Calico Jack Geschrieben am 16. Dezember 2016 Share Geschrieben am 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Habe ein bisschen bei meinem Nomaden weitergemalt. @Jacky bin tatsächlich am überlegen, ob ich ihm nicht doch rote Haare verpasse, und den Orange-Blau-Kontrast weglasse, was meinst du? Allerdings kann ich ja dem Rest aus der Starterbox nicht auch allen rote Haare verpassen, das wäre dann wieder langweilig, hmm, mal schauen. bearbeitet 16. Dezember 2016 von Calico Jack Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 16. Dezember 2016 Share Geschrieben am 16. Dezember 2016 Die Haarfarbe und Hautfarbe ist fast egal. Aber die Rüstung würde ich nicht noch bunter machen. Ich würde noch die Lämpchen am Combi Gewehr blau bemalen, so wie du das schon beim Comlog am Handgelenk gemacht hast. Sonst gefällt er mir schon sehr gut. Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 16. Dezember 2016 Share Geschrieben am 16. Dezember 2016 Ich finde den Blau-Gelb Kontrast sehr schön. In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 31. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 31. Dezember 2016 So, ich habe noch was gemalt und meinen Habe Fertig Post: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 31. Dezember 2016 Share Geschrieben am 31. Dezember 2016 Bei mir ist es diesen Monat nur eine bemalte Figur geworden. Sonst hab ich ich nur zusammengebaut und grundiert: Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 3. Januar 2017 Share Geschrieben am 3. Januar 2017 Und hier auch mein Ergebniss vom Dezember: In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 3. Januar 2017 Autor Share Geschrieben am 3. Januar 2017 Ich zähle 28 Minis, hat noch jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Threkk Skreggson Geschrieben am 4. Januar 2017 Share Geschrieben am 4. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb Elkantar: Ich zähle 28 Minis, hat noch jemand was? Ja, kommt heute Abend (2 Stück). Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII . Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 4. Januar 2017 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2017 Yay! Dann müssten wir es ja wieder mal haben:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Threkk Skreggson Geschrieben am 4. Januar 2017 Share Geschrieben am 4. Januar 2017 Warum habe ich eigentlich die beiden Bilder aus dem Forenweiten P3 nicht hier gepostet? Einmal eine Ehrwürdige Heilerin von Infinity: Und dann Papa Houngan (Freebooters): Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII . Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 4. Januar 2017 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2017 Thats my Boy.... Ich update mal den Post auf der 1. Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 6. Januar 2017 Share Geschrieben am 6. Januar 2017 Klasse, Threkk!!!! Und mal ganz eigennützig in eigener Sache: hat jemand einige der neuen 30 mm Rundbases über? AoS benützt diese z. B. In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 6. Januar 2017 Autor Share Geschrieben am 6. Januar 2017 Hmja wieviele brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 6. Januar 2017 Share Geschrieben am 6. Januar 2017 Soviele du halt ohne Bedenken entbehren kannst. In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 9. Januar 2017 Share Geschrieben am 9. Januar 2017 So, ich hab für den Stammtisch dann auch drei Minis zusammen: Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 10. Januar 2017 Share Geschrieben am 10. Januar 2017 Für den Dezember ist es bei mir nur eine fertige Mini geworden: Typ mit Kombirifle für Infinity. Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 10. Januar 2017 Share Geschrieben am 10. Januar 2017 @Jacky: Auf den Fotos kommen die Glazlackschichten leider ziehmlich deutlich zur Geltung. Die Waffen der "Indianers?" sind ansonsten fantastisch geworden, bin echt begeistert!! Sind die Nadelstreifen auf der Hose des Schützen aufgemalt? In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 10. Januar 2017 Share Geschrieben am 10. Januar 2017 Ist kein Glanzlack, aber frischer Seidenmattlack plus schlechte Beleuchtung Die Hose ist leider so modelliert. Ich hätte mir was anderes gewünscht, das militärischer aussieht. Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eol Geschrieben am 10. Januar 2017 Share Geschrieben am 10. Januar 2017 (bearbeitet) Hi Leute, zählt das als Mini? Ein T-70 X-Wing (Revell) und 2 kleine Geländestücke (Combat Zone) alles für Imperial Assault. Der Pilot ist nur zum Größenvergleich dabei. ... den alten Weidenmann habe ich noch nicht fertig: bearbeitet 10. Januar 2017 von Eol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 11. Januar 2017 Share Geschrieben am 11. Januar 2017 Klar zählt das! In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 19. Januar 2017 Share Geschrieben am 19. Januar 2017 Ich habe fertig! Januar: Angel Eyes Crew Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 20. Januar 2017 Share Geschrieben am 20. Januar 2017 Sind wirklich SEHR schön, die 4. Die Zombies wirken wunderbar gruselig!! In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 24. Januar 2017 Autor Share Geschrieben am 24. Januar 2017 Ok Jacky Super klasse Leistung. @Eol: Klar kommt in den Januar Block. Ich poste hier auch mal rein, was diesen Monat bisher fertig wurde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 25. Januar 2017 Share Geschrieben am 25. Januar 2017 @Elkantar Wow, fleißig, fleißig, der Herr! Wenn du für die stärker durchbluteten Bereiche im Gesicht, also Nase und Wangen, ein bisschen Rot mit in die Hautfarbe mischst, dann sehen die Kerle noch viel lebendiger aus. Denn deine Blood Bowler sehen teilweise ein wenig sehr käsig aus. Mein Favorit ist der Predator, der sieht richtig cool aus Weathering und Panel Lighting sind dir sehr gut gelungen! Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 25. Januar 2017 Autor Share Geschrieben am 25. Januar 2017 Vielen Dank! Ich wollte die Blood Bowler bewusst käsig, die werden ja nonstopp vermöbelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge