z.B. Gimp.

 

Der Primarch hat mir sowieso schon gut gefallen. Finde es nur konsequent, auch die Panzerung der Trupps im gleichen Stil zu halten und finde auch, dass das gut rüberkommt. Die Bases sind in meinen Augen auch sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Servus, sorry aber ich hatte mich auf die "normalen" GW Wölfe bezogen.

Ich habe leider schon einige AP's gesehen wo einfach 30K Modelle wie die GW Wölfe bemalt wurden.

 

@Tom, in deinem Schaubild fehlt def. noch ein Levi... ich glaube der würde bei den Wölfen echt cool kommen. :nachdenk:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Severus - Achtung. Ein drittes Ausblenden zieht eine Verwarnung nach sich. 

 

Im weiteren anempfehle ich Dir einen Kurs zur "Meinungsfreiheit in einem privaten Forum".

 

Soweit Du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, steht Dir mein Postfach zur Verfügung.

 

 

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ovi:

 

@Tom, in deinem Schaubild fehlt def. noch ein Levi... ich glaube der würde bei den Wölfen echt cool kommen. :nachdenk:

 

 ja aber dafür habe ich keine Schablone.;)

Ich hab da schon ein sehr schönes Artwork aus dem kommenden Buch gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eigentlich immer 4 Modelle??? ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

warum eigentlich immer 4 Modelle??? ;)

 

Keine Ahnung im moment  liegt diese Losgröße mir eben. nach der Airbrush werden sie eh einzeln bemalt. :buch:

 

vor einer Stunde schrieb Montka:

Uh die sind ja echt dunkel. Ich vermute, dass es mir gefällt, allerdings muss ich mich noch etwas daran gewöhnen. ;)

 

Danke das Du dem Frabschema eine Chance gibst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gewöhne mich auch an dein Farbschema. So dunkel und düster finde ich sie ziemlich gut mus ich sagen. Vor allem im Vergleich zum hellen GW-grau. Beim Cybot musste ich jedoch erstmal an die IW denken, aber ich glaube, das kann auch an der Beleuchtung liegen, die bei Fotos von Metallic-Farben wahrscheinlich eher undankbar ist. ;)

 

Auch die Eiszapfen sind gut geworden. Ich mag solche kleinen Details.

 

Gibts dann auch wieder ein paar Bilder der BA in der herätischen Hobbyrunde? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eiszapfen finde ich auch klasse :ok:

 

Die Marines mag ich auch. Der Waffentausch beim Praetor macht auch was her. 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die find ich tatsächlich uneingeschränkt toll! Für mich mit dem Farbeschema (weil ich nie ein Fan von hellblau war) die besten Wolves, die ich je gesehen habe! (no offense to others)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das liebe Bilder machen ist noch immer meine Hobbytechnische Achillesferse. :notok:

 

Das tolle Farbschema hat allerdings auch einen Haken, die dunklen Decals des klasse FW Decalbogens sind kaum sichtbar. Ich überlege nun den rechten schulterpanze in schwarz zu halten und dann die jeweiligen Decals in Gold aufzubringen. Allerdings hab ich bei Unterschiedlich farbigen Schulterpanzern immer so meine Skrupel. Was sagt ihr dazu?

 

@Montka: Ja ich denke ich werd euch in der Hobbyrunde mal wieder bezüglich der BA updaten, allerdings kämpfe ich auch dort mit meiner fototechnik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gizur:

Das tolle Farbschema hat allerdings auch einen Haken, die dunklen Decals des klasse FW Decalbogens sind kaum sichtbar. Ich überlege nun den rechten schulterpanze in schwarz zu halten und dann die jeweiligen Decals in Gold aufzubringen. Allerdings hab ich bei Unterschiedlich farbigen Schulterpanzern immer so meine Skrupel. Was sagt ihr dazu?

Würde ich jetzt auch eher lassen. Finde gerade, dass es so gedeckt ist, sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verfärbungen sollen ein Hitzeeffekt sein. Normalerweise Airbrushe ich den dann klappt das besser.

 

So mal wieder ein Update von mir. Eine defekte Internetleitung, probleme mit photobucket und die Betaversion des Forums vermiesen mir derzeit etwas die Laune am posten.

 

Tartaros Termis, ein Chaplain und ne Medussa sind fertig. Die restlivchen gemachten servo´s muss ich euch aus technischen gründen erstmal vorenthalten.

DSCN2892.jpg

 

DSCN2893.jpg

DSCN2897.jpg

 

DSCN2891.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tartaros Termis gefallen mir super. Die haben so eine schöne schlichte Grundform. Sehr harmonisch mit der Farbgebung und den Bases.

edit:

Wolltest du nicht irgendwie nur was kleines machen? Das nimmt ja schon ordentliche Ausmaße an ;).

 

 

 

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin enorm unzufrieden mit dem look meiner rechten Schulterpanzer bei den Servos und werde diese jetzt schrittweise überarbeiten. So ganz gebnau wie weiß ich noch nicht aber ich habe die ein oder andere idee im hinterkopf...

Tips sind trotzdem immer sehr gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. wäre eine Option die Schulterpanzer nicht ganz in dem Gold/Bronze/Messing Ton zu belassen, sondern nur einen Streifen in der Mitte in Breite des Abzeichens, den Rest dann in der normalen Farbe der Rüstung. Das würde eine größere Angleichung an den Rest der Rüstung schaffen und gleichzeitig eine Abgrenzung zu dem runden Element an der Vorderseite des Schulterpanzers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.