Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl


Empfohlene Beiträge

Dank deinem Output kann ich mich endlich in die Reihen der gemütlichen Langsam-Maler in München einreihen.

 

Ich verbeuge mich vor dem neuen Münchner Meister des Tarnen und Täuschens und dem schnellst geführten Pinsel. Jetzt kann ich mich zur Ruhe setzen.

 

Es lebe Elkantar (aka Lucky Brush Luke), der Mann, der schneller malt als sein Schatten!

 

:respekt:  :respekt:  :respekt:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rat der Raben:

Dank deinem Output kann ich mich endlich in die Reihen der gemütlichen Langsam-Maler in München einreihen.

 

Ich verbeuge mich vor dem neuen Münchner Meister des Tarnen und Täuschens und dem schnellst geführten Pinsel. Jetzt kann ich mich zur Ruhe setzen.

 

Es lebe Elkantar (aka Lucky Brush Luke), der Mann, der schneller malt als sein Schatten!

 

:respekt:  :respekt:  :respekt:

Zu viel der Ehre. Aber jetzt stehen erstmal wieder Space Marines auf dem Maltisch und ein Ctulhuh-artiges Monster von Conan, da gehts wieder langsamer voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes kleines Monster zum Kinder erschrecken!

Das wirst du zu Hause gut verstecken müssen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... nach längerer Zeit habe ich wieder was fertig bekommen (so eine Woche Pinselabstinenz war schon schlimm). Jetzt trinke ich ein Bier und schau den Rest von Luke Cage Staffel 2 und sofort langt man wieder nach Farben und Pinsel :-)

 

Grak and Crumbleberry - Blood Bowl Star Player

 

IMG_4536.JPG.6d8d7236b3def072ee7dc09cfee34091.JPG

IMG_4537.JPG.f88368f1bbe412867ee989b8f531b53d.JPG

IMG_4539.JPG.965bab736d1293b71b6fa65bae7ff5fc.JPG

IMG_4540.JPG.9ae923821906a2fc995c042719fdc876.JPG

IMG_4541.JPG.84fc6672e78f0a36495a8c09e3fa65fe.JPG

IMG_4542.JPG.95517cec9586096dbbd38e9548489516.JPG

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, was für ein Output.

Herzlichen Glückwunsch, die Abwechslung und die schöne Bemalung machen echt Spaß hier rein zu schauen.

Die zwei Blood Bowl Dudes  habe ich auch auf Facebook bei GW erspäht. Auch dazu herzlichen Glückwunsch und nicht nachlassen :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Denyo:

Oha, was für ein Output.

Herzlichen Glückwunsch, die Abwechslung und die schöne Bemalung machen echt Spaß hier rein zu schauen.

Die zwei Blood Bowl Dudes  habe ich auch auf Facebook bei GW erspäht. Auch dazu herzlichen Glückwunsch und nicht nachlassen :)

 

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder super Sachen in tolller Qualität.

 

Die Hose vom Dandy hätte noch ein paar Streifen verdient. So ist die Figur aber auch klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.