Jump to content
TabletopWelt

Tanris - Karthago: Die Punier kommen


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Tanris:

Aber ich hätte tatsächlich fast vergessen zu posten. :)

 

Man, man, man, das wäre aber dann  ein epic fail geworden.

 

Gratulation zum schönen 3.  Block!

Von wem sind denn die shield decals?

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe fertig!

Die zusätzliche Zeit konnte ich nutzen um noch etwas mehr Modelle zu bemalen, so dass ich noch 14 Plänkler mit Wurfspeeren fertigbekommen habe.

Ich versuche die nächsten Tage noch mal ein paar bessere Fotos zu machen. Vor allem ein paar Gruppenfotos vom gesamten Projekt.

Ich bedanke mich bei allen, die sich für mein Projekt interessiert haben und gratuliere allen, die ihre Projekte ebenfalls erfolgreich fertiggestellt haben.

 

Grüße und bis zum nächsten Projekt.

Tanris

bearbeitet von Tanris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, cool. Gratulation! :ok:

Dann bin ich mal auf die weiteren Bilder gespannt.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber mein Lieber!

 

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt! Die Jungs sehen wirklich toll aus und es wird meinen Ömern eine Ehre sein ihnen in den Arsch zu treten!!!! ;-)

 

Ich hoffe du Malst auch noch einige Typen im Sommerprojekt.

 

Bis die Tage!!

Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt:

Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge:  8   Monster:

 

Coolminiornot Gallery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fertigen sehen toll aus. :ok: Mit den weiteren in Wartestellung hast du ja noch einiges zu tun...

Und sehe ich da noch eine Bolt Action Box? Was ist/war da denn drin. Spielst du das (oder Konflikt '47) auch?

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Malen ist mir irgendwann aufgegangen, dass sich die Minis auch gut als Archaeans für Fantastic Saga eignen. Also hab ich nebenher noch einen kleinen Minotaurus bemalt und ein paar Ungors als Satyre habe ich auch noch irgendwo. So hab ich dann schon 8 Punkte zusammen. Fehlt nur noch ein passendes Modell für einen Zauberer. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

20170520_193929.jpg

20170520_193940.jpg

20170520_193921.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Meine Gedanke damals bei den Archaeans war: "Hm, dadurch könnten dann auch viele Spieler historischer Systeme AFS spielen, wenn sie wollten"

Klappt ja gut :D

Und das "Empire" ist aus demselben Grund so, wie es jetzt ist.


Und ich bin froh, dass ich auf das Projekt hier gestoßen bin... echt beeindruckende Menge an Minis!
Ich freu mich sehr auf die Fotos, wenn erst mal die komplette Armee bemalt ist... das muss gewaltig aussehen :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.