Jump to content
TabletopWelt

Das Münchner P3 - 8.Staffel

Empfohlene Beiträge

Guter Einwand, bin mir bewusst.

Habe aber dafür Leuchtpigmentfarben benützt, was eine ssehr limitierte Farbpalette ergab.

Hatte Angst, dass mischen und blenden die leuchtkraft stark beeinträchtigen.

Aber sicher habe ich auch viel zu schnell und grob gearbeitet, da hast du ganz recht.

Auf jeden Fall ja, sie ist fertig. :D

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Farbwahl finde ich auch gut und die leuchtenden Farben stehen ihr gut. Ich dachte ehrlich gesagt die gute wäre so ne Art Speedpainting Projekt für euren Workshop am Wochenende. :) Technisch geht da sicher mehr (und das kannst du zweifelslos auch), aber für ne Spielmnini finde ich sie echt hübsch so.

5 Landspeeder für mein Epic Ultramarines Projekt, mehr Bilder gibts im Münchner Epic Thread, siehe Signatur.

20161122_082236_Richtone(HDR).thumb.jpg.

@Leolyn Die Farbwahl ist klasse, allerdings finde ich auch, dass der Übergang zwischen der Grundfarbe des Umhangs und der ersten Leuchtfarbenschicht weicher hätte sein können, aber auf Spielentfernung paßt das sicher.

Sehr cool Jungs, wenn ich micht nicht verzählt habe, haben wir bereits 24 Minis + das was Luferox noch so macht. Ich werde mich dieses Wochenende an den Trollslayer Wolfpriester und Wolf für Mortheim machen, ich bin zuversichtlich dass wir es schaffen einen großen Monat hinzulegen! :-)

Auf die Conan-Figur bin ich live sehr gespannt. Wie ist denn die Qualität der Figuren?

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, wie streng die Teilnahmebedingungen sind, aber poste jetzt trotzdem mal mein Zeug. Dann sind wir bei über 30 Minis.

Hier ist Arwen - beritten und zu Fuß (GW - Herr der Ringe):

Arwen.thumb.JPG.ed29c4ef05b06f63dd2d9fee

und das Buch-Gegenstück: Glorfindel (GW - Herr der Ringe):

Glofindel.thumb.JPG.2b55bc58dcede999ccd7

und hier noch 5 Sturmtruppen (Kayn Somos und 4 schwere Sturmtruppen) von FFG - Imperial Assault:

Stormtroopers.thumb.JPG.391a52dba238f8ae

Ich wünsche Euch viel Spaß morgen.

Viele Grüße

Jan

Fleißig, fleißig, der Herr Elkantar :ok:

Hatte gestern Lust mal eine Infinity Mini zu bemalen, ist noch ein früher WIP, sprich, die Grundfarben sind überall drauf und stellenweise hab ich auch schon mit dem Aufhellen und Abdunkeln begonnen. Hab mich gegen das klassische Nomads Rot und stattdessen für Orange und Grau entschieden. Was haltet ihr von der Farbwahl?

20161214_084144_Richtone(HDR).thumb.jpg.20161214_084042_Richtone(HDR).thumb.jpg.

Klick aufs Bild macht es groß ;)