Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl


Empfohlene Beiträge

Gratuliere zum angeschlossenen Block - sind tolle Minis geworden. Und im Block 3 würd' ich gerne die Galadriel Gladiators oder die Champions of Death sehen.

 

...und irgendwann muss ich mit meinen Zwerge für Blood Bowl (Fremdhersteller) anfangen.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckende Ausbeute und schön, mal eine Mini von Black Chapel hier bemalt zu sehen (auch wenn mir die Farbverläufe etwas kantiger zu sein scheinen, als sonst). Bezüglich Block drei bin ich für die Skaven.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MacGuffin:

Richtig schön geworden!

Und Glückwunsch zum ersten Block :ok:

Dankeschön!

 

vor einer Stunde schrieb Threkk Skreggson:

Gratuliere zum angeschlossenen Block - sind tolle Minis geworden. Und im Block 3 würd' ich gerne die Galadriel Gladiators oder die Champions of Death sehen.

 

...und irgendwann muss ich mit meinen Zwerge für Blood Bowl (Fremdhersteller) anfangen.

Danke! Ok Untote und Helfen

vor 50 Minuten schrieb Grimscull:

Beeindruckende Ausbeute und schön, mal eine Mini von Black Chapel hier bemalt zu sehen (auch wenn mir die Farbverläufe etwas kantiger zu sein scheinen, als sonst). Bezüglich Block drei bin ich für die Skaven.

Vielen Dank! Ja ich war in Eile, diese Fotos verbergen echt nichts :-) Die Mini war zu aufwendig. Vielleicht bessere ich da noch nach, vielleicht liegts auch an dem Foto, so neben den Minis passt der Black-Chapel-"Wolfland Monk" da schon rein (und eine Stimme für die Ratzen).

bearbeitet von Elkantar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, die Mortheimmodelle finde ich auch megahübsch, aber ich lungere hier auch vorwiegend wegen der Sportler rum :ok: Wieder mal ein absoluter Augenöffner. Da packt einen der Neid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RattoriHanzo:

Yeah! Endlich gehts mit Blood Bowl los und dann gleich ein klasse Lineman mit tollem Farbschema. Das komplette Team sieht bestimmt super aus. 

Vielen Dank! Erstmal abwarten wie weit ich komme, aber bis Ende Januar ist ja noch Zeit :-)

 

vor 38 Minuten schrieb DinoTitanedition:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, die Mortheimmodelle finde ich auch megahübsch, aber ich lungere hier auch vorwiegend wegen der Sportler rum :ok: Wieder mal ein absoluter Augenöffner. Da packt einen der Neid.

 

Auch hier Danke! Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich hier ein paar Lederriemen an der Rückseite vergessen habe, ist zwar schon korrigiert, aaaber nicht alles "ist Gold was glänzt".^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem absoluten Marathon zwischen einem Lets Play von Warhammer Dark Omen und kurzer Nahrungsaufnahme habe ich noch eine Figur angemalt. Der Blitzer mit der Nummer 1, ich hoffe er gefällt (Falls jemand Tips hat wie ich mein NMM Gold verbessern könnte immer nur her damit, damit bin ich noch nicht 100%ig zufrieden...):

 

IMG_2189.JPG.3dff4fea5795d76dd35bf37d625

IMG_2191.JPG.1fe194c5a43379ee2930645e3c6

IMG_2193.JPG.c5b70e28082af3e1c7003c71425

IMG_2195.JPG.0c907b0380c8f35ab4bbf64324e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht saugut aus der Blitzer!

Zum Gold meine Meinung: Es fehlt an Kontrast. Die tiefsten Schatten müssten an wenigen Stellen stärker/dunkler sein und die letzten Glanzhighlights sollten punktuell ins Weiß gehen. 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2016 um 20:58 schrieb Bodok:

Sieht saugut aus der Blitzer!

Zum Gold meine Meinung: Es fehlt an Kontrast. Die tiefsten Schatten müssten an wenigen Stellen stärker/dunkler sein und die letzten Glanzhighlights sollten punktuell ins Weiß gehen. 

Das zum einen, zum anderen müsstest du die Flächen aber auch noch besser abgrenzen. Bei den Federn würde es z.B. helfen zwischen den einzelnen Federn mit einem sehr dunklen Braun feine Linien zu ziehen. Die Kür wären dann zudem noch aufgemaltes Whitelining auf den Federn. NMM wirkt immer dann sehr gut, wenn die Flächen klar definiert sind. Das geht aber ehrlich gesagt auch auf Schwertern deutlich leichter, als bei abgerundeten Schulterpanzern mit aufwendigen Verzierungen. Ich hab mal dein Bild etwas bearbeitet um besser zu verdeutlichen was ich meine. Ich hoffe man sieht den Unterschied. :)

nmm.jpg.4ab928aadd1b4a3b00e5152b3c1f785a

bearbeitet von luferox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Garthor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.