Jump to content
TabletopWelt

Solar - Vampire: Flucht vom Friedhof


Garthor

Empfohlene Beiträge

Der sieht echt scharf aus! Allein die Streifen auf den Flügeln würden mich irgendwann kirre machen. :D

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der blaue "running Gag" is echt gut....... Auch beim Alexander

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vargheist sieht super aus!

Wollte meine auch im ersten Block machen und habe die ganze Zeit überlegt in welcher Farbe ich die Flügel mache. Schwarz gefällt mir echt gut!

Hast du die einzeln akzentuiert oder trockengebürstet?

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen großen Zuspruch.

Das freut mich wirklich sehr,

besonders wenn es den ein oder anderen gibt der mir "DAS" blau verzeiht ;)

 

vor 22 Stunden schrieb abaddon106:

Hast du die einzeln akzentuiert oder trockengebürstet?

 

vor 12 Stunden schrieb Venom:

Sieht super aus. Schön sauber und die Flügel toll akzentuiert mit den Streifen, freue mich auf die nächsten Bilder :naughty:

Natürlich hab ich die mega aufwendig akzentuiert .... *hust*  ... Nee im Ernst. Das ist einfach Abbadon Black vorsichtig mit Fortress Grey gebürstet und dann Army Painter Tusche Soft drauf. Hier und da dann etwas mit Fortress Grey nachgearbeitet und gut ist.

An sich also recht einfach.

 

vor 20 Stunden schrieb Srath Vagas:

Am Boden vermisse ich noch etwas Bewuchs, z.B. in Form von Tufts. Hast du da irgendetwas geplant?

Das .. öhm ist natürlich so gewollt :D

Nee. Ich habe bereits einen (wahrscheinlich wieder viel zu großen) Schwung an Material bestellt.

Sollte in den nächsten Tagen eigentlich eintrudeln.

Keine Angst also, ich hab mir da was passendes zum Thema ausgedacht.

 

Ansosnten gibts nicht so viel Neues.

Viel zu tun auf Arbeit und außerdem stehen in den nächsten 3 Wochen auch 3 Truniere an und so ein bisschen muss man sich ja doch vorbereiten.

Hab aber dennoch gestern mal den ersten Hund mit Grundfarben und Tusche bekleckert.

Heute Abend dann noch Akzente und dann geht´s ans Fließband für Zooooombiiiiees! .. Gehirn und so ;)

 

 

20161108_080407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein Ernst mit dem Hund oder???? :D

 

Ich schick dir heut Abend mal ein Bild von meinen, das sind Zwillinge. 

 

Super Farbschema auf jeden Fall. 

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fell in verschiedenen Farben. Aber die Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen :D

IMAG1708.jpg

IMAG1710.jpg

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Du bist nun mein erster Kontakt mit 9th Age. Wenn ich Zeit habe werde ich mir die Regeln auch noch mal ansehen aber erst einmal heißt es selber malen und Deine Modelle bestaunen. Ich finde sie klasse. Mag Deinen Look ;) Deinen Hund finde ich klasse. Ich habe mir selbst nie an die Modelle ran gewagt. Dabei liegen davon auch hier noch 40 rum :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich bin nur der Thread Bomber :naughty:

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann passts ja :ok:

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibts Nekromanten :D

 

Hier hat sich schon einige Zeit (leider) nichts mehr getan.

Dummerweise ist mein Chef zZ der Meinung ich wäre nicht ausgelastet genug. :mauer::mauer::mauer:

 

Am 9.11.2016 um 15:23 schrieb surly:

Ach, die Hunde sind einfach so tolle Modelle :wub:

Freu mich auf die fertige Einheit :ok:

Und ich erst :D

 

Am 9.11.2016 um 16:15 schrieb Mighty Duck:

Geniale Anordnung. Ich bin wahrlich kein FAN von den GW Zombies und Hunden. Aber so darfgestellt einfach Hammer. Da gefallen mir sogar diese Minis. Bin sehr gespannt und freue mich auf weiteres.

 

Einzig mit dem Wash solltest du hier und da etwas vorsichtiger sein. Beim Necro zb. ist es sehr fleckig.

Vielen Dank :herzen:

Ich muss leider zugeben es mit den Tuschen immer etwas zu gut zu meinen .

Ich gelobe Besserung.

 

Und damit ihr seht, dass ich zumindest immer ein bisschen zum malen komme.

Hier die Werke der letzten Woche

(Sorry für die schlechte Qualität, aber ihr wisst ja Telefon und so :D ... außerdem hat es meine Tischlampe erwischt :hammer: )

20161116_204659.jpg

20161116_204748.jpg

20161116_204807.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Srath Vagas:

Du wirst doch nicht etwa krank werden :naughty:?

Nichts was man mit Evocation nicht ausbügeln könnte, ähem :tod:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2016 um 22:01 schrieb JimmyGrill:

Solche lila Rosen hab ich doch schon mal gesehen hier im Forum, war das bei Leolyn? Devilz?

 

Könnte bei meinen Vampiren gewesen sein ;) Insofern, gute Wahl Micha :ok:

 

PICT0352.thumb.JPG.f32585ad5edf2018f478a

 

Wirst Du diese Armee am WE schon spielen? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2016 um 08:30 schrieb surly:

Auch von deinem Chef? Scheint als wollte der dein Projekt sabotieren

 

Zum Glück gibt er sich damit zufrieden mich viel arbeiten zu lassen .. aber ja, das ergibt ein Muster ... in meinem Kopf :silly:

Am 17.11.2016 um 21:50 schrieb Mighty Duck:

Gegen einen nervigen Chef hilft übrigens Kündigen

Das würde aber unweigerlich zu viel schlimmeren Dingen führen, die man mit Evocation (@JimmyGrill) nicht wieder ausbügeln kann.

 

So oder so hab ich wieder mal was geschafft, denn .... die Basegestaltung ist endlich angekommen.

20161122_231218.thumb.jpg.bda8aacff0c69e

 

Hab mich da heute auch schon ausgetopt mit und hoffe euch morgen ordentliche Bilder präsentieren zu können.

 

Aber natürlich spollt ihr mir nicht ohne einen ordentlichen Teaser ins Bett gehen :asthanos:

 

 

20161122_211728.thumb.jpg.750bd91c51ccec

 

Und als kleines Extra noch der fertige Hund :)

 

20161122_212031.thumb.jpg.e7a082ffd1e91b20161122_212020.thumb.jpg.ef6a408af898c8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hund ist super bemalt! Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob mir die glänzenden Muskeln so gefallen. Ich denke der Effekt ist etwas zu krass...

 

Die von Goblinbändiger sehen ja sehr ähnlich aus und gefallen mir ebenfalls sehr gut!

 

Auch die habe ich selber noch vor der Brust.

Ich habe mich beim Bauen die ganze Zeit gefragt, was da was sein soll. Da sind mehrere Schichten aus Haut, Muskeln und Knochen. Aber nicht unbedingt so übereinander, wie ich das erwarten würde. Die Knochen sind z.B. sehr weit außen für mein Empfinden. Ich war mir unsicher, wie ich das bemalen soll...

Ich denke, ich muss mir auch hierfür Inspiration bei dir holen :D

 

Das Base finde ich auch top! Würde davon gerne mal ein Bild von weiter oben sehen ;)

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.