Jump to content
TabletopWelt

sashman - Space Marines: Rise of the Blazing Dragons


Garthor

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir deine beiden Projekte für die Blazing Dragons angesehen und bin sehr beeindruckt!

Wie funktioniert den das mit dem Abo da lassen?

Wie hast du den die Echsenreiter gemacht?

Die Beine müssten von Kromlech sein glaube ich.

Hast du die Sättel neu modelliert?

Die sind von den Dunkelelfen. Oder?

Auf jeden Fall ganz, ganz klasse gemacht.

Den Fluff den du immer dazu geschrieben hast finde ich auch echt gut und atmosphärisch.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Chapter Master Angelion:

Wie funktioniert den das mit dem Abo da lassen?

Oben am Thread gibt es rechts so ein "Inhalt folgen"-Kästchenbuttondingens. Klicktippen, Option wählen und los. :ok:

 

@sashman

Wieder schick. Ich mag das Muster der Echen noch immer. Sehr effektiv, irgendwie realistisch. Auch die Farben - gut gewählt.

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chapter Master Angelion:

Ich habe mir deine beiden Projekte für die Blazing Dragons angesehen und bin sehr beeindruckt!

Wie funktioniert den das mit dem Abo da lassen?

Wie hast du den die Echsenreiter gemacht?

Die Beine müssten von Kromlech sein glaube ich.

Hast du die Sättel neu modelliert?

Die sind von den Dunkelelfen. Oder?

Auf jeden Fall ganz, ganz klasse gemacht.

Den Fluff den du immer dazu geschrieben hast finde ich auch echt gut und atmosphärisch.

:ok:

 

-Sehr schön, es freut einen immer wenn die gemachte Arbeit gefällt.

-Das mit dem Abo hat @Drachenklinge ja weiter oben schon erklärt.

-Jup das sind die Kromlechbikerbeine auf den Dunkelelfenechsen. Die Dunkelelfenrunen und Stacheln wegschnitzen und die Kromlechbeine mit dem Fön erwärmen und biegen das sie auf die Echsen passen. An den Sätteln sind nur die Rückenlehnen etwas gekürzt worden. Ist eigentlich nicht sehr aufwendig.

-Und nochmal Dankeschön. Den Fluff habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, hab aber noch 2 Storys im Kopf die ich dann auch bald mal raushauen werde.

 

vor 11 Stunden schrieb bencuk:

Deal! :ok:

Achja der Bikerchamp ist sehr klasse geworden. 

 

Danke dir.

 

vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

 

@sashman

Wieder schick. Ich mag das Muster der Echen noch immer. Sehr effektiv, irgendwie realistisch. Auch die Farben - gut gewählt.

 

Dankeschön.

 

vor 5 Stunden schrieb blackbutcher:

Kein Kombigrav für den coolen Sergeant? ;)

 

Ne das wäre ja total OP. :naughty:

Das ist halt das Problem wenn man eine Armee plant kurz vor dem Edi-Wechsel. 

Jetzt würde ich gern beide Trupps so ausrüsten:

Sergeant mit Kombiflamer und E-Schwert oder -Axt, 2 Flamer im Trupp, alle mit Chainswords und insgesamt 5 Bikes.

 

 

 

 

 

 

Und dann erstmal die Pflicht vor der Kür:

 

Ich habe fertig Block 3

 

IMG_3384.JPG.84bf14ee53ff578fbf87f063d02a347d.JPG

 

 

Aber keine Sorge hier wird es wie immer bis zum Ende des Sommerprojekts weitergehen mit Bonus, Bonus, Bonus. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum bestandenen Projekt!!! @Zavor bitte den Streber in den Streberkasten aufnehmen. :rotflmao:

bearbeitet von bencuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Block und zum Projekt und zum Streberkasten!

 

Aber erst!!!! ... das Gruppenbild! :aufsmaul:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2017 um 12:14 schrieb bencuk:

Gratulation zum bestandenen Projekt!!! @Zavor bitte den Streber in den Streberkasten aufnehmen. :rotflmao:

 

Am 25.8.2017 um 13:16 schrieb Chaoself:

Well Done :)

 

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt. :)

 

Am 25.8.2017 um 14:11 schrieb Roughneck:

Gratulation 

Bonus kommt immer gut

 

Am 25.8.2017 um 17:09 schrieb Drachenklinge:

Gratulation zum Block und zum Projekt und zum Streberkasten!

 

Aber erst!!!! ... das Gruppenbild! :aufsmaul:

 

 

Vielen Dank für die vielen Gratulationen. Als nächstes zeige ich euch den gesamten, zweiten Bikertrupp der hier über die drei Blöcke verteilt wurde.

 

 

Ich widme ihn @Drachenklinge der auch sehr begeistert von meinen Dino Riders ist. Er muss jetzt nur noch den Sergeant des Trupps mit einem coolen Namen taufen. (Am besten mit Anlehnung an deinen real Name)

 

 

Ich präsentiere:

 

Sergeant Geminius und seine Drachenklingen.

 

IMG_3386.JPG.7426dca90e58803164660e0d55b57b20.JPGIMG_3385.JPG.d27fd640fc281b32b07dad33b9dc4c25.JPG

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, cool ...  wie wäre es mit Sergeant Geminius? Nicht mein Name, aber mein Sternzeichen.

 

Zwillinge können alles ...

... aber nix richtig. ;D

 

Sergeant Draco Gladius wäre auch schick.

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit. Habe es geschafft die Jungs mal für ein Gesamtbild aus der Vitrine zu holen.

Ist das OK soweit? @Montka @Fuchs @Drachenklinge @Chaoself @bencuk @Roughneck @Garthor

 

Rechts im Bild die komplette 5. Gefechtskompanie in klassischer Staffelung: 6x Taktischer Trupp, 2x Devastortrupp, 2x Biketrupp, dahinter 3x angeschlossene Transporter.

Und links im Bild die Charaktere, Unterstützung von der 1. und 10. Kompanie in Form von Sturmterminatoren und Sniperscouts, dazu

2x Whirlwind und Land Speeder.

 

IMG_3394.JPG.fcd835cbc1fa6267cf13d2ff7dbfe190.JPGIMG_3392.JPG.0332be48a60f78e72c1ff58c7f11d602.JPG

 

 

Ach und Seite 1 auch mal wieder aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DEM Weitwinkel erkennt man gar nix :grummel:

 

^^

 

Tolle Armee! Wenn man zudem die Einzelbilder im Hinterkopf hat, ist das ein Hammer Anblick. Richtig gut geworden. Auf dem Schlachtfeld ein echt klasse Anblick, da bin ich sicher.

 

Wie groß soll das noch werden, bzw wie viele Punkte sind das? kenne 30/40k nicht gut genug, um das abschätzen zu können.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sashman, kannst Du bitte mal ein paar Minis mit nach draußen nehmen und dort mal ein paar Bilder ohne Blitz machen? Oder halt in einem Zimmer mit Tageslicht (keine direkte Sonneneinstrahlung).

 

Danach hatte ich ja bereits mehrfach gefragt und ich bin mir sicher, dass so deine Minis noch besser zur Geltung kommen. Aktuell macht der Blitz bzw. die Lichtsituation viel deiner Arbeit kaputt.

 

Danke.

bearbeitet von =Talarion=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb =Talarion=:

sashman, kannst Du bitte mal ein paar Minis mit nach draußen nehmen und dort mal ein paar Bilder ohne Blitz machen? Oder halt in einem Zimmer mit Tageslicht (keine direkte Sonneneinstrahlung).

 

Danach hatte ich ja bereits mehrfach gefragt und ich bin mir sicher, dass so deine Minis noch besser zur Geltung kommen. Aktuell macht der Blitz bzw. die Lichtsituation viel deiner Arbeit kaputt.

 

Danke.

 

 

Wetter ist gut, die Sonne scheint  und Papa hat Sturmfrei. Also direkt die Bestellung bearbeitet und ein paar Favoriten der Armee mit auf den Balkon genommen. Diesmal hat es auch funktioniert mit den Bildern ohne Blitz. Wirken wirklich besser oder?

 

Spoiler

IMG_3396.JPG.90a3eae0b76030cb765f6f556d76f081.JPGIMG_3397.thumb.JPG.552e590c296135d83eaaf60c1c376cb6.JPGIMG_3398.thumb.JPG.97d1621928a113e0ea26b89789965392.JPGIMG_3399.thumb.JPG.dee695325579ca61a96aff48e7725a50.JPGIMG_3400.thumb.JPG.2f83038a01cffb6af8ce1145f7a5a0ff.JPGIMG_3402.thumb.JPG.937890292d60db365391f9c0acca1b68.JPGIMG_3403.JPG.3a2eb25363930437d1b9cd2e2b866476.JPGIMG_3404.thumb.JPG.26f078f419f23deff98301f25993b5ee.JPGIMG_3405.JPG.eb99e8f028b1a92c5f6fbb9398e4ca77.JPG

 

 

 

Zur Cybotdiskussion sag ich später mal noch was. Muss jetzt los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.