Jump to content
TabletopWelt

sashman - Space Marines: Rise of the Blazing Dragons


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb pockels:

Wow, so produktiv. Man jetzt kriege ich echt ein schlechtes Gewissen...

 

vor 8 Stunden schrieb blackbutcher:

Ansehnliche Fortschritte! I like!

 

vor 7 Stunden schrieb Chaoself:

Sieht gut aus !

 

vor 4 Stunden schrieb bencuk:

Sehr cool.

 

vor 3 Stunden schrieb Captain_Valerius:

Geilon!!!

 

vor 3 Stunden schrieb Kira:

Aber ich bin schnell, ja? :D

 

Geht ja ordentlich weiter ^^

 

Wow, vielen Dank euch allen. :ok:

Da will ich doch versuchen trotz Nachtschichtmüdigkeit heute Abend gleich weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis vom Live-Ticker heute. Bin zwar nicht soweit gekommen wie ich wollte aber wenigstens hat es mit den selbstgemachten Decals geklappt.

 

Nochmal Dankeschön an @=Talarion= für die guten Tipps nach der zweiten Schicht Sprühlack löst sich auch keine Druckertinte mehr auf.

 

IMG_2578.thumb.JPG.215d2b26702b770c09309

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Farbschema! :)

Wenn du mal Zeit hast würde ich mich über ein Foto aus "Spielersicht" freuen, also wie so ein Trupp aus ca. 1m Abstand aussieht. Stelle mir das ziemlich cool vor wenn da ein ganzer Trupp herum steht und einen anleuchtet!

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb idrawl:

Cooles Farbschema! :)

Wenn du mal Zeit hast würde ich mich über ein Foto aus "Spielersicht" freuen, also wie so ein Trupp aus ca. 1m Abstand aussieht. Stelle mir das ziemlich cool vor wenn da ein ganzer Trupp herum steht und einen anleuchtet!

 

Dankeschön. Klar ich kann die Jungs dann mal auf Gelände platzieren. Aber erst wenn der Trupp fertig ist. Das Fernziel ist auch mit den Jungs nächstes Jahr wieder bei Armies on Parade mitzumachen. Da sollen sie dann aus einer matschigen Grabenkampfplatte rausstechen.

 

 

 

So erster Trupp fast fertig. Jetzt werden die Jungs noch auf die Bases geklebt und morgen dann fertig gemacht.

 

IMG_2578.thumb.JPG.ae45b6b5149f1d958fef6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Ich mag deinen Comicstil beim Malen! :ok:

 

Ich glaube ich lese einfach zuviele. :D

 

vor 1 Stunde schrieb bencuk:

Super cool geworden die Jungs.:ok:

 

Danke. Bin gerade dabei sie auf den Bases fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu: Anfangs hatte ich leichte Zweifel, ob das vielleicht eine Clown-Armee wird.

Aber das Schema sieht genial aus, in der Masse ist das mit Sicherheit ein Augenschmaus auf der Platte.

Cool finde ich auch das grüne Siegelwachs, das aber in der Gesaamtkonzeption auch nicht nach Nurgle aussieht. Hab ich so noch nie gesehen.

Die Pose vom abgeknieten Melterboy ist sehr gelungen.

 

Sehr geil das ganze!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rashar:

Ich gebe zu: Anfangs hatte ich leichte Zweifel, ob das vielleicht eine Clown-Armee wird.

Aber das Schema sieht genial aus, in der Masse ist das mit Sicherheit ein Augenschmaus auf der Platte.

Cool finde ich auch das grüne Siegelwachs, das aber in der Gesaamtkonzeption auch nicht nach Nurgle aussieht. Hab ich so noch nie gesehen.

Die Pose vom abgeknieten Melterboy ist sehr gelungen.

 

Sehr geil das ganze!

 

Vielen Dank fürs Lob.

Die Befürchtung das die zu Faschingsmäßig werden hatte ich auch. Deshalb Battle Damage, schlichte ,erdige Bases und keine Metallic-Farben, mit Gold wäre das zuviel geworden.

Das grüne Siegelwachs hab ich auch irgendwo geklaut, keine Ahnung mehr wo. Das Grün harmoniert finde ich gut mit den Rüstungsfarben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erster Trupp ist fertig. Jetzt das Ganze nochmal dann wäre Block 1 fertig.

Und ein neuer Logbucheintrag von Inquisitor Constantine kommt auch bald.

Übrigens wer errät von welchem bekannten Bild ich mich zur Pose des Sergeant  hab inspirieren lassen bekommt einen virtuellen Keks. :keks:

 

IMG_2579.thumb.JPG.f500030814d1827225c59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kira:

Der Sergeant schaut zumindest wie der klassische Blood Angel aus ;)

:keks: Yupp, war glaub das Titelbild der zweiten Edition 40K Blood Angel Captain. Gabs glaub auch mal ein limitiertes Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sashman:

:keks: Yupp, war glaub das Titelbild der zweiten Edition 40K Blood Angel Captain. Gabs glaub auch mal ein limitiertes Modell.

 

Jupp gab dazu ne GD Mini vor ein paar Jahren.  *Keks mampf*

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade nochmal Einzelbilder bei Tageslicht gemacht. Da erkennt man die Details besser als auf diesen Einheitenbildern.

 

 

Spoiler

IMG_2580.thumb.JPG.bb3503b190bace026275fIMG_2581.thumb.JPG.c8ec27252248220070528IMG_2582.thumb.JPG.c875f6b62a1f7707bb2c2IMG_2583.thumb.JPG.94b64d43479ff898f478fIMG_2584.thumb.JPG.6f34fc20a4611f2b7e6aeIMG_2585.thumb.JPG.2f19a3e462243494d1233IMG_2586.thumb.JPG.5f0dc3ebdc502e4c86788IMG_2587.thumb.JPG.22381b5cb1c19ed296f02IMG_2588.thumb.JPG.cac31f2070a7a9894490bIMG_2589.thumb.JPG.4b250929a2597b8daa9b0

 

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine Marines wirklich gerne, die sind einfach genial. 

Einzig die Augen wirken nicht so wirklich, vielleicht solltest du sie nicht komplett weiß malen, sondern am oberen und unteren Rand schwarz abschattieren. Mir hat dieses Tutorial geholfen es besser zu verstehen:

 

http://massivevoodoo.blogspot.de/2008/02/tutorial-augen-bemalen.html?m=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.