Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl


Empfohlene Beiträge

Starkes Modell! Die Rüstung erinnert auch ein wenig an die Dracula untold Verfilmung! :ok:

 

Wie spielen sich Vampire eigentlich so? Von den Regeln hören die sich so... seltsam/unspektakulär an.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zaknitsch:

Starkes Modell! Die Rüstung erinnert auch ein wenig an die Dracula untold Verfilmung! :ok:

 

Wie spielen sich Vampire eigentlich so? Von den Regeln hören die sich so... seltsam/unspektakulär an.

Danke!

 

Ja an die Rüstung von Dracula musste ich sofort denken als ich das Modell sah!

 

Vampire, hmm, ich habe sie bisher nur in BB1 auf dem PC gg Computergegner gespielt aber wenn alles funzt dann läufts gut, aber das Team ist so gestrickt das eigentlich nichts funktioniert. Man kann schon coole Sachen machen, Spieler 1 im Cage gazen dann Spieler 2 im Cage gazen und dann gemütlich mit Vampir drei in den Cage laufen und den Ballträger umhauen, aber man braucht viele Rerolls die für 70K im Anfangsroster recht teuer sind und man hat die blöde 1 bei den Vampiren dass man einen Thrall saugen muss und dann geht der Thrall auch immer zu Boden im besten Fall.

 

Also das Team gehört sicher nicht zu den besten, das Prädikat "Super wenn alles klappt" gilt auch für Goblins und Halblinge und man kann sich vorstellen wo die im Ranking stehen ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Saranor:

Richtig cooles Zeug hast du hier!

 

ist Conan ein Brettspiel, RPG oder ein Tabletop?

Danke!

 

Conan ist ein Brettspiel für einen „Overlord“ der die Bösen steuert und bis zu vier Spielern die die Helden steuern. Es gibt Szenarien die ca 60-120 Minuten dauern. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elkantar:

Mein Ziel ist in der Fastenzeit ein BB Team anzumalen:) 

 

Oh, außer mir fastet noch jemand? In der Zeit ein BB Team fertig zu kriegen ist schon straff, aber ich schau mal wie weit ich bis zum Karfreitag komme :ok: Vielleicht gelingt uns dann ja ein Spiel gegeneinander. Gerne auch gegen mein Underworldteam.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rotfiend ist fertig. Stellt Euch vor beim Lackieren ging mir die Figur vom Korken ab und ist aus dem 3. Stock gefallen! Mitten in der Nacht. Ich hab die Figur wieder gefunden und nur ein kleines Stück vom Schwanzende und ein Tentakel ist abgebrochen. Da hatte ich echt nochmal Glück!

 

IMG_5179.JPG.c9332f297de7b8c6f5eaa090bf995292.JPG

IMG_5181.JPG.50180f470a6dc47a16a84f2f2f13139a.JPG

IMG_5183.JPG.3a1c3a27e3288e1059744eb3eba42efb.JPG

IMG_5185.JPG.920066c6dc1cd34e80be182636494f4e.JPG

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Output! Und bei der Qualität! Ich fühle mich immer so schlecht, wenn ich in deinen Thread gucke... :notok:

 

;D Nee, wieder mal herrlich, was du hier zeigst! Gefallen mir sehr gut, Nurgle war mir eh immer der liebste, konnte den Hype um Khorne, Slaanesh und Tzeench nie verstehen :lach:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2019 um 07:47 schrieb Jaensch:

Dieser Output! Und bei der Qualität! Ich fühle mich immer so schlecht, wenn ich in deinen Thread gucke... :notok:

 

;D Nee, wieder mal herrlich, was du hier zeigst! Gefallen mir sehr gut, Nurgle war mir eh immer der liebste, konnte den Hype um Khorne, Slaanesh und Tzeench nie verstehen :lach:

 

Vielen Dank! Ja momentan habe ich einen Lauf.

 

Es ist wieder was fertig geworden, 2 Pestigore und 1 Ballmarker und Alles zusammen:

 

IMG_5199.jpg.e4f32947d4b9a2803f0a25b3be857a7d.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.