Jump to content
TabletopWelt

sashman - Space Marines: Rise of the Blazing Dragons


Garthor

Empfohlene Beiträge

Im Vergleich zum Baal Predator sind die alt. Und der kommt halt mit anständigen Seitenkuppelaufhängungen daher. 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bodok:

 

Aha, dann klärt sich das für mich auch auf - danke!

 

Bist mit dem Panzer ja schon gut vorangekommen...

 

vor 13 Stunden schrieb bencuk:

Sehr cool bis jetzt dein Panzer. :ok:

 

vor 12 Stunden schrieb Grimlock45:

Aber warum keine Seitenkuppeln? :ka:

 

vor 8 Stunden schrieb Montka:

 

Scheint jetzt irgendwie beliebt zu sein bei den Panzern die Seitenkuppen wegzulassen. Finde ich persönlich schade, da diese in meinen Augen einen wesentlichen Beitrag zum Gesamtbild leisten.

 

vor 8 Stunden schrieb Kira:

Bei den alten GW Predators sind die Kuppeln aber ne Pest. Brechen sehr schnell :(

 

vor 4 Stunden schrieb Chaoself:

Ich mag die auch lieber ohne Kuppeln. Ausnahme ist der 2. Edition Predator, an dem sind die Kuppeln cool. :)

 

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

Ist das da oben ein alter Predator? Ist doch aktuell

 

vor 54 Minuten schrieb Kira:

Im Vergleich zum Baal Predator sind die alt. Und der kommt da nicht halt mit anständigen Seitenkuppelaufhängungen daher. 

 

Vielen Dank und zur allgemeinen Predator- bzw Seitenkuppeldiskussion:

Das hier wird der sechste und letzte Rhinochassis für die Blazing Dragons. Ich werde die alle multifunktional einsetzbar halten. Zwei die schon fertig sind werden noch mit magnetisierten Seitenkuppeln nachgerüstet. Wenn ich dann noch als nächstes ein paar Laserkanonentürme bemalt habe kann ich die sechs Panzer nach Belieben als Rhinos, Razorbacks, Predators oder Whirlwinds einsetzen.

 

 

Ach ja und Maltischupdate:

In meinem Dialekt heisst das: "Un eigsaut ischs". :D

 

IMG_3466.JPG.aedca68d14056d45854328e08edc9f1f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So rum willst du den aber nicht oft auf dem Spieltisch sehen, oder? :silly:

 

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bodok:

So rum willst du den aber nicht oft auf dem Spieltisch sehen, oder? :silly:

 

 

 

Werde ich wohl auch nicht mehr da es in der becknackten achten Edititon keine Fahrzeugwracks mehr gibt.

 

vor 4 Stunden schrieb Roughneck:

wie saust du die nochmal ein?

 

 

Am Anfang hab ich mir die Pampe selbst gemischt aus Sand, Wasser, Holzleim und Mournfang Brown.

Mittlerweile benutze ich das Texturzeug von GW, Stirland Battlemire. Das lässt sich mit nem kleinen Spachtel sehr gut draufklatschen, dann mit Nuln Oil washen und heute Abend wird das Ganze mit Mournfang Brown und anschließend mit XV88 trockengebürstet. Und Tadaaa fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sashman:

 

Werde ich wohl auch nicht mehr da es in der becknackten achten Edititon keine Fahrzeugwracks mehr gibt.

 

:notok:

Hey - die 8. ist doch super

vor 7 Minuten schrieb sashman:

Am Anfang hab ich mir die Pampe selbst gemischt aus Sand, Wasser, Holzleim und Mournfang Brown.

Mittlerweile benutze ich das Texturzeug von GW, Stirland Battlemire. Das lässt sich mit nem kleinen Spachtel sehr gut draufklatschen, dann mit Nuln Oil washen und heute Abend wird das Ganze mit Mournfang Brown und anschließend mit XV88 trockengebürstet. Und Tadaaa fertig. :D

:ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2017 um 13:40 schrieb Roughneck:

:notok:

Hey - die 8. ist doch super

 

Na ja, ich studiere fleissig die Regeln, kauf mir die Codices für meine Armeen, zieh mir Batreps rein aber ich bin immer noch sehr kritisch und kann mich damit irgendwie noch nicht hundertprozentig anfreunden. Vielleicht gibt sich das ja wenn ich auch mal die ersten Spiele 8.Edi mache. 40K wird aber immer mein Ding bleiben dafür lieb ich den Scheiss viel zu sehr.

 

Und sonst so.

Nächster Panzer fertig. Den Predatorturm hab ich jetzt nur mal so draufgepackt. Der kriegt dann noch nen Razorbackturm.

Morgen mach ich dann wieder ordentliche Bilder.

 

IMG_3467.JPG.f5bc88eb15662e78807c64357e047f00.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2017 um 22:31 schrieb blackbutcher:

Mit Star Trek hast du mich besänftigt.

 

Weitermachen!

 

Ich muss daran denken demnächst die Borg zu bemalen! :naughty:

 

 

An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zu einem echt super Sommerprojekt! Es hat echt Spaß gemacht zu sehen wie dein Orden wächst und gedeiht und ich mag den Stil und das Schema einfach. :ok: So kanns weitergehen.

 

 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2017 um 04:44 schrieb bencuk:

Sehr cooler Panzer. Spiel mal ein Spiel in der 8ten, du wirst sehen das sie garn nicht so schlecht ist. 

 

Dankeschön, ja wird auch noch irgendwann kommen.

 

Am 30.9.2017 um 09:18 schrieb Grimlock45:

Hab gestern mit @Der Dusen vier Matches gezockt. Ging flott von der Hand. Und war echt spannend! @bencuk hat da schon recht - Spiel sie :)

Jo wenn ich mal wieder Gelegenheit habe.

Am 1.10.2017 um 12:15 schrieb Dorns.Fist:

 

Ich muss daran denken demnächst die Borg zu bemalen! :naughty:

 

 

An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zu einem echt super Sommerprojekt! Es hat echt Spaß gemacht zu sehen wie dein Orden wächst und gedeiht und ich mag den Stil und das Schema einfach. :ok: So kanns weitergehen.

 

 

Vielen Dank ich werde gleich rot. Aber du warst zu schnell, bin gerade dabei meinen Dankespost zu schreiben. :ok:

 

 

 

So dann wird es Zeit für ein Fazit:

 

-Sommerprojekt erfolgreich abgeschlossen. Check

-Streberkasten. Check

-Noch ganz ordentlich Bonusminis abgeliefert. Check

 

Damit bin ich dann auch mal wieder rundum zufrieden. Denn das Sommerprojekt hat mal wieder die Motivation gebracht meine Blazing Dragons beinahe abzuschließen wie geplant. 

Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die mich hier motiviert und begleitet haben. Ein Dankeschön an alle die hier kommentiert, kritisiert, abonniert oder auch nur still mitgelesen haben, dank euch allen machen die Projekte hier im Forum einfach saumässig Spass.

@blackbutcher @Chaoself @bencuk @Grimlock45 @Kira @Dorns.Fist @Bodok @Roughneck @Drachenklinge @=Talarion= @Fuchs @DasBilligeAlien @Montka @Rashar @Captain_Valerius @Garthor @Zweischneid @Chapter Master Angelion @a.c.f @Bephus @Adun @ErimiasAequitas @MacAbre @strak3n @Tyrant666 @Torgroll @Slasch 

Puh ganz schön viele Leute. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Ihr seid spitze.

Und natürlich Danke an @Zavor für die Orga.

Ich hoffe ich konnte hier ordentlich unterhalten und hoffe ihr seid hier weiter am Start.

 

Denn es wird natürlich noch ein wenig weitergehen mit den Blazing Dragons. Es gibt noch einige Fahrzeugoptionen zum abarbeiten und ich habe noch einige Drachenreiter in der Warteschleife.

 

Aber hier erstmal das Gesamtbild der Ergebnisse des Sommerprojekts:

2x taktischer Trupp, 1x Devastortrupp mit Grav, 3 Raketenwerferdudes, 1x Biketrupp, 1 Scriptor und noch der letzte Panzer der Armee. 

Kann sich sehen lassen denke ich.

 

IMG_3470.thumb.JPG.dd58748e1db7cf3caeb6d99123ca2842.JPG

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein tolles Sommerprojekt. :)

 

Jetzt wird es Zeit für das nächste P500. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2017 um 13:22 schrieb Montka:

Yeah! Ein Namensvetter. :ok:

 

Yo kuckst du hier.

 

 

Am 1.10.2017 um 19:07 schrieb Rashar:

Na ich Danke dir für  geilen Fluff mit super und konsequent umgesetzten Minis. Bin quasi "Fanboy"des Ordens .

 

Deine Armee ist übrigens lange noch nicht fertig oder abgeschlossen. Ich denke da fehlen noch so 200 Minis plus. ...

 

Am 1.10.2017 um 19:19 schrieb Chaoself:

Danke für dein tolles Sommerprojekt. :)

 

Jetzt wird es Zeit für das nächste P500. :)

 

Am 2.10.2017 um 08:00 schrieb Chapter Master Angelion:

Seeeeehr cooles Projekt!!!

Meinen Glückwunsch.

Du darfst das gerne noch weiter fortsetzen.:naughty::ok:

 

Am 2.10.2017 um 08:25 schrieb Roughneck:

Klar muss hier fortgesetzt werden. 

1. Kompanie, 10. Kompanie, Botz... Da gibt's noch Ausbau Bedarf :ok: 

 

Am 2.10.2017 um 08:58 schrieb Kira:

Ne Space Marine Armee ist erst bei Ordensstärke fertig. 

 

Kompaniegrösse reicht erst mal :)

Am 2.10.2017 um 21:54 schrieb a.c.f:

Und dann kommt der erste Nachfolgeorden :D

 

Bitte weitermachen, Dinoraiders!!

 

Am 2.10.2017 um 23:04 schrieb Captain_Valerius:

Vorbildlich :ok:

 

klar, bitte weitermachen. Ist doch bald auch wieder P500 Time :)

 

 

 

Vielen Dank euch allen für die Kommentare und Belobigungen. Ganz fertig ist ja noch nicht, es kommen noch 8 Dinoriders aber ich habe ehrlich gesagt gerade echt kein Bock mehr auf das Farbschema. Ich schließe natürlich nicht aus das es in ferner Zukunft noch Erweiterungen für die Armee gibt aber jetzt ist dann erstmal gut nach den letzten Reitern. Zwei Landungskapseln hab ich hier auch noch, mal sehen wann ich die mache. Wenn das soweit fertig ist möchte ich mich erstmal wieder meinen CANNIBAL ANGELS widmen und diese zum neuen Codex etwas updaten.

@Chaoself und @Captain_Valerius beim P500 werde ich dieses mal nicht mitmachen :erschreck: aber ihr werdet natürlich weiter im SciFi Bereich Sachen von mir finden. Haltet die Augen offen. :naughty:

 

 

Momentan stehen noch einige Optionen für die Panzer auf dem Maltisch die auf Farbe warten.

 

IMG_3490.JPG.315fd256455205740ddc7b9f7db9f703.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sashman:

@Chaoself und @Captain_Valerius beim P500 werde ich dieses mal nicht mitmachen :erschreck:

 

Pfui :shock::notok:

 

vor 6 Minuten schrieb sashman:

Wenn das soweit fertig ist möchte ich mich erstmal wieder meinen CANNIBAL ANGELS widmen und diese zum neuen Codex etwas updaten.

 

:ok: Das allerdings ist eine gute Nachricht ;D 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.