Elkantar Geschrieben am 20. November 2016 Autor Share Geschrieben am 20. November 2016 3 Miniaturen für den Counter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luferox Geschrieben am 20. November 2016 Share Geschrieben am 20. November 2016 Klasse! Ich hab noch ne Ratte fertig, aber komme gerade nicht dazu Bilder zu machen. Die Skaven vom Blutpass| Teferox - Infinity-Projekt | Präfektur Shimane - Infinity Projekt Amandirs Nagaryther - Hochelfenarmeeprojekt End Times Elfenprojekt Licht & Schatten - Spielberichte Die Zwerge vom Blutpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 25. November 2016 Share Geschrieben am 25. November 2016 Auch von mir gibt's was neues: Der Ruhelose Geist In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 25. November 2016 Share Geschrieben am 25. November 2016 Hm.... ist die schon fertig. Die Übergänge könnten beim Kleid viel schöner sein. Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 25. November 2016 Share Geschrieben am 25. November 2016 Guter Einwand, bin mir bewusst. Habe aber dafür Leuchtpigmentfarben benützt, was eine ssehr limitierte Farbpalette ergab. Hatte Angst, dass mischen und blenden die leuchtkraft stark beeinträchtigen. Aber sicher habe ich auch viel zu schnell und grob gearbeitet, da hast du ganz recht. Auf jeden Fall ja, sie ist fertig. In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 25. November 2016 Autor Share Geschrieben am 25. November 2016 Hallo! Was die Verläufe betrifft bin ich bei Jacky. Jedoch finde ich die Farbauswahl extrem gelungen! Auch möchte ich anmerken, dass die Fotos natürlich nie Erbarmen zeigen und alles in Wirklichkeit gaanz anders aussieht:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luferox Geschrieben am 25. November 2016 Share Geschrieben am 25. November 2016 Farbwahl finde ich auch gut und die leuchtenden Farben stehen ihr gut. Ich dachte ehrlich gesagt die gute wäre so ne Art Speedpainting Projekt für euren Workshop am Wochenende. Technisch geht da sicher mehr (und das kannst du zweifelslos auch), aber für ne Spielmnini finde ich sie echt hübsch so. Die Skaven vom Blutpass| Teferox - Infinity-Projekt | Präfektur Shimane - Infinity Projekt Amandirs Nagaryther - Hochelfenarmeeprojekt End Times Elfenprojekt Licht & Schatten - Spielberichte Die Zwerge vom Blutpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 25. November 2016 Share Geschrieben am 25. November 2016 5 Landspeeder für mein Epic Ultramarines Projekt, mehr Bilder gibts im Münchner Epic Thread, siehe Signatur. @Leolyn Die Farbwahl ist klasse, allerdings finde ich auch, dass der Übergang zwischen der Grundfarbe des Umhangs und der ersten Leuchtfarbenschicht weicher hätte sein können, aber auf Spielentfernung paßt das sicher. Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 25. November 2016 Autor Share Geschrieben am 25. November 2016 Sehr cool Jungs, wenn ich micht nicht verzählt habe, haben wir bereits 24 Minis + das was Luferox noch so macht. Ich werde mich dieses Wochenende an den Trollslayer Wolfpriester und Wolf für Mortheim machen, ich bin zuversichtlich dass wir es schaffen einen großen Monat hinzulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 26. November 2016 Autor Share Geschrieben am 26. November 2016 Von mir kommen noch einmal 2 fertig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 28. November 2016 Autor Share Geschrieben am 28. November 2016 Conan aus dem gleichnamigen Brettspiel:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 29. November 2016 Share Geschrieben am 29. November 2016 Sieht auf den Fotos sogar ein bisschen heller aus als in Natura. Gefiel mir am Samstag schon sehr gut. In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 30. November 2016 Share Geschrieben am 30. November 2016 Meine Dämonette vom Sonntag: Mein Eugen für FF wurde gestern fertig (mehr Bilder gibts in meinem FF-Threat): Klick auf die Bilder macht sie groß Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 1. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 1. Dezember 2016 Ok die Ausbeute für November: 29 Miniaturen zähle ich bisher! Post auf der 1 Seite wird aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 4. Dezember 2016 Share Geschrieben am 4. Dezember 2016 Eine hab ich auch noch: Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 5. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 5. Dezember 2016 Super! Dann haben wir ja unsere 30 Modelle komplett:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 6. Dezember 2016 Share Geschrieben am 6. Dezember 2016 Auf die Conan-Figur bin ich live sehr gespannt. Wie ist denn die Qualität der Figuren? Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eol Geschrieben am 6. Dezember 2016 Share Geschrieben am 6. Dezember 2016 Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht, wie streng die Teilnahmebedingungen sind, aber poste jetzt trotzdem mal mein Zeug. Dann sind wir bei über 30 Minis. Hier ist Arwen - beritten und zu Fuß (GW - Herr der Ringe): und das Buch-Gegenstück: Glorfindel (GW - Herr der Ringe): und hier noch 5 Sturmtruppen (Kayn Somos und 4 schwere Sturmtruppen) von FFG - Imperial Assault: Ich wünsche Euch viel Spaß morgen. Viele Grüße Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 9. Dezember 2016 Share Geschrieben am 9. Dezember 2016 Schade, dass du es mit deinen Sturmtruppen nicht zum Stammtisch geschafft hast. Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 11. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 11. Dezember 2016 Super, die Miniaturen würde ich zum nächsten Block zählen: Ich hab auch etwas fertig: Necromunda Ganger Blood Bowl Human und fürs Blood Bowl Weihnachtswichteln einen Zwerg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 11. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 11. Dezember 2016 More Stuff: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 14. Dezember 2016 Share Geschrieben am 14. Dezember 2016 Fleißig, fleißig, der Herr Elkantar Hatte gestern Lust mal eine Infinity Mini zu bemalen, ist noch ein früher WIP, sprich, die Grundfarben sind überall drauf und stellenweise hab ich auch schon mit dem Aufhellen und Abdunkeln begonnen. Hab mich gegen das klassische Nomads Rot und stattdessen für Orange und Grau entschieden. Was haltet ihr von der Farbwahl? Klick aufs Bild macht es groß Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 14. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 14. Dezember 2016 Finde ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 14. Dezember 2016 Share Geschrieben am 14. Dezember 2016 Mit blauen oder Violetten Akzenten finde ich es auch gut. Viele Grüße, Vlad In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 15. Dezember 2016 Share Geschrieben am 15. Dezember 2016 Ich finde den gut bis jetzt. Mal sehen wie er fertig aussieht. Mach ihn aber bitte nicht noch bunter. Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge