Jump to content
TabletopWelt

sashman - Space Marines: Rise of the Blazing Dragons


Garthor

Empfohlene Beiträge

Nächster Scouttrupp ist dann auch fertig:

 

IMG_4761.thumb.JPG.79d7f311d75196889bcd4c3b46e22eac.JPG

 

Dieses Mal hab ich nicht so viele Detailbilder gemacht, da es ja nur zwei verschiedene Modelle sind.

Spoiler

IMG_4762.thumb.JPG.cab25ca47e3498119a00c5e502d654bb.JPGIMG_4763.thumb.JPG.2917fac908733e28380d41dd7489b29a.JPGIMG_4764.thumb.JPG.3f26fe5551936314e9a691755e040ce0.JPGIMG_4765.thumb.JPG.4fedec00bd92806c2100bd7aa6308cb3.JPGIMG_4766.thumb.JPG.c2fec5a69935bd6ee4ea4a03a7c6b02b.JPG

 

 

Damit sind die Troops für das günstige Battalion voll.

 

IMG_4767.thumb.JPG.ec63c5b156c5b93a05768095ffed43cb.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Farbschema! Klasse Echsenmarines! Und sowieso echt viele Modelle in sehr guter Bemalung.

Als nächstes heißt es dann wohl: "Ich leben um zu dienen!"

 

Da schau ich doch nochmal rein. :D

 

 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2019 um 22:35 schrieb blackbutcher:

Coole Typen!

So viele schöne alte Scouts!

 

Am 15.1.2019 um 23:31 schrieb Roughneck:

Klasse Mann. Schöne Modelle hast Du da ausgesucht.

 

vor 22 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Interessantes Farbschema! Klasse Echsenmarines! Und sowieso echt viele Modelle in sehr guter Bemalung.

Als nächstes heißt es dann wohl: "Ich leben um zu dienen!"

 

Da schau ich doch nochmal rein. :D

 

 

 

Vielen Dank euch Drei. Das freut einen. Viel wird es hier allerdings nicht mehr zu sehen geben, denn nach dem Cybot und dem Techmarine erkläre ich die Armee erneut für abgeschlossen.

(Bis zur nächsten Meta-Änderung :D)

 

Jetzt aber das erste WIP vom Cybot:

IMG_4770.thumb.JPG.6cfd79b8d2d744fc1d0d4ec72b2390b9.JPG

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Ist ein Beschuss Cybot denn gut?

Naja Space Marines sind ja momentan kompetetiv eh nicht so der Bringer. Ich hab aber auch die Faust magnetisiert. Spielerisch soll er aber mit ein paar Devas hinten stehen und denen ne 1er reroll bubble spendieren und da bietet sich die Schiessoption besser an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange nichts mehr passiert hier.

Dank dieser zwei Bücher wird aber auch hier bald mal wieder was kommen.

 

DSCI0005.thumb.JPG.17c3bdca003aa518a3533a6d21c76f36.JPG

 

 

Die Dragons sind dann jetzt wohl erstmal ein Nachfolgeorden der Ultras da mich das Supplement überzeugt hat.

Marines werden jetzt sicherlich nicht overpowered sein mit dem neuen Dex, aber auf jeden Fall wieder konkurrenzfähig. Auch ohne Primaris.

Die Landungskapseln die seit Ende 7. Edi hier noch grundiert rumliegen werden jetzt wahrscheinlich doch für die Dragons und nicht für die Night Lords bemalt.

Bin gerade auch schwer am überlegen ob ich mir noch ne Einheit Centurions oder Aggressors zulege.

Mal noch bisschen schmökern im Urlaub.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2019 um 09:30 schrieb Buffybot:

Cooles Farbschema. Die Truppe fällt definitiv auf wenn sie auf dem Tisch steht. :)

Vielen Dank. :ok:

 

 

 

 

Es tut mir ja wirklich Leid, aber ich musste einfach wieder ein paar Metakäufe machen.

DSCI0044.thumb.JPG.5502623039376b806d4dd74d9c296183.JPG

 

@Roughneck: Ich denke das mit dem Iron Hands Supplement die nicht Primaris SM Armeen wieder konkurrenzfähig sind.

Das Ultramarines Supplement fand ich ja schon sehr stark, ist aber denke ich am effektivsten mit einer Primaris Infanteriearmee.

Mit dem Iron Hands Supplement werden aber die Fahrzeuge sehr stark und deshalb plane ich eine sehr panzerlastige Armee zu spielen. Jetzt lohnt es sich das ich sechs bemalte Razorbacks habe. Aber auch die kleinen Flieger sind bei IH sehr gut.

 

Deshalb habe ich mir auch gleich mal aus Resten eine Thunderfire gebaut und einen Techmarine zum bemannen hab ich auch noch ausgegraben.

 

DSCI0041.thumb.JPG.f125c991ae212f99e35f230de6906703.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa ich höre auch nur schlimme Sachen von meinem alten Orden. 

Schön das du wieder die loyalen anpackst. 

Ich für meinen Teil hab die Marines erstmal nicht auf dem Schirm u verlagere mich darauf, gegen die anzutreten. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farben sind schon seit einer Weile da. Hab mir trotzdem Zeit gelassen.

Jetzt ist meine improvisierte Thunderfire Cannon fertig.

Das mit den Bildern wird gerade aber auch nicht besser, ich hoffe man erkennt was:

 

DSCI0063.thumb.JPG.9f57c3a1efb530d161e6203846371270.JPG

 

Mehr im Spoiler:

Spoiler

DSCI0067.thumb.JPG.d72225df5d2ed68c48aa7a58edc2e530.JPGDSCI0068.thumb.JPG.2ebf1c13c6a6024503810364b9686786.JPGDSCI0069.thumb.JPG.3d9b9fc3d9415cb8ae0ba52c9c044593.JPGDSCI0071.thumb.JPG.80759a5c82104392227fbceef8d03996.JPGDSCI0072.thumb.JPG.d6af901b8950a72bb95bd3ffdbeb333d.JPGDSCI0073.thumb.JPG.f933ae66f82df3965d0d5a4e672ea7f6.JPGDSCI0074.thumb.JPG.d6e51029e57be1d72bd0857893faf355.JPGDSCI0075.thumb.JPG.a5fe6a4800d443e28e6753db88a4aac8.JPG

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2019 um 12:50 schrieb konsti24:

Von Ultramarines auf Iron Hands ;D

Aber cool was du so zeigst. Auf die Panzerlastige Armee bin ich gespannt. Da dann doch auch Primaris oder bleibst du bei den alten Fahrzeugen?

 

Vielen Dank. Abgesehen von den zwei Primaris die ich als nächstes anmale bleibt die Armee klassisch. Ist ja eigentlich schon abgeschlossen. :D

 

Am 19.10.2019 um 14:32 schrieb Lord Xarxorx:

Erst Ultras und jetzt Iron Hands. Du alter Powergamer! :rotfl::rotfl:

 

Gefallen mir gut deine Marines.

 

 

grüße

Vielen Dank. Anpassung muss sein. :D

 

 

 

 

Als nächstes gibt es dann die wahrscheinlich ersten und einzigen Primaris für diese Armee.

 

Beim Eisenvadder war ich wohl wieder zu schnell die Metahure aber auch mit den neuen Nerfs ist der noch verdammt gut.

DSCI0076.thumb.JPG.8373a06b9a9ce9dab2da2ccd57ee27d6.JPG

 

 

Dann mache ich noch einen Primaris Chapter Master, hier hatte ich mir schon letztes Jahr das limitierte Modell geholt.

DSCI0077.thumb.JPG.40dddf1b09133dcde4a1c9600d4a9c14.JPG

 

 

Da ich ihn mit nem meisterhaften Stalker-Bolter geiler finde habe ich ihn magnetisiert.

DSCI0078.thumb.JPG.3f495b02e242a48af8195bfa826ee3b9.JPG

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Roughneck:

Mit IH macht man sich heute wieder keine Freunde mehr. 

Na ja GW hat diesmal ja sehr schnell reagiert und den Ferrios und Ironstone ordentlich generft.

 

vor 5 Minuten schrieb Roughneck:

Das schöne an eigenen Orden ist ja die Flexibilität. Schon mal über Salamander nachgedacht?

Bevor der neue Codex kam waren Salas meine Favoriten. Was ich bisher bei Tabletop Tactics mitbekommen habe haben die Salas jetzt auch sehr gute Spielereien bekommen. Aber ich denke für meine Sammlung sind die Iron Hands für Turniere am effektivsten mit vielen Panzern und Heavy Weapons.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.