Jump to content
TabletopWelt

sashman - Space Marines: Rise of the Blazing Dragons


Garthor

Empfohlene Beiträge

Wow! Da ist man wenige Tage nicht dabei und plötzlich regnet es hier so Dinosergeants, Dragonblades (GW-konform englisch :) ), Armeebilder und verbesserte Einzelbilder .

 

:popcorn:

 

Sehr , sehr geil, vor allem mit der durchgehend konsequenten Bemalung in den Viertelfarben und dem ganzen Fluff, der dem Orden wirklich Leben einhaucht und die Minis noch interessanter macht.

In den Champion auch Echse habe ich mich bei dem neuen Bild ja wieder verguckt....:lupe:  Immer noch mein absolutes Lieblingsmodell bei dir !:rotate:

bearbeitet von Rashar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2017 um 09:37 schrieb Chaoself:

Endlich. :)

Tolle Armee. Die Arbeit lohnt sich sehr. :)

 

Am 27.8.2017 um 09:37 schrieb Fuchs:

Richtig stark.

 

Am 27.8.2017 um 09:43 schrieb Grimlock45:

Yeah! Echt colle Armee!

 

Am 27.8.2017 um 09:45 schrieb Roughneck:

Gefällt mir! Gute Arbeit.

 

Am 27.8.2017 um 10:09 schrieb bencuk:

Sehr coole Armee, da ich so neugierig bin würde ich gern wissen was noch so alles geplant ist für die Blazing Dragons? 

 

Am 27.8.2017 um 10:10 schrieb Drachenklinge:

Bei DEM Weitwinkel erkennt man gar nix :grummel:

 

^^

 

Tolle Armee! Wenn man zudem die Einzelbilder im Hinterkopf hat, ist das ein Hammer Anblick. Richtig gut geworden. Auf dem Schlachtfeld ein echt klasse Anblick, da bin ich sicher.

 

Wie groß soll das noch werden, bzw wie viele Punkte sind das? kenne 30/40k nicht gut genug, um das abschätzen zu können.

 

Vielen Dank euch allen für die Lorbeeren. Finde es immer noch selbst krass das die gesamte Armee seit dem 01. November 2016 bemalt wurde.

 

Und was noch kommt? Da muss ich mal einen Blick in meine To-Do-Box werfen.

 

IMG_3411.thumb.JPG.d4b5d78251f6aa276584fc22bf646472.JPG

 

-Noch ein letzter Lazerback.

-Noch zwei Kapseln. (Wobei ich auf die gerade gar kein Bock habe und mit der 8. Edi sind die ja irgendwie überflüssig geworden. Viel zu teuer und ich weiss momentan gar nicht was ich reinstecken soll, da schocken jetzt ja genauso zuverlässig ist wie ne Kapsel? :ka:)

-Noch zwei Scriptoren.

-Und den Kommandotrupp auf Echsen den ich damals fürs Turnier schon angefangen habe zu bauen. Die muss ich nur nochmal umbauen weil E-Hämmer sind die neuen Fäuste der 8. Edi.

-Und da ich noch ein paar Echsen übrig habe werden die zwei bestehenden Bikertrupps noch auf Fünf Mann aufgestockt.

 

Eigentlich gar nicht mehr so viel.

 

Obwohl ich hab auch noch einige Optionen zum Anmalen. 

Sprich andere Bewaffnungen für die Razorbacks und Sprungmodule für die Charakters.

 

 

Am 27.8.2017 um 11:53 schrieb blackbutcher:

Kann mich den Vorpostern nur anschliessen: schöner Armeeeindruck!

Mir fehlen da noch Bots! ;)

 

Am 27.8.2017 um 11:58 schrieb bencuk:

Bots ja Bots. Wann kommen die Bots?

 

Am 27.8.2017 um 12:08 schrieb Chaoself:

Ja Zeit für Contemptoren. :)

 

 

Cybots? Ja bis vor ein paar Monaten hatte ich noch fest vor einen Cybot in die Armee zu integrieren.

Ich hatte mich in dieses Modell verliebt aber zum Glück ging er mir bei Ebay durch die Lappen.

 

images.jpg.03a3fb742c6fd191acb32e7d4ba55ffe.jpg

 

Nach der neuen Edi finde ich Cybots fast noch schlechter als vorher. Erst habe ich gedacht ich baue mir einen Ironclad den ich mit einer meiner jetzt ungenutzten Kapseln auf den Feind werfen kann. Aber für Cybots braucht man ja jetzt ne Forge World Kapsel.

Und acht Lebenspunkte für nen Bot finde ich lächerlich. Da kaufe ich mir lieber nen Lazerback für die Punkte. :zoff: Schon beleidigt.

 

 

Am 27.8.2017 um 14:29 schrieb blackbutcher:

Bilder wirken besser. Nur leider hast du deine wichtigste Mini vergessen!

 

Am 27.8.2017 um 14:30 schrieb =Talarion=:

Cool und danke!

 

Meiner Meinung nach sehen die auf den neuen Bildern im Vergleich deutlich besser aus. :ok: 

 

 

Danke euch. Dann werde ich jetzt mal zusehen das ich die Bilder weiter auf dem Balkon mache. Das ist halt etwas Wetterabhängig.

 

 

Am 27.8.2017 um 15:12 schrieb Rashar:

Wow! Da ist man wenige Tage nicht dabei und plötzlich regnet es hier so Dinosergeants, Dragonblades (GW-konform englisch :) ), Armeebilder und verbesserte Einzelbilder .

 

:popcorn:

 

Sehr , sehr geil, vor allem mit der durchgehend konsequenten Bemalung in den Viertelfarben und dem ganzen Fluff, der dem Orden wirklich Leben einhaucht und die Minis noch interessanter macht.

In den Champion auch Echse habe ich mich bei dem neuen Bild ja wieder verguckt....:lupe:  Immer noch mein absolutes Lieblingsmodell bei dir !:rotate:

 

 

Dankeschön und der Captain auf Echse ist auch mein absoluter Liebling.

Äh Quatsch, was rede ich da? Mein Lieblingsmodell ist Ordenspriester Anderson. Stimmts? @blackbutcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb sashman:

Nach der neuen Edi finde ich Cybots fast noch schlechter als vorher.

Ist leider so. Verstehe nicht, wieso die schlechter sind als Rhinos...

 

vor 46 Minuten schrieb sashman:

Mein Lieblingsmodell ist Ordenspriester Anderson. Stimmts?

Du hasts erfasst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

Was spielt man denn in der 8. so? Ich hätte den Contemptor durch 9" Bewegung und Kheres eigentlich als recht solide eingeschätzt.

 

Bin ich selbst noch nicht sicher, da ich bisher noch nicht gespielt habe in der achten. 

Wenn man rein auf Wettbewerb spielt gibt es gerade so schöne Sachen wie ne Ballerburg bauen mit dem Gulliman für Buffs und so becknackte Sachen. Ich versuche aber immer meinen eigenen Weg zu finden.

Momentan möchte ich aus dieser Armee ein schnelle Nahkampf White Scar Armee bauen mit Feuerunterstützung durch die Razorbacks u.s.w.

 

Wobei man sagen muss man kann jetzt auf jeden Fall wieder sehr viel spielen was in der 7. definitiv tot war.

Und der Conti ist schon gut, aber ich steh mehr auf das klassische Cybotdesign.

 

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Ist leider so. Verstehe nicht, wieso die schlechter sind als Rhinos...

 

 

Selbst ein verkackter Captain in Gravis Armour hat 6 Lebenspunkte. :nono2:

 

vor einer Stunde schrieb bencuk:

Ich find Helbruts gut! Ach mist falscher Thread. :lach:

 

Sehen auf jeden Fall cool aus. :D

 

 

 

Ach ja und Update vom Maltisch gibt es auch mal wieder.

 

IMG_3413.JPG.167ac0b4df832940863d5657657629cd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cybots schlechter als Rhinos und weniger Lebenspunkte als ein Captain? Bitte? ... Da bekommt man richtig Mitleid mit den Dingern. Die gehören doch eigentlich in JEDE Space Marine Armee. In meinen Augen ist das mit das ikonischste Space Marine Modell, was man in seine Armee nehmen kann. Da hat wohl der Regelschreiber nicht ganz mitbekommen, dass es sich um dicke, fette und uralte Kriegsmaschinen handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Montka:

Cybots schlechter als Rhinos und weniger Lebenspunkte als ein Captain? Bitte? ... Da bekommt man richtig Mitleid mit den Dingern. Die gehören doch eigentlich in JEDE Space Marine Armee. In meinen Augen ist das mit das ikonischste Space Marine Modell, was man in seine Armee nehmen kann. Da hat wohl der Regelschreiber nicht ganz mitbekommen, dass es sich um dicke, fette und uralte Kriegsmaschinen handelt.

 

Nicht weniger aber ein Cybot hat gerade mal zwei mehr als ein Captain auf Bike oder in Termirüstung.

Ich liebe die Dinger ja auch von der Optik her aber vorerst werde ich mir für diese Armee doch keinen gönnen.

 

 

Maltisch Update:

 

Die Raketenwerferjungs sind auch soweit fertig, allerdings muss ich noch die Bases machen da ich nicht genug vorbereitet hatte.

 

IMG_3414.JPG.b6b56cefbe9cf05f8757c4a16e0b4e4f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb bencuk:

Sehen wie immer klasse aus die Jungs!

 

Vielen Dank Benji.

 

vor 13 Stunden schrieb Grimlock45:

Der mittlere Junge gefällt mir am besten. Da fühl ich mich gleich wieder wie ein Knabe :D mit dem Look und der Statik plus den Farben.  ;)

 

 

Ich find den auch Super und man sieht mal wie einfach man sich aus den Raketenwerfern von den Rhinos richtige Rak`s bauen kann.

 

 

Heute komm ich nicht zum Malen da es jetzt ins Kino geht, aber ich habe noch ein kleine Detailbilderflut von Block 6 für euch. 

 

IMG_3414.thumb.JPG.dadc171cb19512e86c03857602412f89.JPG

 

Spoiler

IMG_3415.thumb.JPG.ca3bdfa509f016b54a3fb2ef7fa59ecf.JPGIMG_3416.thumb.JPG.6b3e001ee90df0a36a8f1c246d220c4d.JPGIMG_3417.thumb.JPG.8380586170e6eabe35655df72d4e05bd.JPGIMG_3418.thumb.JPG.65ef76943d51cf9b606adac28bcf7002.JPGIMG_3420.thumb.JPG.36aefa086ecfcbb66ffde31089b730e9.JPGIMG_3421.thumb.JPG.8fd20ec4d5df3d1903e7a268081a4b5c.JPGIMG_3422.thumb.JPG.bb34bb547540be24224574ecf32fa6ba.JPGIMG_3424.thumb.JPG.41511886740cb347e32cf92cf6f202d0.JPGIMG_3425.thumb.JPG.3087ebfba5fb70a70b72fbec8593eec8.JPGIMG_3426.thumb.JPG.58cd391a9cd403bd3fb2c76d2d72c2d4.JPGIMG_3427.thumb.JPG.4e3702ee7071ed5492d1044ea61c5ecc.JPGIMG_3428.thumb.JPG.29ed644c3d1a5b545c2fc0df87feb8f5.JPGIMG_3429.thumb.JPG.fffebfa93d15cea446982f8895d5c4c9.JPGIMG_3430.thumb.JPG.9f8451434a58fb4ec81f77b4d7417e8d.JPGIMG_3431.thumb.JPG.091c59a6f4cf308544e73317418966fb.JPGIMG_3432.thumb.JPG.39049ffc4a5e3e9d9a9ac22e8e5fcaae.JPGIMG_3433.thumb.JPG.39ac0a50d26eac259130e623d1b22625.JPGIMG_3434.thumb.JPG.78c2cea61b14d8d74bc8d776469130a3.JPGIMG_3435.thumb.JPG.f3ce11f9ab1dc02caf0732b9b0d36187.JPGIMG_3436.thumb.JPG.04b0ee5f492eab8ec3a696f69e90d9f2.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, ich habe die Bases für die Raketenwerferjungs leider nicht mehr fertig bekommen.

Denn jetzt melde ich mich mal artig für eine Woche vom Forum ab, da es in ein paar Stunden zum Flughafen geht.

Da das Minimum für das Projekt ja fertig ist, geht es jetzt eine Woche an den Strand und dann geht es hier weiter mit Bonusminis bis Ende September.

 

Haltet die Ohren steif und ran an die Minis. Bis nächste Woche. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2017 um 11:13 schrieb Grimlock45:

Viel Spaß beim Bruzln Junge.

 

Am 1.9.2017 um 11:57 schrieb blackbutcher:

Schöne Ferien!

 

Am 1.9.2017 um 13:36 schrieb Chaoself:

Viel Spaß. Guten Flug. :)

 

Am 2.9.2017 um 02:50 schrieb bencuk:

Schönen Urlaub!!!

Vielen Dank euch. War echt n schöner Urlaub.

Jetzt bin ich wieder da und muss sagen, Scheisse ist das kalt hier.

 

Um zu sehen ob das noch klappt mit dem Pinsel und mir hab ich mal die Bases für die Raks weitergemacht.

Wenn die Tusche trocken ist werden die Jungs draufgeklebt und morgen dann fertig gemacht, solange mal ich schon mal ein bisschen am nächsten Scriptor.

 

IMG_3437.JPG.27029d5b887e14497b43c32e0d9c220d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2017 um 21:34 schrieb bencuk:

Juhuuu beim @sashmangehts weiter. Nice!!!:ok:

 

Aber sicher doch. :ok:

 

Am 9.9.2017 um 21:58 schrieb Grimlock45:

Yeah, ich hoffe du hast dir eine gute Farbe geholt? ;)

Pinselfinger eingerostet? :D

 

Pinsel läuft und Farbe gabs natürlich auch etwas, aber nicht für Minis. :D

 

 

So die ersten drei Bonusmodelle sind dann auch fertig.

 

IMG_3438.JPG.19e2d81e7f0936bf13896ab11d0ff728.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.