Jump to content
TabletopWelt

Das Münchner P3 - 8.Staffel


Empfohlene Beiträge

Habe ein bisschen bei meinem Nomaden weitergemalt. @Jacky bin tatsächlich am überlegen, ob ich ihm nicht doch rote Haare verpasse, und den Orange-Blau-Kontrast weglasse, was meinst du? Allerdings kann ich ja dem Rest aus der Starterbox nicht auch allen rote Haare verpassen, das wäre dann wieder langweilig, hmm, mal schauen.

 

20161216_082101_Richtone(HDR).thumb.jpg.20161216_082043_Richtone(HDR).thumb.jpg.

bearbeitet von Calico Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haarfarbe und Hautfarbe ist fast egal. Aber die Rüstung würde ich nicht noch bunter machen. Ich würde noch die Lämpchen am Combi Gewehr blau bemalen, so wie du das schon beim Comlog am Handgelenk gemacht hast. Sonst gefällt er mir schon sehr gut.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gruebel: Warum habe ich eigentlich die beiden Bilder aus dem Forenweiten P3 nicht hier gepostet?

 

Einmal eine Ehrwürdige Heilerin von Infinity:

P3_201612_1.thumb.jpg.b49796d8dc0c905a48

 

Und dann Papa Houngan (Freebooters):

P3_201612_PapaHoungan.thumb.jpg.9ea8ef54

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jacky: Auf den Fotos kommen die Glazlackschichten leider ziehmlich deutlich zur Geltung.

Die Waffen der "Indianers?" sind ansonsten fantastisch geworden, bin echt begeistert!!

Sind die Nadelstreifen auf der Hose des Schützen aufgemalt?

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

zählt das als Mini?

X-Wing.thumb.JPG.4dbc422c60086b3a95f0fe0

 

Ein T-70 X-Wing (Revell) und 2 kleine Geländestücke (Combat Zone) alles für Imperial Assault. Der Pilot ist nur zum Größenvergleich dabei.

 

... den alten Weidenmann habe ich noch nicht fertig:

587568cf2c1c2_OldmanWillow.thumb.JPG.78e

 

bearbeitet von Eol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elkantar Wow, fleißig, fleißig, der Herr! Wenn du für die stärker durchbluteten Bereiche im Gesicht, also Nase und Wangen, ein bisschen Rot mit in die Hautfarbe mischst, dann sehen die Kerle noch viel lebendiger aus. Denn deine Blood Bowler sehen teilweise ein wenig sehr käsig aus.

Mein Favorit ist der Predator, der sieht richtig cool aus Weathering und Panel Lighting sind dir sehr gut gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.