Leolyn Geschrieben am 29. Januar 2017 Share Geschrieben am 29. Januar 2017 Also wenn du meine Kistenstappel mitzählst haben wir in Dezember auch genau ein Punktlandung bei 30 hingelegt. In Januar kann ich auch wieder einen Teil beitragen: Mortheim: 1- Menschlicher Kundschafter (Söldner) 2- Marketenderin Warhammer Acient Battles 3 ägypthische Streitwagen Wie du sie zählst musst du wissen elkantar, ich würde je 3 vorschlagen. Freue mich zu sehen, was sonst noch so bis Mittwoch gezeit wird!! In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 30. Januar 2017 Share Geschrieben am 30. Januar 2017 Oha, startest Du mit historischem Wargaming? Alles sehr schön Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 30. Januar 2017 Share Geschrieben am 30. Januar 2017 Am 25.1.2017 um 13:12 schrieb Elkantar: Vielen Dank! Ich wollte die Blood Bowler bewusst käsig, die werden ja nonstopp vermöbelt. Die Armen, na dann ist's echt kein Wunder, dass die aussehen wie dem Käsekuchen seine Schwester. Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 30. Januar 2017 Autor Share Geschrieben am 30. Januar 2017 Und die letzen beiden Minis für mein P500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 31. Januar 2017 Share Geschrieben am 31. Januar 2017 @Elkantar Freu mich schon die Mannschaft morgen live zu sehen. Abgesehen davon, dass die Dame eine seltsame Kopfhaltung zu haben scheint (aber dafür kannst du ja nichts) hast du da wieder zwei schöne Neuzugänge zu deinem Team. Wie viele Blood Bowl Teams hast du denn inzwsichen? Hier meine Ausbeute vom Januar, die Joker Crew aus der Suicide Squad Box. Von links nach rechts: Mr. Panda, die Grin Twins, der Clownprinz des Verbrechens, Joker himself, Bombshell Harley Quinn, Goatheadpriest und der Eyeballman. Am Donnerstag haben sie schon ihr erstes Spiel gegen Rat der Rabens Suicide Squad vor sich. Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 1. Februar 2017 Share Geschrieben am 1. Februar 2017 Sehr schicke Truppe, Calico!! Kann sich wirklich sehen lassen! In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 5. Februar 2017 Share Geschrieben am 5. Februar 2017 Ich fange dann hier mal mit meiner ersten fertigen Februar Figur an, um uns mal wieder auf Seite eins zu bringen. Lilith, mother of monsters Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 6. Februar 2017 Share Geschrieben am 6. Februar 2017 Eine echte Jacky! Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 6. Februar 2017 Share Geschrieben am 6. Februar 2017 Jap! Absolut sein Stil. Wunderschön, finde ich. In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 7. Februar 2017 Share Geschrieben am 7. Februar 2017 @Jacky Die Dame kann sich sehen lassen, extrem schönes NMM an der Klinge. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie du es schaffst so sauber bemalte Figuren abzuliefern. Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 12. Februar 2017 Share Geschrieben am 12. Februar 2017 Danke euch Das nächste Modell für Februar ist Lilith Totem. Ist bis auf die Flügel fertig: Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 12. Februar 2017 Share Geschrieben am 12. Februar 2017 Sieht richtig schön aus, die kleine düstere Putte. Meinerseits starte ich mal Februar mit einem Neuen Geländestück. Den Drugstore Tower für Necromunda. In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 12. Februar 2017 Autor Share Geschrieben am 12. Februar 2017 wow cool was ihr hier zeigt: Ich hab auch was fertig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 14. Februar 2017 Share Geschrieben am 14. Februar 2017 @Elkantar Saugeiler Mighty Zug, der kann sich von der Bemalung locker mit der Forge World Vorlage messen! Hier mal meine Februar Ausbeute bis jetzt, ein bisschen Infinity, den blauhaarigen hatte ich schon im Dezember fertig. Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 14. Februar 2017 Autor Share Geschrieben am 14. Februar 2017 So Leute ich habe einmal eine Frage an Euch und bitte um schonungslos ehrliche Antworten: Hier erstmal der Link http://www.coolminiornot.com/403738 Den netten Hinweis an meinen Malstil (=ich finde es tatsächlich sehr nett wenn auf CMON sich jemand Zeit nimmt konstruktive Kritik zu üben) kann ich nicht wirklich entschlüsseln... Wo sind meine Farben ausgewaschen und was kann ich bei der Farbwahl verbessern? Ich bin ratlos... Vielleicht habt Ihr ja ne Art "Übersetzung" für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 14. Februar 2017 Share Geschrieben am 14. Februar 2017 Hm, ich kann mir nur vorstellen, dass er meint, dass Dein blau in eine graue Richtung geht. Das tut es meiner Meinung nach auch, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass es das soll. Ich hatte sofort Bilder von Ultra Marines im Kopf, wie er es meint, aber keine guten gefunden. Das kommt dem nahe: Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 17. Februar 2017 Share Geschrieben am 17. Februar 2017 @Elkantar Die Kritik auf CMON verstehe ich ähnlich, wie der Schusta, der Typ und die Bilder, die der Schusta hier zeigt gehen glaube ich auch stark in die Richtung, die der Kritiker meint. Allerdings ist wirklich die Frage, ob du so knallende satte Farben haben willst? Dein entsättigter Farbton hat schon was für sich, wenn du das Ändern willst, dann probier doch mal seinen Tipp aus und versuche mal beim Blau zum Abschattieren statt Schwarz ein dunkles Rot mit reinzumischen und zum Aufhellen ein helles Orange zu nehmen. Das entsättigt das Blau zwar auch, du erhälst aber ein "lebhafteres" Grau. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so . Bei mir ist auch wieder jemand fertig geworden, der letzte Aguacil aus der Nomaden Starter Box, mehr Bilder gibt's in meinem Sammelthread, siehe Signatur : Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 17. Februar 2017 Share Geschrieben am 17. Februar 2017 Zur Kritik auf CMON bleibt auch anzumerken, dass durch andere Lichtverhältnisse, Kameraeinstellungen und Hintergrund viel mehr aus den Figuren herauszuholen ist. Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 18. Februar 2017 Share Geschrieben am 18. Februar 2017 Ich kämpfe hier gerade mit der Purifying Flame. Bei den Farbenschein ich ganz gut zu liegen, aber ich bin mir unsicher wie ich noch dunkler malen soll. Mehr orange in die Mischung und nur die Flammenspitzen bemalen? Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 23. Februar 2017 Share Geschrieben am 23. Februar 2017 Ich habe auch schon ein bisschen was für diesen Monat: 3 Schwarze Reiter Findet ihr sie zu wenig ... schwarz?? In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 24. Februar 2017 Share Geschrieben am 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ich würde die Knochen wesentlich dunkler machen, so ein Deutschgrau, mit ein paar hellgelben Highlights und die dann Flammen, nach oben hin (und zu den Rändern am Knochen) erst oranger und dann röter werden lassen. Stelle mir das ungefähr so vor: So hast du dann nochmal einen starken Kontrast zwischen Knochen und Feuer. Eigentlich würde man Knochen ja weiß malen, aber dadurch, dass das Feuer so hell ist muss man sie jetzt sehr stark abdunkeln... Bin gespannt, was du draus machst. Ach ja, und mein Nomaden-Starter näher sich der Fertigstellung, es fehlt nur noch der Zero: bearbeitet 24. Februar 2017 von Calico Jack Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 24. Februar 2017 Autor Share Geschrieben am 24. Februar 2017 Ich habe auch was fertig: einen Space Marine Razorback und noch ein paar Dudes die ich gebraucht habe (Flammenwerfer, H-Bolter, 2 Scouts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 1. März 2017 Share Geschrieben am 1. März 2017 Der Infinity Nomaden Starter ist jetzt fertig bemalt, gestern habe ich den noch fehlenden Zero fertig gemalt: Mehr Bilder gibt's in meinem Sammelthread Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 1. März 2017 Autor Share Geschrieben am 1. März 2017 Ich hab auch noch was am Montag fertig bekommen: Bittet postet mal die Tage Eure habe fertig Dinger, dann update ich die erste Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 2. März 2017 Share Geschrieben am 2. März 2017 So wie es aussieht haben wir noch jeden Monat unsere 30 Minis geschafft! Finde ich klasse, Gentlemen In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge