Jump to content
TabletopWelt

Gizurs 6te Legiones Astartes Vlka Fenryka


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Larzerus:

 

Ich meine die Charaktermodelle dürfen Wölfe erhalten, wenn das stimmt, wirst du ein paar Wölfe in deine Armee aufnehmen?

 

Einen Fenris Wolf hab ich irgendwann mal schon aus Jux bemalt und für ein paar weitere hab ich noch Modelle hier. Wölfe kommen also sicher noch, aber nicht mit hoher prio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sashman:

Die Wölfe sind die coolste und härteste Legion von allen. :naughty:

Du verwechselst sie mit der Death Guard. :tod:

 

Aber zugegeben, @Gizurs Wölfe sind schon sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was DG und SW gemeinsam haben, das sie beide müffeln ... die einen nach Chemie und die anderen nach nassen Hund :naughty:

 

Was beiden ihrer "Coolness" aber nicht abträglich ist. :)

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was für ein prächtiger Anblick Gizur! Vor dieser Arbeit ziehe ich meinen Hut.

Weiter so!

PS: Der Mastodon.. was ist das für ein fettes Teil! Der Landraider oder ein Baneblade, ja, das waren

früher große Panzer... Das da. Das ist eine Monstrosität sondergleichen. :D

Da sieht ein Raider ja aus wie ein Rhino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Eisenseite?

Ich habe ja weder was gegen das Modell von dir, noch gegen den Charakter der Serie. Aber "Eisenseite" 

Da gibt es schönere Beinamen als den.

 

Warum hast du den Blog wieder aus der Signatur entfernt?

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

space%20wolves.jpg

space%20wolves%20%20tanks.jpg

 

Ja ich hab meine Namen alle in der Series geklaut, bin großer Fan der Serie. Und Eisenseite ist eine schöne Variante, da in 40k das Äquivalent meiner Großkompanie die von Egil Eisenwolf ist.

 

Der Blog ist noch schwer WiP und erstmal noch nicht öffentlich zugänglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da ist schon ordentlich was zusammen gekommen. Seit wann bist du eigentlich an der Armee dran?

 

Der Mastodon ist echt heftig. Da kann man gar nicht wegsehen. Dagegen wirkt der Landy echt winzig... wobei ich den auch gar nicht so groß finde...

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.