Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl


Empfohlene Beiträge

Hier ist ja länger nichts mehr passiert, ich ware aber nicht untätig. Ich werde demnächst einen gesammelten Post loswerden, aktuell sind 2 Marker für BB fertig geworden, 3 Spieler für mein Menschenteam und 10 weitere Sororitas.

 

Aber heute habe ich nochwas fertig bekommen, nämlich Varag für einen meiner World Cup Squad Mitglieder:

 

 

IMG_5501.jpg

IMG_5498.jpg

IMG_5499.jpg

IMG_5500.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich weiter gehts: Ich habe heute den Blitzer fertig gemacht (Nr. 2 von rechts) und die Münzen fürs Spiel und den Werfer und zwei Linemen der letzten Tage.

 

Auf dem Blood Bowl World Cup werde ich um Best Painted mitcompetetieren und hierauf habe ich mein Team ausgewählt und aufgebaut. Ich werde Menschen mit Mighty Zug spielen der einfach eine beeindruckende Figur ist und ich mit dem Paint Job sehr zufrieden bin. Bei meinen Menschen habe ich die 2nd Edition Spiderleg Werfer und Linemen aussortiert und in die Bucht gestellt und mir die zu meinem Team passenden 3rd Ed Minis geholt.

 

IMG_5530.jpg.f19dbbd6dcb8ee519dca582d2a2f595f.jpg

 

Ich habe es ja schon anfang des Jahres gewitzelt - ich habe jetzt seit Jahresbeginn 3,5 Teams angemalt (Shambling Undead, Nurgle, High Elves und Necromantic Undead das nur zur Hälfte zählt weil 2 Fleshgolems 2 Werewolves und ein Zombie kein ganzes Team ist :-) ) und spiele dann das Team das bereits im Vorfeld bemalt war... Naja, ein Gutes hat der World Cup immerhin, meine Anzahl an Teams hat sich innerhalb von gut 6 Monaten verdoppelt.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was fertig - 1. Primaris Leutnant

 

Ich wollte hier ein glühendes Metallschwert versuchen und hatte auf Instagram eine gute Vorlage, die ich nur bedingt umsetzen konnte. Nichts desto trotz ist es für den ersten Versuch für mich in Ordnung und ist halt was ganz anderes als die üblichen Energieschischis:

IMG_5580.JPG.2a34c2f91f8ebb6d265435928079306a.JPG

IMG_5581.JPG.bf14f128771f49bb619eb57825a8f957.JPG

IMG_5582.JPG.a4a4c63b6518c7006d670d7d731f4225.JPG

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.