Jump to content
TabletopWelt

Sepp Unterwurzacher - Orks: Dat Rennen für den Waaaagh


Garthor

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

wollte heute den Block abschließen und euch fertige Orks zeigen.

ABER

Die neue Dose Mattlack von ArmyPainter macht nicht dass was sie soll. Jedenfalls nicht ganz. Die Figuren werden zwar matt, aber die Oberfläche bekommt sowas wie kleine Risse. 

Interessanter weise aber nicht überall.

Und ja, der FAP war ganz trocken!!

 

Hattet ihr auch schon so ein Problem??

 

Kann es sein dass der Mattlack hin ist??

 

Gruss

sepp

 

 

image.jpg

image.jpg

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist der Lack im Eimer, was gerne schon schnell passiert oder die Luftfeuchtigkeit zu hoch und/oder die Raumtemperatur zu niedrig. Beides verhindert eine gleichmäßige Trocknung.

 

Ich teste das immer gerne mal auf einer neutralen Oberfläche, wenn der Mattlack hin ist macht der das überall, nicht nur auf FAP. Da hab ich schon so einige Flaschen erkannt bevor die auf die Minis kamen.

 

Wobei der Effekt sicherlich ohne Gussgrat weniger schlimm wäre ;)

 

 

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

hab so eben Block 1 für abgeschlossen erklärt. Bilder sind die Liste sind hier zu finden:

Der Händler bei dem ich den Mattlack gekauft habe (Fantasywelt.de) ist so nett und schickt mir eine neue Dose. Da ich nicht weiss wann die genau da ist, hab ich den Block jetzt mal als beendet gemeldet. Denke das passt scho. Bases sind noch nicht gemacht. Aber die mach ich alles gleichzeitig.

 

Der kleine Grot ist meine Bonusfigur für diesen Monat. Er soll das Artefakt "Glücksstange" darstellen. Da ich diesen nun als extra Figur habe, kann ich die Austrüstung mal zwischen den einzelnen Bossen wechseln.

 

Den Waaaghboss hab ich mal ein 50er Base gestellt. Einfach weil es so besser ausschaut als auf der 40er. Regeltechnisch sollte dies ja möglich sein.

Wie seht ihr das ?

 

 

Wie gefälllt euch denn mein erster Block?

 

sepp

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zum ersten Block (das mit dem Lack ist doof).

Ich finde die Orks sehr cool. 

Gerade der Truck hats mir angetan. Der Waaghboss ist auch echt fett.

 

Wegen der größeren Base, meine ich mal gelesen zu haben, dass man auf größere immer stellen kann, nur kleiner dürfen die nicht sein. Ist aber schon länger her. Sollte aber kein Problem sein.

HJOLDA FENRYKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf von mir Glückwunsch zum bestandenen Block!

Sind echt klasse geworden.

Finde das die gelben Flammen besser passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hier mal eine kurze Übersicht auf das was diesen Monat unter die Pinsel kommt.

 

Es darf spekuliert werden welcher Orkclan es sein könnte....

 

Möge der Waaagh mit euch sein!!

Sepp

image.jpg

bearbeitet von sepp unterwurzacher

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.