Jump to content
TabletopWelt

sashman - Space Marines: Rise of the Blazing Dragons


Garthor

Empfohlene Beiträge

 

vor 5 Stunden schrieb Gorgoff:

Als was spielst du die Echsen denn @sashman?

Bikes?

 

Ganz genau. Deshalb habe die Jungs auch alle Sturmbolter in der Hand um die synchrobolter darzustellen.

Die nächsten Jungs aber nicht denn der Commandsquad ist ganz auf Nahkampf ausgerichtet und die Jungs haben auch schon die Rüstungsfarben bekommen.

 

IMG_3610.JPG.2acb70c6f9e2154c0dde37d6424f8131.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.

Aber jetzt sind alle Weihnachtsfeiern durch und die eigenen Vorbereitungen soweit beendet.

Heute konnte ich die Jungs schon ordentlich voran bringen.

 

Ach ja und frohe Weihnachten euch allen. :nikolaus:

 

IMG_3610.JPG.df1773883a68eea852c8bb1c4e5729a6.JPG

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2017 um 17:22 schrieb bencuk:

Schön das du trotz kleiner Motivationsproblemen voran kommst. Hier noch ne kleine Banane. :banana:

Danke, die Motivation zum endlich fertig werden ist gerade schon da, nur über die Feiertage bin ich einfach mal zu gar nichts gekommen.

 

 

Außerdem das:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjaa! Ich glaube das unser Sash da ne ziemlich geile Legion ausgesucht hat und vor hat, auf die Beine zu stellen! :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 09:38 schrieb blackbutcher:

Auf das bin ich ja am meisten gespannt!

 

Am 28.12.2017 um 12:05 schrieb bencuk:

Was @blackbutchersagt +1

 

Am 28.12.2017 um 12:28 schrieb Montka:

Uh ja. :ok: 

 

vor 9 Stunden schrieb strak3n:

Ohjaa! Ich glaube das unser Sash da ne ziemlich geile Legion ausgesucht hat und vor hat, auf die Beine zu stellen! :) 

 

Na dann hoffe ich doch das ich die Erwartungen erfüllen kann. Ich habe auch schon richtig, richtig Bock drauf.

 

Am 28.12.2017 um 13:20 schrieb Roughneck:

Ich nicht 

 

Ich glaube schon. Es wird auch 40K Modelle geben.

 

vor 8 Stunden schrieb blackbutcher:

Aha, er macht auch Death Guard? :tod:

 

vor 3 Minuten schrieb Kira:

Iron Warriors? :D

 

Ne, keine stinkenden Gifttrinker und auch keine eisernen Spassbremsen. :D

Habt noch ein wenig Geduld, in ein paar Tagen geht es los, dann lass ich die Katze aus dem Sack. :katze:

 

 

 

Ausserdem konnte ich heute Nacht die vorerst letzten Jungs fertig malen. Werden dann heute Nachmittag auf die bereits fertigen Echsen geklebt und dann gibt es auch wieder ordentliche Bilder.

 

IMG_3612.JPG.419fb1b692851e3c3a26234833fbd25b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kira:

Katze.... Also entweder Thousand Sons oder White Scars. :nachdenk::D

 

vor 4 Minuten schrieb strak3n:

Bei dem Smiley tippe ich auf Wölfe! :D 

 

vor 4 Minuten schrieb Chaoself:

Oh jaaaa  gib uns Thousand Sons. :D

 

Ich sag da jetzt nichts mehr zu. Sonst könntet ihr ja nach dem Ausschlußsystem gehen.

In zwei Tagen lass ich die Katze :katze: aus dem Sack.

Bis dahin liegt der Fokus noch auf den Dragons hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder @strak3n hat recht und Du gehst Back to the roots. :)

 

Sollten es TS werden schreib mir ne pn  wenn Du Khemribits brauchst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Oder @strak3n hat recht und Du gehst Back to the roots. :)

 

Sollten es TS werden schreib mir ne pn  wenn Du Khemribits brauchst. :)

 

Clever :lol:

 

Du machst es ja echt spannend. :D

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb sashman:

Ich sag da jetzt nichts mehr zu. Sonst könntet ihr ja nach dem Ausschlußsystem gehen.

In zwei Tagen lass ich die Katze :katze: aus dem Sack.

Bis dahin liegt der Fokus noch auf den Dragons hier.

 

Ouuuuh! Mach es nicht so spannend! :) Dann habe ich ja doch etwas, worauf ich mich am 1.1. freuen kann! :D 

Bisher heißt es nämlich nur Sachen packen und ab auf nen nervigen Lehrgang...

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Echsenreiter schön das Du sie nun fertig hast :ok:.

vor 3 Stunden schrieb sashman:

 

Ich sag da jetzt nichts mehr zu. Sonst könntet ihr ja nach dem Ausschlußsystem gehen.

In zwei Tagen lass ich die Katze :katze: aus dem Sack.

Bis dahin liegt der Fokus noch auf den Dragons hier.

 

Vom Emoji würde ich auf die Space Wolves tippen als neue Legion vom werten @sashman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit sind die Jungs fertig und es gibt Detailbilder wie immer.

 

Und wie immer wird auch der vorerst letzte Trupp einem treuen Leser und Kommentator gewidmet: @Roughneck

 

 

 

Damit präsentiere ich den Kommandotrupp der fünften Kompanie der Blazing Dragons unter Führung von Sergeant "Hannibal Rico" vom Rest der Kompanie auch "Rico`s Roughnecks" genannt.

 

 

IMG_3614.thumb.JPG.ac1719a2eefa124c804d086f7a4c1382.JPG

 

 

Damit ergibt sich ein neues Gesamtbild an Echsenreitern:

 

IMG_3633.JPG.cdf00dfaf89e927e571a4fdb748871fb.JPG

 

 

Im Spoiler wie immer Detailbilder: 

 

Spoiler

Die Jungs erinnern mich von den Typen her an ein bestimmtes Team:

 

Hier der Anführer Sergeant "Hannibal Rico":

IMG_3616.thumb.JPG.c5a08878c8409b8e029121d506ea6b4d.JPGIMG_3617.thumb.JPG.f0628e855d2c1faf88f939ac97118806.JPGIMG_3618.thumb.JPG.ecb2a138fca14c77968a2212aea22d7b.JPGIMG_3619.thumb.JPG.2b80b7fd9c2f0bcf9f298720ced6c417.JPG

 

Der Hübsche "Face":

IMG_3620.thumb.JPG.6d46e2f44cf8f92dccea9f49712864ca.JPGIMG_3621.thumb.JPG.7130909eb36da8409ad49be0e6842257.JPGIMG_3622.thumb.JPG.1b2d74e589c653d54cdc59795bf407fd.JPGIMG_3623.thumb.JPG.c886ba1973379fd49be2b01407752824.JPG

 

 

Das Muskelpaket "B.A. Barracus":

IMG_3624.thumb.JPG.7c7b5f62c6ea1e0b08932da3dffe65b7.JPGIMG_3626.thumb.JPG.c4bec6842be97b006f902394d4c45695.JPGIMG_3627.thumb.JPG.c0c51511bf39cb17d2753fe352c8a3ba.JPGIMG_3628.thumb.JPG.0f3b9d9b98cbc825fdfffddbbcb0c23a.JPG

 

Und der wilde "Mad Murdock":

IMG_3629.thumb.JPG.c996aec863008c5936955e9421bc37df.JPGIMG_3630.thumb.JPG.9b8a90db9dead99450587f89e9f86e1b.JPGIMG_3631.thumb.JPG.02a827e6cc0a22d47576bd8e452d7018.JPGIMG_3632.thumb.JPG.b54a0605fc29cd8ec6112c47d14e0320.JPG

 

 

bearbeitet von sashman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.