Leolyn Geschrieben am 3. März 2017 Share Geschrieben am 3. März 2017 März kommt etwas produktiver daher, eigentlich bin ich überrascht: Jokers Tochter Messer Clown Necromunda "Drugstore" tower 3 Schwarze Reiter Karlos Valois In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 5. März 2017 Share Geschrieben am 5. März 2017 Ach ja, Abschlussbild für Februar fehlt ja noch. Ich habe fertig: Februar Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vana Geschrieben am 5. März 2017 Share Geschrieben am 5. März 2017 Dr. Grimwell ist Dir besonders gut gelungen! Dankeschön! Auch die reinigende Flamme ist cool geworden. Auch wenn die Profis natürlich wieder was zu bemängeln haben werden O:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eol Geschrieben am 5. März 2017 Share Geschrieben am 5. März 2017 (bearbeitet) So, ich bin auch durch mit meinen Minis: bearbeitet 5. März 2017 von Eol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eol Geschrieben am 5. März 2017 Share Geschrieben am 5. März 2017 So, hier das "Ich habe fertig"-Bild: Vorne von links nach rechts: R2-D2 (Imperial Assault, FFG) , C-3PO (Imperial Assault, FFG), Han Solo (Imperial Assault, FFG), Luke Skywalker (Imperial Assault, FFG), Sköll der Troll (Zombicide Black Plague, Cool Mini Or Not), Royal Guard Champion (Imperial Assault, FFG) Im Hintergrund: Der Alte Weidenmann (Herr der Ringe, Conversion basierend auf dem Warhammer Wald; Leider haben 3 Packungen Weidenlaub nicht genügt. Die Bestellung dauert etwas länger, daher reiche ich den Baum jetzt schon ein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eol Geschrieben am 5. März 2017 Share Geschrieben am 5. März 2017 @Vlad: Die Ringgeister sind Hammer und ne gute Motivation für mich (habe ja auch noch drei vor mir). Ich habe vor allem immer Angst vor Schwarz. Die anderen Farbtöne sind eine tolle Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Threkk Skreggson Geschrieben am 5. März 2017 Share Geschrieben am 5. März 2017 Eieiei - Wochenende is und lauter tolle Minis werden gezeigt. @Eol:Die StarWars-Minis gefallen mir richtig gut. @Leolyn: Gibt es von den Batmanfiguren auch eine größere Ansicht? Irgendwie kann ich da wenig erkennen. @Jacky: Erst spitzt mich heut mit Inifinity an (vielen Dank für das Testspiel) und und dann kommst Du mit so tollen Malifaux-Minis um die Ecke. Großes Kino . Lediglich das Totem wirkt auf dem Bild irgendwie "flach." Von mir gibts auch was neues: Von Freebooters eine Chicomeh und eine Matqueh. Den grünen Schatten auf dem Knie der Chicomeh werd' ich noch bis zum Stammisch beheben. Ebenso bekommen sie auch noch eine matte Schutzlackschicht spendiert. Das Monatsbild schaut somit so aus: Noch a Häusl von 4ground ist ebenfalls fertig geworden. Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII . Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 5. März 2017 Autor Share Geschrieben am 5. März 2017 Uiiih! So viele Geile Miniaturen, ich denke die laufen alle in den nächsten Block mitrein, da wir für den Februar eh schon unser Soll erfüllt haben. Ungeachtet dessen: Geil Leute! Ich hab auch was fertig, einen Space Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Threkk Skreggson Geschrieben am 5. März 2017 Share Geschrieben am 5. März 2017 Der Bursch' schaut toll aus Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII . Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 6. März 2017 Share Geschrieben am 6. März 2017 Die Rocken so geil, deine Space Marines!!!! Wahnsinn! Dieses schön gemalte Auspex... Ein Traum! In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 6. März 2017 Autor Share Geschrieben am 6. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Leolyn: Die Rocken so geil, deine Space Marines!!!! Läuft bei ihnen Vielen Dank Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 11. März 2017 Share Geschrieben am 11. März 2017 Bovor wir wieder auf der zweiten Seite verschwinden, noch ein schlechtes Bild meiner ersten März-Figur: Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Threkk Skreggson Geschrieben am 11. März 2017 Share Geschrieben am 11. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Jacky: ein schlechtes Bild meiner ersten März-Figur: Dafür ist die Mini umso besser bemalt Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII . Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vana Geschrieben am 11. März 2017 Share Geschrieben am 11. März 2017 Jammern auf hohem Niveau Danke für die tolle Mini <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 17. März 2017 Share Geschrieben am 17. März 2017 Schicke Mini @Jacky, mit schönem OSL, auf den dem Licht zugewandten Stellen würde ich die Lichtfarbe noch mit ins Kantenhighlight nehmen (auf dem Fuß hast du das sehr schon sehr schön gemacht). Für Infinity habe ich wieder was (fast) fertig bekommen, eine Reverend Custodier mit Boarding Shotgun: Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 18. März 2017 Share Geschrieben am 18. März 2017 Für März bin ich fertig: Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vana Geschrieben am 19. März 2017 Share Geschrieben am 19. März 2017 Yeay <3 Dankeschön! Sind super geworden die Minis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 31. März 2017 Share Geschrieben am 31. März 2017 Reverend Custodier und Spektr Hackerin sind fertig (mehr Bilder gibt's in meinem Sammelthread): Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 4. April 2017 Share Geschrieben am 4. April 2017 Hier mein Abschlussbild für den März: Von links nach rechts, Spektr Minenleger, Reverend Custodier und Spektr Hacker, alles Infinity Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snibril Geschrieben am 14. Juni 2017 Share Geschrieben am 14. Juni 2017 Bevor ich den Bausparvertrag unterschreibe: wie hart bekomm ich auf die Nüsse,wenn ich die3 nicht schaffe? Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett - Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 24. Juni 2017 Share Geschrieben am 24. Juni 2017 Am 14.6.2017 um 23:24 schrieb snibril: Bevor ich den Bausparvertrag unterschreibe: wie hart bekomm ich auf die Nüsse,wenn ich die3 nicht schaffe? Hohoho, so hart, dass du bei den Regensburger Domspatzen im Sopran anfangen kannst. Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snibril Geschrieben am 25. Juni 2017 Share Geschrieben am 25. Juni 2017 *Angst! Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett - Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snibril Geschrieben am 28. Juni 2017 Share Geschrieben am 28. Juni 2017 mal spaß beiseite: wär's schlimm, wenn ich das hin und wieder nicht schaffte? Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett - Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 29. Juni 2017 Share Geschrieben am 29. Juni 2017 Läuft P3-mässig momentan überhaupt noch was? In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 29. Juni 2017 Share Geschrieben am 29. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Leolyn: Läuft P3-mässig momentan überhaupt noch was? Also so schön strukturiert, wie wir das mal betrieben haben nicht, der Stammtisch steht aber weiterhin. Zur Zeit bin ich mit dem Malen allerdings auch zeitlich ein wenig gehandicapt. vor 13 Stunden schrieb snibril: mal spaß beiseite: wär's schlimm, wenn ich das hin und wieder nicht schaffte? Wir würden dich am Ortsschild von München aufknüpfen und ein großes Schild um den Hals hängen: "Schande über mich und die meinen, ich habe es nicht geschafft das monatliche Ziel des P3 zu erreichen." Aber mal im Ernst, du wärst nicht der Erste und es wäre auch kein Beinbruch, wenn es mal weniger oder gar keine Figuren sind. Hauptsache Malen, Spaß haben, rumnerden und Figuren anschauen Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge