Jump to content
TabletopWelt

Gizurs 6te Legiones Astartes Vlka Fenryka


Empfohlene Beiträge

Und nun ist er auch bemalt.

DSCN3140.jpg?t=1485867162

DSCN3141.jpg?t=1485867254

 

DSCN3142.jpg?t=1485867550

 

So jetzt bring ich erstmal die Ketten vom Mastodon auf den neuen Stand der Dinge, anschließend gibts nen Runenpriester in Cataphractii Rüstung und dann werde ich der ganzen Infanterie Bluteffekte verpassen.

Stay tuned...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Du bist ja ganz ein schneller! :ok:

 

Sieht gut aus der Raider.

 

Bin gesoannt auf die kommenden Sachen :popcorn:

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tempo das du hier vorlegst.

Montag Nachmittag: "guckt mal hier habe gebaut"

Mittwoch Mittag: "zack fertig. Ach ja, nebenbei habe ich noch das gebaut"

:ok:

 

Bin schon auf den Priest gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse geworden, sehr schöner Umbau. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find deine Mini so super, die Umgestalltung vom Dämon zum Schutzgeist ... einfach klasse!

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini ist richtig geil geworden, du hast den Wolfskopf echt super da rein modelliert. Und werden wir im März 3000 Punkte Wölfe auf der Platte sehen bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Gizur:

Ja 3000 Punkte hab ich schon locker. Muß zwar jetzt nochmal neu umplanen durch die Regeln und mir fehlt noch ein 3ter Landraider aber im großen und ganzen hab ich bis dahin was "nettes" zusammengestellt.

 

 

Sehr geil! Hmm, schaffe ich 3000 Punkte Thousand Sons bis dahin?!? :naughty::buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.