Jump to content
TabletopWelt

sashman - Space Marines: Rise of the Blazing Dragons


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Bodok:

Ah, die Großaufnahmen. Danke dafür.  Segen super aus und sind ja in zackigem Tempo entstanden. Chapeau!

:ok:

 

vor 14 Stunden schrieb Roughneck:

Klar gefällt das

 

vor 14 Stunden schrieb Baryon:

Wahrlich, wahrlich, sehr schön, deine Termis

 

vor 11 Stunden schrieb Fuchs:

Das Farbschema ist einfach gut! :naughty:

 

Und wieder vielen Dank euch allen für das viele Lob.

 

vor 10 Stunden schrieb blackbutcher:

Und jetzt passen auch die Augen :ok:

 

Bin ja lernfähig und bekomme hier viel Unterstützung und Verbesserungsvorschläge. :ok:

 

 

 

 

 

Der Chaplain ist jetzt auch komplett fertig. Schon verrückt was GW damals gezaubert hat. Auf dem sind insgesamt 19 kleine Schädel verteilt. Das ist so ein Modell das sich von ganz alleine anmalt. Zwei Abende und fertig und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. War auch mal wieder nett ne andere Rüstungsfarbe zu malen. Und hab mal wieder mit OSL rumprobiert und zum ersten mal dieses Nihilakh Oxide ausprobiert. Das Rückenmodul ist magnetisiert, das ich es mit einem Sprungmodul tauschen kann. Also falls jemand eins übrig hat?....... :naughty:

 

 

 

Dieses Modell widme ich @blackbutcher der bisher in allen meinen drei Threads ein treuer Besucher und kritischer Kommentator war. 

 

 

 

Ich präsentiere Ordenspriester Anderson, der von den Truppen aufgrund seiner Brutalität im Kampf "der schwarze Metzger" genannt wird.

 

IMG_2647.thumb.JPG.1ff37ff6c55327b784eacIMG_2650.thumb.JPG.5d1619ff0df8be2600c84

IMG_2648.thumb.JPG.2914fd69148a062a53a6cIMG_2651.thumb.JPG.2a2df4990c03f0a950a9bIMG_2652.thumb.JPG.53638258666f20b27340eIMG_2649.thumb.JPG.8291e4d68ccc00d18594e

IMG_2653.JPG.381098729b3c7dc8231df7c5ead

 

 

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sashman:

Ich präsentiere Ordenspriester Anderson, der von den Truppen aufgrund seiner Brutalität im Kampf "der schwarze Metzger" genannt wird.

Oha, ich bin ein Priester?! Hört, hört! :ok:

Meinen real Namen hast du sogar auch fast erraten bei ihm. Er wird dir wahrlich loyal und voller Eifer dienen! ;)

Danke! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bencuk:

Der ist dir mal richtig gut gelungen. Auch die Augen sind echt super geworden. :ok:

 

Danke, aber mit OSL`s bin ich halt noch etwas ungeübt.

 

vor 5 Stunden schrieb Roughneck:

Oldie but goldie

 

 

Definitiv. :ok:

 

vor 6 Stunden schrieb blackbutcher:

Oha, ich bin ein Priester?! Hört, hört! :ok:

Meinen real Namen hast du sogar auch fast erraten bei ihm. Er wird dir wahrlich loyal und voller Eifer dienen! ;)

Danke! :bier:

 

Bist ja auch immer am predigen.:ok:  Hat halt von der Farbgebung am besten zu deinem Nick gepasst.

War nicht geraten. Ich weiss deinen real name ja noch von der PN.

Gerne. :bier:

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch ganz offiziell:

 

Ich habe fertig Block 2

 

 

Ordenspriester Anderson "der schwarze Metzger" mit Plasmapistole 105 Punkte

Terminatorsturmtrupp "Bodok" mit Energiehämmern und Sturmschilden  225 Punkte

Gesamt: 330 Punkte

 

5845bd1fd8bb4_IMG_2657(2).JPG.2d9f2043f6

 

Und Seite 1 auch mal wieder aktualisiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Farbschema ist interessant. Weiß noch nicht ob es mich begeistert aber auf jeden Fall mal was ganz anderes. Schon alleine dies weiß zu gefallen.

 

Die Technische Umsetzung überzeugt mich vollkommen. Endlich mal nicht so Sterile Marines. Schön dreckig und stufig. GENAU SO SOLLTE ES SEIN!! Dafür bin ich ein riesen Fan von deinen Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so krass @sashman, hast den zweiten Block fertig bevor ich den ersten beendet habe.

 

RESPEKT :ok:

 

Glückwunsch zum 2. Block und danke für die coolen Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mighty Duck:

Das Farbschema ist interessant. Weiß noch nicht ob es mich begeistert aber auf jeden Fall mal was ganz anderes. Schon alleine dies weiß zu gefallen.

 

Die Technische Umsetzung überzeugt mich vollkommen. Endlich mal nicht so Sterile Marines. Schön dreckig und stufig. GENAU SO SOLLTE ES SEIN!! Dafür bin ich ein riesen Fan von deinen Jungs.

 

Dankeschön. Fans sind immer gut, ob mit oder ohne Begeisterung. :D

 

vor 21 Stunden schrieb LeeroyTheSonic:

Glückwunsch!

Schickes Farbschema

 

Vielen Dank

 

vor 20 Stunden schrieb bencuk:

Du bist so krass @sashman, hast den zweiten Block fertig bevor ich den ersten beendet habe.

 

RESPEKT :ok:

 

Glückwunsch zum 2. Block und danke für die coolen Modellen.

 

Dankeschön und ich bin mir sicher du schaffst deinen Block auch noch. :ok:

 

vor 20 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Heiliger Blödsinn ist das ein Tempo :x

 

 

:D

Vorbereitung ist alles. Und die Maltechnik geht echt gut von der Hand die ich für die Jungs entwickelt habe.

 

 

 

 

Vor gewisser Zeit hatten sich @idrawl und @Montka von mir Bilder der Jungs im Einsatz gewünscht. 

Jetzt wo das auch schon nach kleiner Armee aussieht hab ich mal bisschen Gelände aus dem Keller geholt und Fotosession gemacht.

Bin nicht wirklich zufrieden da leider die Bilder entweder überblitzt oder verwackelt waren. Das hier ist noch das Beste was ich mit Bildbearbeitung rausholen konnte.

Muss mir wohl doch noch irgendwann mal ein Stativ kaufen.

IMG_2654.JPG.c8ca9975ac2c90b5f88b5ff37feIMG_2658.JPG.e0c664bd1df24fb458fc77237b3IMG_2659.JPG.c41e9396e03efe57ac40d92cdbd5846f4479f161_IMG_2660(2).JPG.5e759ac82dIMG_2660.JPG.57c6ceea93a8d1ffd40b638c751IMG_2673.JPG.02e2cc722a6da72428c6d742a3fIMG_2681.JPG.07b1063e4c36abfbfec2ddfcf03IMG_2689.JPG.1a736e2781e94c36ce7ea0b1a0d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2016 um 19:19 schrieb Rashar:

Die Bilder geben schon einen ersten Teileindruck davon, wie die Armee auf einer Spielplatte als Gesamtbild wirkt. Und es entspricht schon meinen Vorstellungen, die ich mir vorher eingebildet hatte, dass das unheimlich gut aussieht !

 

Wow vielen Dank.

 

Am 6.12.2016 um 22:39 schrieb blackbutcher:

Macht einen coolen Eindruck! :ok:

 

Das musst du mir mal noch erklären... ;)

 

Dankeschön und das mit dem predigen war nicht ernst gemeint. Mich darf man nicht immer ernst nehmen. :D

 

Am 6.12.2016 um 22:46 schrieb Dragon_King:

Glückwunsch zum Block, sexy$dirty Termis, gefällt mir:ok:

 

Auch dir vielen Dank.

 

Am 7.12.2016 um 12:10 schrieb Captain_Valerius:

Läuft bei Dir, was :ok:?

 

Dann mal schön weiter machen hier... :popcorn:

 

Jup läuft ganz gut und geht weiter, siehe unten.

 

Am 7.12.2016 um 15:23 schrieb Fuchs:

Alter, geil.

 

Die Minis für sich allein sind ja schon gut, aber auf der Platte wird das richtig stark. Sehr, sehr schön. 

 

 

 

Einfach ein geiles Farbschema.

 

Auch die vielen, vielen Dank.

 

Am 7.12.2016 um 18:59 schrieb Montka:

Die machen wirklich in der Tat einen schicken Eindruck auf der Platte. Nur wird der Blitz den Figuren leider nicht gerecht. Der verschluckt sicher einiges. Aber lieber so, als so dunkel, dass man nichts mehr erkennen kann. :)

 

Danke. Bilder werden das nächste mal hoffentlich besser.

 

 

 

 

 

Und weiter gehts mit den Jungs hier. Der dritte Block wird wieder so taktisch wie der erste.

 

IMG_2678.JPG.0cd3e93b338f1319ea2705c2fa3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sashman:

Dankeschön und das mit dem predigen war nicht ernst gemeint. Mich darf man nicht immer ernst nehmen. :D

Es ist immer ein Körnchen Wahrheit dabei... :P

Habs angenommen, aber man weiss ja nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kira:

der Dritte... Jung... Wir haben Dezember! :P

 

 

vor 17 Minuten schrieb Fuchs:

Malen am Limit!

 

Hey ich hab immerhin drei Tage nicht gemalt.

Und je schneller ich mit den Blöcken durch bin um so mehr Bonus gibts hinterher.:ok:

 

vor 13 Minuten schrieb blackbutcher:

Es ist immer ein Körnchen Wahrheit dabei... :P

Habs angenommen, aber man weiss ja nie ;)

Alles gut. :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.