Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Elkantar:

Joa... der Trend geht zum Zweitteam... :-)Das erste habe ich nach GW Style bemalt und das 2. Team wollte ich dann gescheit anmalen. Die Minis habens mir angetan. Wenn das bessere Zweitteam fertig ist, wandert das Erstteam in die Bucht.

 

So kann man es natürlich auch machen. 

Die Minis sind schon sehr schick. Bei mir liegt auch noch so ein Nobility Team herum, ich müsste deshalb auch mal grübeln wie ich das bemale.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was neues aus den letzten Tagen/letzten Wochen

 

3 Dudes:

 

Ork Shady Dealer für Blood Bowl (nur lustig, keine Auswirkungen im Spiel)

Roque von Reaper

Oldhammer Empire Hero

 

Die letzten beiden Modelle habe ich für eine DSA Runde gemalt, dort bin ich aber ausgestiegen, dann kommen die halt bei Warhammer oder Mordheim zum Einsatz.

IMG_1538.jpg.a48a8cd473f4ff0e3f0e83e824a874c2.jpg

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Khornies sind fertig, nahezu genau 3,5 Wochen. Puh... I am happy... sicherlich gibt es die eine oder andere Baustelle, aber die Minis haben mich so gehooked, dass die schnell angemalt werden wollten.

 

IMG_1783.jpg.cdb311ff792fe24ba628549ab1b8c618.jpg

Vorne ist das Coach Team 2 Assistant Coaches (das laufende Buch mit Plänen und der kleine Warriorfamiliar zum antreiben) 2 Cheerleader. Mr Horns in der Mitte ist der Head Coach und der Dude mit dem Schwert ist der Apotheker, ausbrennen oder amputieren. Bei Khorne wird nicht lang gefackelt.

 

Dann kommen die Big Guys:

F263CD5A-E7F5-4A66-A559-C5DAF801DE3F.JPG.e2be99515b94d298588ab5f5bead77a1.JPG

Blood Spawn (links) und rechts Scyla Angrimfin, der Star auf nem unglücklichen Woodie. Immer feste drauf!!!

 

Jetzt die Hard Hitter, Bloodseeker, bzw. Chaos Warriors:

 

IMG_1793.jpg.516b133c0301989bb98474310e921bd1.jpg

IMG_1794.jpg.ff16a86298006eb2f575cd4e7e482d76.jpg

Die haben weniger Agility (4+) dafür gute Stärke und Rüstung.

 

Jetzt die wichtigsten, die Khorngors:

BFF46837-9F94-4D1E-965C-10050B755AEA.JPG.3047763211a72e82acfb2ade324176c4.JPG

4 Ziegen mit Juggernaut und Horns ohne Frenzy, die einzigen im Team die nicht machen was sie wollen. Die sind wirklich wichtig, denn mit gegnerischen Verlusten gewinnt man kein Spiel sondern mit Touchdowns und einer sollte ja mal n Ball in die gegn. Endzone bringen. So wie ich das Team einschätze wird das ohnehin eine seltene Gelegenheit.

 

Und jetzt das Futter, die Linos:

 

IMG_1795.jpg.84685fb22b80de5d7cc8fd935b1880a6.jpg

IMG_1796.jpg.a5b934300a50adb80bb40982090d4425.jpg

 

Die Typen kosten nix, 50K je und haben Frenzy ansonsten wie ein Human Lino.

 

Der Vorteil ist, die Typen können mit AG 3+ auch mal n Ball aufnehmen.

 

Die Spielstärke des Teams ist wohl eher im unteren Drittel angesiedelt, aber mit der Vielzahl an Frenzy ist das Spiel sicherlich lustig und die Züge dauern nicht all zu lange, da wir hier von einer durchgängigen Turnovermaschine reden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Elkantar
Rechtschreibung Satzzeichen
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kurz vor dem Jahreswechsel noch das Team von abgesagten EuroBowl in Warschau bekommen und dank Corona Quarantäne auch schon bemalen können. Der Bär war nicht dabei und ist separat gekauft worden-von Hexy Store. Ich hab auch andere Kisleviten davon gekauft werde ich aber nie mehr tun, zu groß und wirklich schlechte Qualität 

5D5C9A73-067E-42FE-A589-293AE210C954.jpeg.6f6d9802eb8887414f430bacb004c329.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.