Jump to content
TabletopWelt

Teremsi - Red Star Mekboy


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Haha sehr geil :D 

 

Magst mal nen Gesamtbild machen?

 

Ich hadere noch mir mit die Bases fertig zu machen. Wenn die durch sind, dann gibt es ein Gesamtbild.

 

 

Heute habe ich mal wieder etwas Green Stuff ausgeführt und ein paar mechanischen Beinen eine Fassung gegeben. Das gehört alles irgendwie zum nächsten Modell, was bemalt werden möchte. Wie das funktioniert mit den Schläuchen und so muss man den Mek fragen, nicht mich. ;)

 

116.thumb.jpg.82ead4f1bc3b24e0144f8aa54e

 

117.thumb.jpg.1aefdb96fbc4b5b7f695ddb57b

 

118.thumb.jpg.fe3bfb713e2a2f3958d1c31eb9

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute dem Fahrer versucht einen Sitz zu bauen, da hoffe ich es schaut nach dem Bemalen passend aus. Ansonsten doch einen anderen Motor gewählt und schon mal ein paar Bitz zurechtgelegt. Morgen möchte ich den gerne fertigstellen und am Wochenende bemalen. So zumindest der Plan stand jetzt.

 

Ich überlege noch für eine gewisse Ähnlichkeit auch einen Überrollbügel wie beim ersten Umbau einzubauen. Entscheide ich wohl am Ende, wenn der hier fertig gebaut ist und die mal nebeneinander stehen.

 

Bei den Rädern bin ich auch noch unsicher, ob so lassen oder gegen andere austauschen. Leider ist mein Bitzvorrat da recht leer. Vielleicht erstmal nur abnehmen und sonst später andere nachziehen.

 

Vielleicht doch was anderes am Wochenende fertigstellen und den hier nur etwas weiter bauen.

 

120.thumb.jpg.ce2a953b98fd2378cd497a082d

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Forum ja einige Zeit nicht zu erreichen war, kommt in ein paar Tagen noch einmal ein Übersichtsbild zur entstandenen Truppe.

 

Wer Lust auf Gorkamorka hat, findet die Miniaturen am kommenden Wochenende übrigens auch auf der Conflict Rheinland.

 

https://www.conflict-rheinland.de

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Thread hier noch so schön vorhanden ist, werde ich noch mal ein Gesamtbild der Gorkamorka Truppe machen und auch ein paar Bilder von der CONflict Rheinland heraussuchen. - Zudem hat es mich mit der achten Edition und dem Spaß aus Gorkamorka wieder zu 40k gezogen. Entsprechend ist da auch über den Sommer etwas passiert und ich habe auch fest vor dieses Jahr ein neues Projekt hier einzubringen. - Danach kann der Thread dann auch im Archiv verschwinden. :) Danke dass das noch nicht passiert ist.

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal ein bisher noch fehlendes Gesamtbild, was während dieses Projektes alles entstanden ist. - Alles was danach kam und nun noch im nächsten P500 abgedeckt wird, kommt dann in den entsprechenden Thread.

 

R01.thumb.jpg.6ab6a50dc213c6c5f81cfecf9bc35f9b.jpg

 

R02.thumb.jpg.065881d343eb8888d0552ae1ac6e395a.jpg

 

R03.thumb.jpg.6c4c79bfde72e34edb40a9fb28a324a0.jpg

 

R04.thumb.jpg.edab17ad6e2763924f4759421df23c85.jpg

 

R05.thumb.jpg.4b270649f94cb17945190b0693cf6613.jpg

 

R06.thumb.jpg.0c95d33579e7ba83e156d8814a14d618.jpg

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2017 um 12:48 schrieb hoomersimpson:

Wo kommt der coole Fred denn auf einmal her?! Hier bleibe ich ;) 

 

Der lag noch im P500 herum und gammelte da vor sich her, aber da das neue P500 nun losgeht, habe ich ihn hierher verschieben lassen und auch einmal geupdated. Richtig weiter geht es aktuell nicht so unbedingt hier, sondern eher im neuen P500 Thread.

 

 

vor 2 Minuten schrieb DonCurrywurst:

 

Endlich ist Teremsi wieder da: WAAAAAGH! :3

 

Ich war nicht so richtig weg, habe halt nur mein Malen und Basteln nicht weiter in Forum ausgebreitet. ;)

 

 

 

Ingesamt sei gesagt: Bilder die nach dem P500 fertig geworden sind, aus dem dieses Projekt hervorging, und das, was aktuell gemalt wird, finden sich im aktuellen P500 von mir. Schaut da gerne rein für das, was gerade bei mir auf dem Maltisch passiert:

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158275-teremsi-orks-red-star-mekboy-wh40k-p1000/

 

 

 

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.