Jump to content
TabletopWelt

sashman - Space Marines: Rise of the Blazing Dragons


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb federkrieger:

 

Da lasse ich mich doch nicht lange bitten.

 

Ich bin sehr gespannt auf das "Füllmaterial" und hoffe auf Bilder und gegebenenfalls Text, der das Projekt lebendig macht. Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten und möchte Dir ganz viel Spaß mit den Dosen und Erfolg bei diesem Projekt wünschen!

 

Danke, ein bisschen was wurde schon gefüllt.

 

vor 5 Stunden schrieb Montka:

Hier werde ich definitiv auch zuschauen. Eigene Orden sind ja immer eine feine Sache.

 

vor 5 Stunden schrieb LeeroyTheSonic:

Interessantes Farbschema!

Hier lasse ich mal ein Abo :ok:

 

vor 5 Stunden schrieb wulfenblitz:

Ich bin gespannt :)

 

Viel Erfolg!

 

vor 5 Stunden schrieb Baryon:

Wow, dieses Farbschema ist wirklich auffallend. Da will ich mehr von sehen.

 

vor 4 Stunden schrieb Captain_Valerius:

Wer so ein Farbschema durchzieht, hat meine volle Aufnerksamkeit :popcorn:

 

vor 3 Stunden schrieb Kira:

Na, das hier ist doch Logo oder?

 

vor einer Stunde schrieb bencuk:

Ui, da freu ich mich drauf auch wenns Dosen sind...:naughty:

 

Wow vielen Dank schon mal an alle für die Vorschusslorbeeren. Soviel Aufmerksamkeit bin ich ja gar nicht gewohnt. 

 

vor 5 Stunden schrieb blackbutcher:

Weiss nicht, ob ich diese Rosinenpickerei wirklich unterstützen kann... ;)

 

Oh doch, kannst du und das weisst du auch..............:ok:

 

vor 5 Stunden schrieb Fuchs:

Dont hate the player, hate the game ;).

 

 

ABO!

 

Right said Fuchs. :ok:

 

 

 

Und für alle die meine Vorbereitung noch nicht aus dem Sommerprojekt kennen. Hier noch einmal ein paar Eindrücke:

 

Es wird für meine Verhältnisse viel Infanterie hier bemalt im P250.

IMG_2439.thumb.JPG.ac2eb9dd12a3dc8f1bd59

 

Bases sind auch schon soweit fast fertig vorbereitet:

IMG_2571.thumb.JPG.9f99175e23aa44613cfe9

 

Und ich habe meine eigenen Abziehbilder mit Ordenssymbolik für Fahrzeuge und Schulterpanzer gemacht (Funktioniert nur leider noch nicht so. Ansonsten muss ich vielleicht doch Freehands machen):

IMG_2569.thumb.JPG.92c512adde2c165950739IMG_2568.thumb.JPG.63780eca92b9c8f14889c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Die bunten Dosen haben mir schon im Malstammtisch sehr gefallen. Mach ruhig mehr davon. :ok:

 

Danke. Ja da kommen dann ein paar in den nächsten Monaten. 

 

 

Bald gehts los in die Nachtschicht und da ich da während der Arbeit meistens ein bisschen Zeit habe, gehts dann los mit diesem ersten Taktischen Trupp.

 

IMG_2574.thumb.JPG.66b1c43e92e345e38d028

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb bencuk:

Geil nen Job wo ich malen kann hätt ich auch gern...;)

 

vor 8 Minuten schrieb Garthor:

Ich auch, das wuerde einiges erleichtern :D

 

vor 2 Minuten schrieb Kira:

Hatte ich. War ok. Wobei... War eigentlich ziemlich knorke :D 

 

Geht auch nur in der Nachtschicht. Und bei ner Zehn Stunden Schicht gehen meistens ein bis zwei Stündchen........................wenn die Patienten schlafen.:krank:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2016 um 19:49 schrieb DonCurrywurst:

daher bin ich auch hier dabei :D

Freut mich.

 

Seite 1 wurde nochmal aktualisiert.

Endziel dieses Armeeaufbaus ist eine Gladius Strike Force mit kompletter Battle Company plus Librarian Conclave, Suppression Force und diverser Charakters.

Zur besseren Übersicht was hier alles kommt habe ich eine Auflistung der gesamten, geplanten Armee am Anfang auf Seite 1 gemacht die regelmäßig aktualisiert wird.

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladius Strike Force;  Battle Company; Librarian Conclave, Suppression Force

 

Wow, ich versteh kein Wort :D

 

Aber das bunte Farbenspiel muss gut werden, egal was für ne Truppe dabei rauskommt! :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb pockels:

Deine Minis habe ich schon im Liveticker bewundert und bleibe hier natürlich auch dran. Das wird großartig. 

 

Vielen Dank, ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen.

 

vor 8 Stunden schrieb Wrongchip:

Bin sehr gespannt darauf was du so machst, das Farbschema finde ich mega geil.Meine Vanilles sind ja sehr klassisch , finde genau deswegen dieses Projekt sehr interessant...Viel Erfolg!!! 

 

Auch dir vielen Dank. Das Farbschema scheint ja wirklich gut anzukommen bei der bisherigen guten Resonanz.

 

vor 5 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Gladius Strike Force;  Battle Company; Librarian Conclave, Suppression Force

 

Wow, ich versteh kein Wort :D

 

Aber das bunte Farbenspiel muss gut werden, egal was für ne Truppe dabei rauskommt! :ok:

 

Oh der Lord ist da, welch Glanz in meiner schäbigen Hütte. :ok:

Das sind nur die Namen der Formationen die ich als Leitfaden zum sammeln benutze. Wie gesagt auf Seite 1 ist die Liste welche Modelle gemeint sind und mit Whirlwind/ Taktischer Trupp und Scriptor kannste bestimmt was anfangen oder?

 

vor 5 Stunden schrieb Fuchs:

 

 

Bei dir schlafen bestimmt alle ganz zuuuuufällig.

 

:D

 

Wenn ich darauf Einfluss hätte würden die alle die zehn Stunden durchpennen. :naughty:

 

 

 

Aber freut mich wirklich das das Projekt bisher so gut ankommt. Das motiviert enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja ganz vergessen das ich noch was zum Zeigen habe.

Kennen die meisten wahrscheinlich schon vom Malstammtisch oder von der Projektvorschau aber da der Land Speeder zur Armee gehört zeige ich den natürlich auch im Projekt.

Den hatte ich schon im Oktober als finalen Farbschematest gemacht und zählt deshalb natürlich nicht zum P250.

 

 

Wurde magnetisiert: Entweder mit Heavy Bolter, Sturmkanone und Cyclone Raketenwerfer

IMG_2484.thumb.JPG.ed2676e6378fe66762237

 

Spoiler

 

IMG_2485.thumb.JPG.aad5828d5f44377f8f62cIMG_2486.thumb.JPG.834e4b2e1e557e78436a8IMG_2488.thumb.JPG.47282fb8e99480b2b9c9dIMG_2489.thumb.JPG.64a700a915e65cb174432

 

 

Oder ohne Raketenwerfer

Oder nur mit Heavy Bolter geht auch noch.

Man sieht auch schön wie ich die Bases der gesamten Armee machen werde.

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den ersten Flufftext ganz am Anfang auf Seite 1 geschrieben.

Wenn es euch gefällt könnt ihr in Zukunft noch mehr Logbucheinträge von Inquisitor Constantine hier im Projekt lesen. Also gebt mir Feedback.

 

P.S. Kann mir jemand sagen wie ich auf einzelne Beiträge verlinken kann? Bisher verlinke ich immer nur auf Seitenzahlen.

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzin heisst doch Prometheum bei 40k :hauen:

 

;)

 

 

Rechtsoben hats ein kleines Nurglesymbol bei jedem Beitrag. wenn du da draufklickst hast du die URL des Beitrags.

 

Kira dieser elende Ninja :fanatic:

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb blackbutcher:

Rechtsoben hats ein kleines Nurglesymbol bei jedem Beitrag. wenn du da draufklickst hast du die URL des Beitrags.

 

 

Alles klar, Dankeschön.

 

 

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Prometheum! Und Pluralis Majestatis für die lächerlichen Hansel die den Hohen Senat bilden... Alles Deppen und Egoisten... :alt: Hat schon Koorland gelernt...

 

 

Ansonsten cooler erster Einblick ^^

:ninja:

 

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kann ich euch auch malerische Fortschritte präsentieren.

Hab gut was geschafft die letzten Nächte. Die Hauptarbeit, Rüstung ist fertig. Nur noch ein paar Kleinigkeiten, Details, Haut, BD und basen.

Bin zuversichtlich die Jungs bis Ende Wochenende fertig zu bekommen.

 

IMG_2577.thumb.JPG.e44ebd608c69d760e74d9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.