Jump to content
TabletopWelt

Das Münchner P3 - 8.Staffel

Empfohlene Beiträge

Also wenn du meine Kistenstappel mitzählst haben wir in Dezember auch genau ein Punktlandung bei 30 hingelegt.

In Januar kann ich auch wieder einen Teil beitragen:

P3-02-2017.thumb.JPG.67d2ef2291c416fb5e0

Mortheim:

1- Menschlicher Kundschafter (Söldner)

2- Marketenderin

Warhammer Acient Battles

3 ägypthische Streitwagen

Wie du sie zählst musst du wissen elkantar, ich würde je 3 vorschlagen.

Freue mich zu sehen, was sonst noch so bis Mittwoch gezeit wird!!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Am 25.1.2017 um 13:12 schrieb Elkantar:

Vielen Dank! Ich wollte die

Blood Bowler bewusst käsig, die werden ja nonstopp vermöbelt.

:lol: :megalol: :rotflmao:

Die Armen, na dann ist's echt kein Wunder, dass die aussehen wie dem Käsekuchen seine Schwester. :happy:

@Elkantar Freu mich schon die Mannschaft morgen live zu sehen. Abgesehen davon, dass die Dame eine seltsame Kopfhaltung zu haben scheint (aber dafür kannst du ja nichts) hast du da wieder zwei schöne Neuzugänge zu deinem Team. Wie viele Blood Bowl Teams hast du denn inzwsichen?

Hier meine Ausbeute vom Januar, die Joker Crew aus der Suicide Squad Box. Von links nach rechts: Mr. Panda, die Grin Twins, der Clownprinz des Verbrechens, Joker himself, Bombshell Harley Quinn, Goatheadpriest und der Eyeballman. Am Donnerstag haben sie schon ihr erstes Spiel gegen Rat der Rabens Suicide Squad vor sich.20170131_082259_Richtone(HDR).thumb.jpg.

Sieht richtig schön aus, die kleine düstere Putte.

Meinerseits starte ich mal Februar mit einem Neuen Geländestück.

Den Drugstore Tower für Necromunda.

Drugstore Tower (1).JPG

Drugstore Tower (2).JPG

Drugstore Tower (5).JPG

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

@Elkantar Saugeiler Mighty Zug, der kann sich von der Bemalung locker mit der Forge World Vorlage messen!

Hier mal meine Februar Ausbeute bis jetzt, ein bisschen Infinity, den blauhaarigen hatte ich schon im Dezember fertig.

20170214_083458_Richtone(HDR).thumb.jpg.

So Leute ich habe einmal eine Frage an Euch und bitte um schonungslos ehrliche Antworten: Hier erstmal der Link

http://www.coolminiornot.com/403738

Den netten Hinweis an meinen Malstil (=ich finde es tatsächlich sehr nett wenn auf CMON sich jemand Zeit nimmt konstruktive Kritik zu üben) kann ich nicht wirklich entschlüsseln... Wo sind meine Farben ausgewaschen und was kann ich bei der Farbwahl verbessern? Ich bin ratlos...

Vielleicht habt Ihr ja ne Art "Übersetzung" für mich...

Hm, ich kann mir nur vorstellen, dass er meint, dass Dein blau in eine graue Richtung geht. Das tut es meiner Meinung nach auch, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass es das soll.

Ich hatte sofort Bilder von Ultra Marines im Kopf, wie er es meint, aber keine guten gefunden. Das kommt dem nahe:

4b333d0672cf53ea5e576cab7bc4850b.jpg

95c4ab407201e2063d28c627b62c1fd0.jpg

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

@Elkantar Die Kritik auf CMON verstehe ich ähnlich, wie der Schusta, der Typ und die Bilder, die der Schusta hier zeigt gehen glaube ich auch stark in die Richtung, die der Kritiker meint. Allerdings ist wirklich die Frage, ob du so knallende satte Farben haben willst? Dein entsättigter Farbton hat schon was für sich, wenn du das Ändern willst, dann probier doch mal seinen Tipp aus und versuche mal beim Blau zum Abschattieren statt Schwarz ein dunkles Rot mit reinzumischen und zum Aufhellen ein helles Orange zu nehmen. Das entsättigt das Blau zwar auch, du erhälst aber ein "lebhafteres" Grau. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so :D

Bei mir ist auch wieder jemand fertig geworden, der letzte Aguacil aus der Nomaden Starter Box, mehr Bilder gibt's in meinem Sammelthread, siehe Signatur ;):

20170217_082410_Richtone(HDR).thumb.jpg.

Zur Kritik auf CMON bleibt auch anzumerken, dass durch andere Lichtverhältnisse, Kameraeinstellungen und Hintergrund viel mehr aus den Figuren herauszuholen ist.

Ich kämpfe hier gerade mit der Purifying Flame. Bei den Farbenschein ich ganz gut zu liegen, aber ich bin mir unsicher wie ich noch dunkler malen soll. Mehr orange in die Mischung und nur die Flammenspitzen bemalen?

DSC03654.thumb.JPG.10010518409977147072e

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

Ich würde die Knochen wesentlich dunkler machen, so ein Deutschgrau, mit ein paar hellgelben Highlights und die dann Flammen, nach oben hin (und zu den Rändern am Knochen) erst oranger und dann röter werden lassen. Stelle mir das ungefähr so vor:

58aff331e98db_schadel-feuer-tod-explosio

So hast du dann nochmal einen starken Kontrast zwischen Knochen und Feuer. Eigentlich würde man Knochen ja weiß malen, aber dadurch, dass das Feuer so hell ist muss man sie jetzt sehr stark abdunkeln...

Bin gespannt, was du draus machst.

Ach ja, und mein Nomaden-Starter näher sich der Fertigstellung, es fehlt nur noch der Zero:

20170221_082529_Richtone(HDR).thumb.jpg.

bearbeitet von Calico Jack