Jump to content
TabletopWelt
Gizur

Gizurs 6te Legiones Astartes Vlka Fenryka

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Gizur:

Wegen einem neuen Panzer lohnt sich ein neues Gruppenbild echt nimmer.

Da hast du allerdings recht, das hatte ich ausgelassen ;). Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja kaum etwas das ich nicht schon mit den existierenden Armeen umsetzen kann. Mit den Wölfen hab ich eine der letzten Lücken geschlossen.

Ne Cybot Liste kann ich mit beiden Legionen nicht aufstellen aber das sind NL nicht die passende Wahl.

Vielleicht ne kleine Termilastige ZM Armee aber da hab ich derzeit auch keine wirklich große Lust drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich genauso gut mit den WB aufstellen und reizt mich absolut nicht. Und wodurch sollte die NL Armee infiltrieren können? 

Klar ist das Waffenset und die upgrades cool. Aber das ist kein Argument im Endeffekt.

bearbeitet von Gizur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Hät ja sein können das die NL da Sonderregeln haben die denen das erlaubt.

Wenn "cooles Aussehen" natürlich kein Argument ist, dann wird's hinten raus dünn.

...man muss ja auch mal gut sein lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne das können nur die AL. 

Ja wie gesagt mich haut keine Idee vom Hocker und dann ist es besser man lässt es. Sonst kommt nur Käse raus wie bei meinen AL Projekt letztes Jahr. 

Klar ist gut aussehen ein Argument, aber viel Geld in Figuren stecken die am Ende einfach nur 2 andere Sonderregeln und ne andere Farbe haben ist für mich nicht mehr verlockend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ja ein Forenmitglied das heimlich an Scars arbeitet...

Ich finde auch das eine Jetbike Armee nicht viel gestalterischen Freiraum bietet und einfach nur Teuer ist für Medium hübsche Modelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts desto trotz sind meine derzeitigen Ambitionen eine neue Armee anzufangen bei Ca 0.

Bevor also wieder fröhlich im Kreis diskutiert wird, wäre es toll wenn ein Mod diesen Thread schließt.

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das echt gerne für dich machen. Aber sinnvoller Weise habe ich natürlich nur da Modrechte, wo ich auch als Moderator eingeteilt bin.

Ich könnte ja sonst, Gott bewahre, dort Threads schließen, wo ich gar nicht zuständig bin. Das würde dem dort zuständigen Mod ja Arbeit abnehmen, das wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.