Elkantar Geschrieben am 1. November 2016 Share Geschrieben am 1. November 2016 So hier geht es weiter mit unserer 8. Staffel Münchner P3. Dieses Mal setzen wir (ich) noch einen drauf und versuchen pro Monat insgesamt 30 Miniaturen zu bemalen, wobei als Ziel natürlich 3 Minis pro Maler und Monat stehen bleiben. Wer Bock hat schreit hier, die üblichen Teilnahmebedingungen gelten natürlich weiterhin (aus oder um München lebend, 3 Minis pro Monat, Stammtischbesuche etc.). Es ist ja nichts Neues dabei und die Regularien sind bekannt. Allerdings werde ich am Anfang jedes Monats die Miniaturen hier reinposten und dann zählen wie viele es werden. Anmeldeschluss ist Ende des Monats. Und damit es auch was zum gucken gibt, mein heutiger Mordheim Warlock, frisch aus meinem P500. Also Leute, gebt Euch einen Ruck und schwingt mit mir den Pinsel! Ciao Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 1. November 2016 Autor Share Geschrieben am 1. November 2016 (bearbeitet) November: genau 30 Minis:-) http://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_2016_12/DSC03577.JPG.9ec5695cf5f2600062fbb706c2153c77.JPG bearbeitet 5. Dezember 2016 von Elkantar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 1. November 2016 Autor Share Geschrieben am 1. November 2016 (bearbeitet) Der Output für Dezember: bearbeitet 4. Januar 2017 von Elkantar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 1. November 2016 Autor Share Geschrieben am 1. November 2016 (bearbeitet) 30+x im Januar. Den Output soll uns mal einer nachmachen bearbeitet 13. Februar 2017 von Elkantar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 1. November 2016 Autor Share Geschrieben am 1. November 2016 (bearbeitet) Februar: bearbeitet 2. März 2017 von Elkantar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 1. November 2016 Autor Share Geschrieben am 1. November 2016 Platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 1. November 2016 Autor Share Geschrieben am 1. November 2016 Platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 1. November 2016 Autor Share Geschrieben am 1. November 2016 (Sicherheits-)Platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 6. November 2016 Autor Share Geschrieben am 6. November 2016 So ich mach hier mal weiter: Blood Bowl Mumie und Human Kicker (=Thrower) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 7. November 2016 Share Geschrieben am 7. November 2016 Da sind wir dabei. Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luferox Geschrieben am 7. November 2016 Share Geschrieben am 7. November 2016 Ich ebenfalls. Die Skaven vom Blutpass| Teferox - Infinity-Projekt | Präfektur Shimane - Infinity Projekt Amandirs Nagaryther - Hochelfenarmeeprojekt End Times Elfenprojekt Licht & Schatten - Spielberichte Die Zwerge vom Blutpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheijtan Geschrieben am 7. November 2016 Share Geschrieben am 7. November 2016 Ich würde ab dem neuen Jahr versuchen, reinzuschauen. Erfülle erst ab dann die Voraussetzung, in der bayerischen Heimat zu leben :). "Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. FichteMein VerkaufsthreadSheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iarumas Geschrieben am 11. November 2016 Share Geschrieben am 11. November 2016 Ach, was soll's: Wenn ihr mich wollt, mach ich mit. Und dieses Mal wird Alles besser und ich liefere auch. Irgendwann muss die Malkrise ja mal ein Ende haben. Das Münchner P3, Staffel: 4, 5, 6 Malifaux in München Gesammelter Sammelwahn Saga (& sonst. "Historisches") in 15 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 11. November 2016 Autor Share Geschrieben am 11. November 2016 Sehr schön, sehr schön.... Ich habe auch was fertig für meinen Mortheimblock im P500: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 11. November 2016 Autor Share Geschrieben am 11. November 2016 Soo Leute: Miniatur Nr. 5 hier: Mein 2. Jüngling ist auch fertig und unten beide zusammen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luferox Geschrieben am 13. November 2016 Share Geschrieben am 13. November 2016 Ich mag die Jungs. Schöne Bemalung und schöne Bases. Irgendwann möchte ich mit denen mal die Klingen kreuzen. Von mir gibt es ebenfalls aus dem P500 die ersten bemalten Minis: Die Skaven vom Blutpass| Teferox - Infinity-Projekt | Präfektur Shimane - Infinity Projekt Amandirs Nagaryther - Hochelfenarmeeprojekt End Times Elfenprojekt Licht & Schatten - Spielberichte Die Zwerge vom Blutpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 13. November 2016 Autor Share Geschrieben am 13. November 2016 Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 13. November 2016 Autor Share Geschrieben am 13. November 2016 Figur Nr 9: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 13. November 2016 Autor Share Geschrieben am 13. November 2016 Noch ein Modell, Nr 10 wenn ich nicht nicht irre, mehr Bilder gibt's in meinem P500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 14. November 2016 Share Geschrieben am 14. November 2016 Wer Lust auf einen Modellbautag/-workshop hat, den verweise ich auf unseren Stammtischthread. Bitte dort melden. Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 14. November 2016 Share Geschrieben am 14. November 2016 Bin gerade dabei einen Taurox zu basteln und zu bemalen, ob ich trotzdem die 3 Modelle im November schaffe, mal schauen, einen Balagoneco (FF) habe ich schon dafür. Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 14. November 2016 Share Geschrieben am 14. November 2016 Auch von mir gibts was Neues, 3 Gefolgsleute der Middenheimer: In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 14. November 2016 Share Geschrieben am 14. November 2016 Ich hab mein erstes Teil für November fertig: Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 14. November 2016 Autor Share Geschrieben am 14. November 2016 Super Jungs! Schon 15 Minis und das Mitte November Geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luferox Geschrieben am 14. November 2016 Share Geschrieben am 14. November 2016 Das grüne Flugmoos (oder wie heißt das) + die schmierigen Flächen passen perfekt zum Jungleflair deiner Platte. Toll! Die Skaven vom Blutpass| Teferox - Infinity-Projekt | Präfektur Shimane - Infinity Projekt Amandirs Nagaryther - Hochelfenarmeeprojekt End Times Elfenprojekt Licht & Schatten - Spielberichte Die Zwerge vom Blutpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge