Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl


Empfohlene Beiträge

Das ist ein Lots-of-Head Coach :ok: Schick geworden (obwohl ich die Assistenten gar nicht so richtig erkennen kann, was sind das für Miniaturen?)

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angefangen die Helfen anzumalen, vielleicht ist ja ein Agility Team besser. 2. mal Nurgle auf einem Turnier eingeschenkt bekommen 0/1/2.

 

Ja Helfen sind die schlechtesten Agilityteams egal in welcher Aufstellung, aber sie spielen sich schonmal anders.

IMG_5289.jpg

IMG_5290.jpg

IMG_5292.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder was fertig:

 

Ich habe 5 Blood Bowl Minis fertig und kann meine Untoten auch als Necromanten spielen, da gibts kleine aber feine Unterschiede^^

 

2 Fleshgolems, 2 Werwölfe und ein Zombie (Necromanten haben keine Mumien, dafür Fleischer, nur 2 Ghule und dafür 2 Werwölfe und keine Skelette sondern nur Zombies als Positionals):

IMG_5327.jpg.478b39c12bc6c8b89299da828f77178f.jpg

IMG_5328.jpg.d8fa3900a4ce7431b1dffcd0f40eb165.jpg

IMG_5330.jpg.14006955302ad7641a143e40daed1fba.jpg

IMG_5332.jpg.0181d1dfaccb271b802786c2066ef4ab.jpg

IMG_5334.jpg.84d2dd4c4a18f42b9be9f6d562eeedc7.jpg

IMG_5336.jpg.78ea85e5b350b67d2a7c919174e9489b.jpg

IMG_5338.jpg.7582f807da03a92d96d8f320502fdb5c.jpg

IMG_5340.jpg.95fd0670124a2b9cd8283c548f56aae5.jpg

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan 7:

 

Zwerge

Undead

Necromantic Undead

Menschen

Orks

Nurgle

Helfen

 

in der Pipe:

Chaos (kommt „bald“ - hab da schon Ideen)

Skaven (kommt danach)

Delfen (kommt so gut wie nie)

 

Die Idee für Chaos ist 4 Krieger zu je einer Gottheit und dazu je 2 Ziegen die halt der jeweiligen Gottheit zugeordnet sind (zB anhand dem Hautton oder so) und der Mino als ungeteilter. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande, ich muss hier einfach viel regelmäßiger reinschauen! Beeindruckender Output mit wahnsinnig hoher Qualität und dann auch noch Conan! :D

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick. Gewährst Du uns noch ein paar Einzelaufnahmen? Besonders interessieren mich Charaktere, Tiere und die afrikanisch angehauchten Krieger in der ersten Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2019 um 11:51 schrieb Rat der Raben:

Sehr schick. Gewährst Du uns noch ein paar Einzelaufnahmen? Besonders interessieren mich Charaktere, Tiere und die afrikanisch angehauchten Krieger in der ersten Reihe.

 

Lieber nicht. Die sind nämlich nicht so toll... :)

 

Ich habe nochwas fertig: Einen Eldar Autarch fürs Turnier am Woe.

 

Ich hab den huschhusch gemacht, musste fertig werden und die Figur hat mich wirklich dann am Schluss aufgeregt - auch die krumme Lanze aus Failcast nervt mich.

 

Naja die Eldar habe ich vor rund 18 Jahren angemalt, der fügt sich gut ins Gesamtbild ein:

 

IMG_5429.JPG.bdf9a8cfda37daee2b7b303421da3af9.JPG

IMG_5431.JPG.0e08ad9536fd8fa8a5a8edf46a212172.JPG

IMG_5432.JPG.2d45d4ea790df19b6f7b43b0519f25aa.JPG

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.