Jump to content
TabletopWelt

sashman - Space Marines: Rise of the Blazing Dragons


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb bencuk:

Goiloooooo. 

Dankööööö. :ok:

 

Hab auch schon wieder ein WIP-Update.

Ist dann aber wirklich das letzte morgen müssen dann die letzten Details und die Bases fertig werden.

 

IMG_3329.JPG.1bb4722019fa58109aa523b229cbb438.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Doppelpostaction!

 

Die Viecher sind endlich fertig.

Modell Nr.6 für Block 1. Erstes Modell für Block 2. Und das Reittier für das sechste Modell für Block 3.

Morgen gibt es dann bessere Bilder für den IHF-Post.

 

IMG_3330.JPG.89b650a7c50a68814891bdff102bf02f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut klasse! :ok:

Echsenoberklasse eben!

bearbeitet von Bodok
Rechtschreibung

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Drachenklinge:

Und das sind Biker, oder was?

 

Kannst du im P500 lesen, ja! 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

Wup wup

 

Gratulation zum ersten block Sashman :ok:

 

vor 19 Stunden schrieb blackbutcher:

Schliesse mich den Feierlichkeiten an! :ok:

 

vor 19 Stunden schrieb Bodok:

Sehr cool! Gratulation zum ersten Block! :ok:

 

 

vor 17 Stunden schrieb Rashar:

Sauber!  

 

vor 16 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Gratulation die Haut der Echsen ist wirklich toll gelungen :D

 

vor 13 Stunden schrieb Grimlock45:

Super! :ok: Gratuliere zum fertigen Block! Die Echsen sind der Hit! 

 

Erstmal vielen, vielen Dank an alle für die vielen Glückwünsche und Gratulationen.

Das ist genau die Motivation die ich mir durch das Sommerprojekt erhofft hatte.

Denn eigentlich ist die Luft gerade ein bisschen raus und ich habe eigentlich keinen wirklichen Bock mehr auf das Farbschema.

Aber ich muss...ich muss......ich muss das durchziehen.

Ein weiterer Grund für das Motivationstief nachdem es die Formationen nicht mehr gibt die ich mit dieser Armee sammeln wollte habe ich gerade eben erfahren.

Im neuen Marinecodex fallen einige Einheiten weg (soviel zu alle eure Modelle werden weiter spielbar sein) z.b. Librarians und Apothekarys auf Bikes. Einige haben vielleicht bemerkt das die Echse für Block drei ein Buch mit sich herumträgt, denn ich hatte mir schon einen Librarian und Apothekary auf Bike gebaut. Naja zumindest noch nicht bemalt. Muss ich wohl nochmal umdisponieren. :verbot:

 

Am 24.7.2017 um 07:26 schrieb ErimiasAequitas:

Die Echsen rocken richtig ab :bang:

 

Am 24.7.2017 um 00:08 schrieb Drachenklinge:

echt gut umgesetzt!

 

Und das sind Biker, oder was?

 

Ja genau. Das sind meine Bikes, da ich kein Bock mehr hatte Bikes zu bemalen.

 

Am 23.7.2017 um 23:20 schrieb Bodok:

Absolut klasse! :ok:

Echsenoberklasse eben!

 

Am 23.7.2017 um 22:35 schrieb blackbutcher:

Love it.

 

Am 23.7.2017 um 22:14 schrieb MacAbre:

Sashman the Lizardking. :ok:

 

Und nochmal Danke für die vielen positiven Kommentare.

Für alle Echsenliebhaber gibt es hier im Spoiler nochmal die allseits beliebten Zooms der zwei fertigen Bikes.

 

Spoiler

IMG_3332.thumb.JPG.831f0f7526315413ded80f6703f56b22.JPGIMG_3334.thumb.JPG.b5a0e5aeadd4966d10c4d1829b3c0f8e.JPGIMG_3335.JPG.8745974ac9252f8da6e73630d5676737.JPGIMG_3336.thumb.JPG.44aedab66f8ad99ee2a8a35ab41313e1.JPGIMG_3337.thumb.JPG.607d87e9b350ccd452aa14db79e2a01c.JPGIMG_3339.thumb.JPG.7043dcbb2822ff2fcd8a3c66c86ad8d1.JPGIMG_3340.JPG.908c25a1f7be1fd60bc092a47bf09872.JPGIMG_3342.thumb.JPG.f93a0f9fca3332b95c264e0b77ed2e28.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Echse ist einfach auch super gelungen! Klasse Muster und schön umgesetzt! Coole Idee und mal was anderes. Wirkt futuristischer als deren SciFi-Bikes, finde ich.

 

Die Beine sind aber von woanders und mit GS, oder wie? Oder sind das normale SM-Bikerbeine? 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Drachenklinge:

Die Echse ist einfach auch super gelungen! Klasse Muster und schön umgesetzt! Coole Idee und mal was anderes. Wirkt futuristischer als deren SciFi-Bikes, finde ich.

 

Die Beine sind aber von woanders und mit GS, oder wie? Oder sind das normale SM-Bikerbeine? 

 

Vielen Dank. 

Die Beine sind von Kromlech, die machen ganz coole und günstige Space Marine Bitz und Waffen. Und dadurch das die aus Resin sind kann man die gut mit dem Fön heiss machen und so biegen das sie auch gut auf Echsen drauf passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ok, Danke!

 

Es passt nicht ... so ganz ... aber irgendwie erinnert mich Deine Biker-Variante an das Cover dieses Filmes ^^

http://www.moviepilot.de/movies/wizards-die-welt-in-10-millionen-jahren/images/363971

 

Der Film selbst ist mehr so ... kacke, lohnt mMn nicht anzuschauen, aber die Typen darin sind schon witzig-skuril gezeichnet. 

 

Deine Variante macht aber DEUTLICH mehr her! :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kira:

Gibt allerdings einen Kritikpunkt: die Beine und Arme der Echse haben Gussgrate! :notok:

 

Whaaaat? :shock:

Scheisse, du hast Recht jetzt auf den Zoom Bildern sehe ich es auch.

Ich gebe ja zu das entgraten nicht meine Stärke ist. Früher hab ich das gar nicht gemacht. Seit ich hier im Forum darauf hingewiesen wurde suche ich beim Zusammenbau von Figuren immer danach aber irgendwie geht mir da immer was durch.

Na ja gibt es von den nächsten Echsen halt nur Zooms von der Seite. :D

 

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

ah, ok, Danke!

 

Es passt nicht ... so ganz ... aber irgendwie erinnert mich Deine Biker-Variante an das Cover dieses Filmes ^^

http://www.moviepilot.de/movies/wizards-die-welt-in-10-millionen-jahren/images/363971

 

Der Film selbst ist mehr so ... kacke, lohnt mMn nicht anzuschauen, aber die Typen darin sind schon witzig-skuril gezeichnet. 

 

Deine Variante macht aber DEUTLICH mehr her! :ok:

 

Dankeschön. 

Sieht witzig aus der Film. Der Reiter vom Cover erinnert mich an Möbius vom Zeichenstil her.

 

 

 

Als nächstes geht es dann mit dem nächsten taktischen Trupp für Block 2 weiter.

Mal sehen ob ich heute Abend schon die Muse habe mit denen anzufangen.

 

IMG_3344.JPG.c8b7885ab72d1497470bfc7a59d66c16.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangen! Der Imperator braucht Soldaten! Oder soll klein Susi Orkisch lernen müssen? ;)

 

Verspätete Gratulation zum gemeistertem Block. Deine Echsenreiter sind echt der Hammer :ok: Schade, dass GW die Chars auf Bike gestrichen hat. Wären bestimmt cool gewesen. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.