Jump to content
TabletopWelt

sashman - Space Marines: Rise of the Blazing Dragons


Garthor

Empfohlene Beiträge

Am 15.8.2017 um 14:42 schrieb hoomersimpson:

Ähm.. ich für meinen Teil hatte noch nie eine komplett bemalte Armee ;D von daher gehört dir mein Glückwunsch und mein Respekt!

 

Dankeschön. Aber deine Nurglejungs sind doch auch eine sehr große Armee.

 

 

 

 

Und noch ein kleiner Arbeitsnachweis. Es geht weiter bei mir.

IMG_3374.JPG.666aa6a5cf5b772e145c767691e334ed.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick deine Marines und ein wenig neidisch bin ich auch auf dich ;D. Das der werte Herr dann eine komplett bemalte Armee hat , davor kann man dann den Hut nur ziehen . Bei meinen Armeeb liegen noch soviele Sachen im WIP Schrank und es werden immer mehr ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lammbertus:

Sehr schick deine Marines und ein wenig neidisch bin ich auch auf dich ;D. Das der werte Herr dann eine komplett bemalte Armee hat , davor kann man dann den Hut nur ziehen . Bei meinen Armeeb liegen noch soviele Sachen im WIP Schrank und es werden immer mehr ;D.

 

Dankeschön. Die Armee war aber von Anfang an auf eine bestimmte Größe limitiert. Die Formation aus der siebten Edi, eine komplette Battle Company mit Suppression Force und diversen Charakters. Keine Land Raider oder so Schnickschnack. Armeen bei denen ich jede Auswahl in der Vitrine stehen haben will habe ich aufgegeben. Das habe ich bei meinen Wölfen, Imps und Tyras jahrzehntelang betrieben, jetzt sammle ich mir lieber übersichtliche Themenarmeen.

 

vor 12 Stunden schrieb Rashar:

Yep,  gefühlt auch ne sehr große Armee. Geschätzt von sashman auf so ca. 2,5 bis 3 k (?). Wie viele Infanteristen und Kavalleristen es wohl Schon sein mögen? 

 

Keine Sorge, jetzt fehlt noch ein Modell zum Abschluss des Sommerprojekts und der Battle Company. Wenn der Sergeant der Biker auch bemalt ist gibt es ein neues Gesamtbild.

 

vor 11 Stunden schrieb bencuk:

Stark einfach stark. 

 

Thanks. :ok:

 

 

 

 

 

Und der zweite Devastortrupp wäre dann auch fertig.

Diesen Trupp widme ich @Captain_Valerius, ein fleissiger Leser meiner Projekte.

 

 

 

Ich präsentiere:

Sergeant Valerius und seine Devastoren, zweiter Unterstützungstrupp der fünften Kompanie der Blazing Dragons:

 

IMG_3382.JPG.21b1e1512dab34d0ff3bfa28bc11b53a.JPG

 

 

 

 

 

Und ich habe ganz vergessen den taktischen Truppp aus dem zweiten Block jemandem zu widmen.

Deshalb widme ich diesen @LeeroyTheSonic, ebenfalls ein fleissiger Leser meines P250, der bisher glaube ich noch nicht den Weg ins Sommerprojekt gefunden hat.

 

 

Ich präsentiere Sergeant Andromeda und der sechste, taktische Trupp der fünften Kompanie der Blazing Dragons:

 

 

IMG_3351.JPG.3c730f5274ee134542702baf747fa89e.JPG

 

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wieder sehr stark die Jungs. Kommt als sechste Mini wieder ne Echse? Bitte lass einen Echsenbiker sein. 

bearbeitet von bencuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Captain_Valerius:

Oh ich bin gut getroffen :)! Sehr coole Truppe(n) mal wieder!

 

sind das die Kromlech Gravguns oder originale GW? 

 

Danke. Perfekt wenn er dir sogar ähnlich sieht. :D

Die Knarren sind die von Kromlech. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und der Unterschied zu GW ist minimal finde ich.

 

vor 12 Stunden schrieb bencuk:

Jo wieder sehr stark die Jungs. Kommt als sechste Mini wieder ne Echse? Bitte lass einen Echsenbiker sein. 

Dankeschön und klar Mini Nr.6 ist dann noch der Bikersergeant ganz rechts im Bild. Echse hab ich ja schon während Block 1 bemalt.

 

 

Da ich schon simultan gearbeitet habe sind die Grundfarben beim nächsten Schwung auch gerade fertig geworden.

Jetzt wird der Biker aber einzeln fertig gemacht, da ich gar kein Bock mehr auf Fließbandarbeit habe und für die Raketenwerfer erst noch Bases basteln muss.

 

IMG_3383.JPG.430e4d5ad67d6b41e7647dba9365d286.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Stützhand der "Bazooka" so sehe könnte man daraus sicher auch eine coole ommmmm-Pose machen.

 

Kopf leicht gesenkt, Pistole in der anderen Hand zu Boden gesenkt, in Meditation versunken, während Feinde auf ihn zurollen.

 

 

... und sehr schick, was hier wieder zu sehen ist! Gefällt! :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal schauen ... aus meiner wilden Tabletopjugend habe ich noch irgendwo SM-Bitz rumfahren. Vielleicht ist was dabei, dann bäppe ich das mal zusammen. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch! Sieht sicher nochmal beeindruckender aus! Los jetzt, Modul für Imponiergehabe rein und Sammel-Bilder raushauen! :ok:

We wanna b even more impressed!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2017 um 22:25 schrieb Drachenklinge:

Wenn ich Stützhand der "Bazooka" so sehe könnte man daraus sicher auch eine coole ommmmm-Pose machen.

 

Kopf leicht gesenkt, Pistole in der anderen Hand zu Boden gesenkt, in Meditation versunken, während Feinde auf ihn zurollen.

 

 

... und sehr schick, was hier wieder zu sehen ist! Gefällt! :ok:

 

 

Dankeschön und auf deinen Buddhamarine bin ich schon gespannt. :D

 

Am 23.8.2017 um 05:54 schrieb Roughneck:

Deine Geschwindigkeit ist echt beeindruckend. 

Wird jetzt wirklich Zeit für ein paar Gesamtbilder

 

Am 23.8.2017 um 07:10 schrieb Drachenklinge:

Finde ich auch! Sieht sicher nochmal beeindruckender aus! Los jetzt, Modul für Imponiergehabe rein und Sammel-Bilder raushauen! :ok:

We wanna b even more impressed!

 

Am 23.8.2017 um 08:30 schrieb bencuk:

Gesamtbild +1

 

vor 4 Stunden schrieb Chaoself:

 

+2.

 

vor 2 Stunden schrieb Garthor:

+3

 

Ich zähle fünf neue Aufrufe für ein Gesamtbild plus zwei ältere Aufrufe.

Oh Mann Leute ihr wollt mich hier wohl echt unter Druck setzen. :ok:

Gewährt mir bitte noch Aufschub bis zum Wochenende.

Beim Bikersergeant fehlen nur noch letzte Details, die mache ich heute Abend fertig. Dann gibts den IHF-Post und dann am Samstag oder Sonntag das Gesamtbild der bisher bemalten Armee.

Deal? :naughty:

 

IMG_3384.thumb.JPG.4429cf132b3026d56b141cd3daaa202d.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.