Jump to content
TabletopWelt

sashman - Space Marines: Rise of the Blazing Dragons


Garthor

Empfohlene Beiträge

@Roughneck: You saved my Day. :banana:

 

 

Jetzt versteh ich das. Es ist praktisch alles rausgeflogen für was es keine offiziellen Modelle gibt. 

Übersichtlicher macht es das ja nicht gerade aber ich bin erstmal froh das ich mir dann trotzdem einen Nahkampfkommandotrupp auf Echsen machen kann.

 

Ist das ein GW-FaQ?

Und wie offiziell ist das dann für Turniere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen Hinweis @Roughneck !

 

Ich denke das sollte dann irgendwo hier zu finden sein:

https://www.warhammer-community.com/2017/07/23/updated-faqs-and-boots-on-the-groundgw-homepage-post-2/

 

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich erst auch geärgert. Meine Charaktere auf Bikes wollte ich nicht einmotten. Baue mir, wie du, einen Veteranen Trupp auf Bikes auf. Da kam die Meldung richtig erlösend. @Henn Van D Hatte das gefunden. Glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roughneck und @Henn Van D, nochmal vielen Dank euch beiden für den Hinweis. Bin jetzt echt beruhigt das ich mir noch einen Kommandotrupp auf Echsen bauen und dann auch einsetzen kann.

 

 

Und dann zeige ich mal noch mit was ich mich die letzten Abende so beschäftigt habe.

 

Als erstes den letzten Devastortrupp mit Gravkanonen bemalfertig gemacht.

 

IMG_3375.thumb.JPG.1a670ebd3041b8e34899611482261d18.JPG

 

 

Da Gravkanonen in der neuen Edi ja nicht mehr erste Wahl sind und ich die Jungs nicht mehr auseinanderreissen will, habe ich noch in meiner Bitzbox gekramt und noch drei Müllmodelle mit Raketenwerfer gebaut das der Trupp etwas variabler ist.

 

IMG_3376.thumb.JPG.e733c1ee852a1ff2203d4fbcbd0934df.JPG

 

 

 

Als sechstes Modell für Block drei dann noch den Sergeant für die Bikes malfertig gemacht.

 

IMG_3377.thumb.JPG.f19bf8f813246779bb3a4d27f102f6b6.JPG

 

 

 

Und  den Scriptor auf Bike habe ich dann schon zu Fuss umgebaut und grundiert. Das Backpack ist magnetisiert das er dann in Zukunft noch mit einem Sprungmodul tauschen kann.

 

IMG_3378.thumb.JPG.d1fe7e40f1dab5f112b5617eb3df18a5.JPG

 

 

 

Und als ich die Bilder bearbeitet habe, habe ich noch bemerkt das ich nochmal stellenweise nachgrundieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, der mittlere Müllmarine mit Rakete geht aber gar nicht. Bevor du in den noch mehr Energie verschwendest, gibst du mir lieber deine Adresse und ich schick dir Teile für einen normalen Raketen-Marine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Junge, der mittlere Müllmarine mit Rakete geht aber gar nicht. Bevor du in den noch mehr Energie verschwendest, gibst du mir lieber deine Adresse und ich schick dir Teile für einen normalen Raketen-Marine!

 

Nicht, dass ich deinen Einsatz nicht super finden würde, aber bitte sorg nicht dafür, dass der Raketen Typ ersetzt wird.. der ist Mega gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb blackbutcher:

Junge, der mittlere Müllmarine mit Rakete geht aber gar nicht. Bevor du in den noch mehr Energie verschwendest, gibst du mir lieber deine Adresse und ich schick dir Teile für einen normalen Raketen-Marine!

 

vor 21 Stunden schrieb hoomersimpson:

 

Nicht, dass ich deinen Einsatz nicht super finden würde, aber bitte sorg nicht dafür, dass der Raketen Typ ersetzt wird.. der ist Mega gut :D

 

Danke für das Angebot Butch aber ich hätte auch noch genug Teile um einen normalen zu bauen. Der 2.Edi Marine muss aber aus Nostalgiegründen sein. Als ich den gefunden habe, habe ich mich mords gefreut. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den habe ich auch in meiner Space Marine Armee. :D:D

 

Aber um ehrlich zu sein: Er ist meistens der erste Verlust.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alte Modelle MÜSSEN mit rein. SpaceMarines, die noch aus der Dunklen Zeit kommen! Der weiß vermutlich noch, wie man einen Raketenwerfer SELBST baut. :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Drachenklinge:

Der weiß vermutlich noch, wie man einen Raketenwerfer SELBST baut. :ok:

Ganz genau. Und zwar im Captain-Kirk-Style mit Bambusrohr, Steinen und selbstgemischtem Schießpulver. :lol:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2017 um 22:22 schrieb sashman:

 

 

 

Ja man!

 

Und der Raketenwerfer-Typ ist so schlimm, dass er schon wieder irgendwie cool ist. Im Gegensatz zu den 9 anderen Kollegen aus der Box, die waren einfach nur uebel, besonders der Flamertyp und der Sergeant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2017 um 22:31 schrieb Garthor:

Und der Raketenwerfer-Typ ist so schlimm, dass er schon wieder irgendwie cool ist.

Ich hab ihm wenigstens nen neuen Raketenwerfer verpasst..............................(Weil ich den Originalarm nicht mehr gefunden habe ;D)

 

 

 

Es geht voran. Langsam, aber es geht voran.

Zeit für ein WIP-Update:

 

IMG_3373.JPG.7a4139e780ea4035c6e8907839af8b15.JPG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum bestandenen Block 1 UND 2. Deine Leuchteffekte an den Plasmakniffen sieht klasse aus uuunnnnddd die Space Marines auf den Echsen...ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb bencuk:

Gratulation zum bestandenen Block 1 UND 2. Deine Leuchteffekte an den Plasmakniffen sieht klasse aus uuunnnnddd die Space Marines auf den Echsen...ein Traum!

Vielen Dank.

 

Dann gibts auch gleich das nächste WIP.

Rüstungsfarben sind dann fertig.

 

 

IMG_3374.JPG.750691a4e5b21e5756fdf8891938d1d9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chaoself:

Wieviel Punkte hast Du eigentlich mittlerweile insgesamt? :)

Keine Ahnung.

Hab nach 8. Edi bisher nur mal eine Probeaufstellung auf 1850 Punkte gemacht. 

So geschätzt dürfte alles zusammen so um die 2500-3000 Punkte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2017 um 13:39 schrieb bencuk:

Ist ja schon ganz schön was zusammen gekommen. 

 

Kommt auch noch ein bisschen was.

Wobei so viel isses gar nicht mehr.

 

Am 13.8.2017 um 12:03 schrieb Montka:

Das ist ja wirklich schon ne ganz schöne Menge. Ich erinnere mich noch an damals, als du den ersten Testmarine gemalt hast. Wie die Zeit vergeht... :D

 

Jap, das Jahr verging wie im Flug.

Fast genau vor einem Jahr hab ich im Sommerprojekt den Farbschematester als Projektabschluß bemalt.

Und ich bin schon ein bisschen Stolz auf mich das ich die Armee bisher so durchgezogen habe. Der Plan ist diese bis zum November soweit abzuschließen, dann hätte ich in einem Jahr seit Beginn des P250 eine komplette Armee bemalt.

Meine bisherigen Armeen hatte ich immer als Langzeitprojekte mit Open End laufen.

 

 

 

 

Da ich gerade Nachtschicht arbeite und nicht zum Malen komme gibt es leider noch keine neuen Updates aber auch das wird sich Ende der Woche wieder ändern. Ab Samstag hab ich dann Urlaub, da sollte auf jeden Fall wieder was gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.