Jump to content
TabletopWelt

Gizurs 6te Legiones Astartes Vlka Fenryka


Empfohlene Beiträge

Horus Heresy 6te Legion: Vlka Fenryka

 

52f6200b-1d47-4274-a3fd-5a7e2d68a44b_zps

 

space%20wolves.jpg

 

space%20wolves%20%20tanks.jpg

 

Willkommen bei meinem neuen Armeeprojekt welches einen Teil der 12ten Großkompanie der Vlka Fenryka während der Horus Heresy behandeln wird.

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal eine kleine Erklärung warum im Schemata nur Infantrie zu sehen iat.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich einen drop Assault, eine Infantrie Armee mit Cybot unterstützung oder eine Panzerlastige Armee aufstellen will.

Und solange Buch 7 auf sich warten lässt wird das auch nicht einfacher werden...

 

Diesmal wird es nicht im gewohnten Tempo zugehen sondernetwas langsamer, außerdem werde ich nicht komplette Trupps auf einmal fertigstellen sondern immer 4-5 Modelle auf die ich eben gerade Lust habe.

Mein Farbschema wird ein dunkles metallisches Grau mit Bronze Gold Trimmings und Rot als Kontrastfarbe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch am Start.

 

habe direkt eine Frage: wie macht man so ein Schemata?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Gorgoff:

Wenn mir das Forum ein Abo erlaubte, würde ich jetzt eins abschließen.  Aber ich werde auch so reingucken. 

 

Genau was er sagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gizur:

Mit Photoshop und einem dazu passenden Template. Ist ein schönes Gefummel, sieht am Ende aber stylisch aus. 

 

Ah ok. Dachte da hätte sich inzwischen einfach jemand die Arbeit gemacht, ein Programm zu schreiben, womit das dann alle selber machen können. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbschema gefällt!

 

2 Fragen:

- Sind das noch Gussreste auf den runden "Auspuffen" am Backpack?

- Wieso haben die "moderne" Helme, bzw. wann sind sie in der Heresy zeitlich angesiedelt und wo?

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a. wäre durchaus möglich das ich da etwas unsauber beim entgraten war.

b. Ich habe 2 oder 3 "moderne" Helme verwendet weil ich den unterschied zu einer bestimmten MK IV variante nur gering empfinde und die Veteranen etwas verzierter haben möchte. Die Marines der taktischen Trupps, Seeker und Support werden wesentlich schlichter gehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Abo hier :-)

Ganz schön grau hier....also LR gefällt mir ja sehr sehr gut. Den Farbton der Marines finde ich nen Tick zu dunkel, dass kann aber auch an der Beleuchtung liegen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.