Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl


Empfohlene Beiträge

Mit Mortheim lasse ich mir doch gerne die Zeit bis zu den Blood Bowl Teams versüßen. Vorallem, wenn es so schick bemalte Modelle gibt. Auf den Slayer, Oger und Halbling freue ich mich besonders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe eine Bitte. Hat jemand eine Idee wo ich einen coolen Ulric Priester herbekomme? Am liebsten wäre mir natürlich die GW Orginalfigur zu Fuß, aber auf Ebay gibts die nicht und ich bin auch nicht bereit Mondpreise dafür zu löhnen. Hat jemand also eine Idee wo es einen coolen von einem anderen Hersteller gibt? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elkantar:

Hat jemand eine Idee wo ich einen coolen Ulric Priester herbekomme?

Wenn es kein Originalmodell sein soll, käme vllt der hier in Frage: Link. Den finde ich jedenfalls ziemlich passend für einen Ulricpriester. Ich habe bestimmt auch noch 1-2 so alte Zinn-Teutogen von den Middenheimern übrig, müsste halt mal in den Bitzkisten danach suchen. :) 

 

Nebenbei bemerkt: Sehr coole Jünglinge! Da gibt's doch gleich ein Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt ging ja völlig an mir vorbei. So eine Schande! Dabei gibt es hier doch so viel Feines zu sehen.

Fantastischer Start mit dem Magier und die Mortheim Jungens sehen auch gelungen aus.

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oger... :lach:

 

Ich finde die Base ziemlich cool. Vor allem der Kanalzugang ist ne richtig tolle Idee. Ich glaub die muss ich für meinen Kriegsherren klauen! Was noch fehlt? Hm, ne kleine Ratte die aus der Dunkelheit rauslugt wäre witzig. Davon ab evtl. noch ein wenig Moos (das hier zum Beispiel: Moos) am Toorbogen und ein paar andersfarbige Lasuren beim Gemäuer. Beim Bogen hast du es ja schon gemacht, aber auch an den Mauersteinen könntest du noch mit braunen Lasuren ein bis zwei Steine einfärben. Was mir auch noch gerade einfällt, wie wäre es mit einer Kette oder zumindest einer Öse am Torbogen? Letzten Endes wird der Fokus aber wohl eh am Oger hängen, von dem her bin ich da mal aufs fertige Ergebnis gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Oger gerufen?

 

Oger ist fertig, YAY! Ich hoffe der gefällt. Ich habe noch ein wenig Efeu an den Torbogen geklebt, das erschien mir auf einmal eine gute Idee, das war vorrätig anstelle dem vorgeschlagenen Moos. Mit tut jetzt die Hand weh nach dem ganzen wetinwet, washes, highlighten usw. Aber ich kann voller Freude ein "Habe-Halb-Fertig" verkünden und werde nocheimal alle bisherigen Mortheim Miniaturen des Blockes (Warlock, Jünglinge, Halbling und Oger -> zählt als 6 wenn ich nicht irre, wenn ja bitte ich um kurzen Hinweis) und die gesamten bisherigen Middenheimer ablichten:

 

IMG_2092.JPG.b56e934475a1a0711bff232707fIMG_2094.JPG.f2af42a5f1a84cf4c02af27962a

IMG_2096.JPG.5b55a9dc64b3d9bdf80171d9373IMG_2098.JPG.5e9d3d4d40cf33ba0fd4d97f918

 

FullSizeRender.jpg.67679fdf72b9a828b29db

Habe Halb fertig :-)

IMG_2103.JPG.be303459e02ea24dd0719d22759

 

Und die ganze bisherige Bande, es zählen natürlich nur die oberen 6:

FullSizeRender1.jpg.02c75b3846c3dd88d7f4

IMG_2093.JPG

bearbeitet von Elkantar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Echt beeindruckend! Der Oger ist echt ein wirkliches Highlight. Das Efeu war eine gute entscheidung. Der Halbling ist auch super geworden. Das Modell kenn ich garnicht. Ist das ein orignal Mortheim Halbling oder von einem anderen Hersteller? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend Deine Truppe. Hut ab vor so einem Bemalstandard. Grundsätzlich und noch mal mehr im P500.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, richtig gelungener Oger. Die Zeit, die du auch noch in die Base investiert hast, hat sich auch total gelohnt.

Sehr lebhafte und stimmige Inszenierung!

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man echt nur gratulieren, vor allem bei DIESEM Ergebnis.

Richtig schöne Truppe und ich krieg Lust auf Mordheim (ok, das und weil ich in meiner Krankheitswoche Vermintide gespielt habe :evil: - aber vor allem durch deine Minis!).

Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool


Tabletop Club Rhein Main e.V.

Mein Projekt-Thread: Mottoparty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb MacGuffin:

Da kann man echt nur gratulieren, vor allem bei DIESEM Ergebnis.

Richtig schöne Truppe und ich krieg Lust auf Mordheim (ok, das und weil ich in meiner Krankheitswoche Vermintide gespielt habe :evil: - aber vor allem durch deine Minis!).

:-) Danke Euch! Und für die Mortheimlust sage ich "gern geschehen" !

bearbeitet von Elkantar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Garthor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.