Jump to content
TabletopWelt

Das Münchner P3 - 8.Staffel

Empfohlene Beiträge

So, hier das "Ich habe fertig"-Bild:

IMG_1341.thumb.JPG.c32b08e9dc65c70290baf

Vorne von links nach rechts:

R2-D2 (Imperial Assault, FFG) , C-3PO (Imperial Assault, FFG), Han Solo (Imperial Assault, FFG), Luke Skywalker (Imperial Assault, FFG), Sköll der Troll (Zombicide Black Plague, Cool Mini Or Not), Royal Guard Champion (Imperial Assault, FFG)

Im Hintergrund:

Der Alte Weidenmann (Herr der Ringe, Conversion basierend auf dem Warhammer Wald; Leider haben 3 Packungen Weidenlaub nicht genügt. Die Bestellung dauert etwas länger, daher reiche ich den Baum jetzt schon ein :) )

Eieiei - Wochenende is und lauter tolle Minis werden gezeigt. :ok:

@Eol:Die StarWars-Minis gefallen mir richtig gut. 

@Leolyn: Gibt es von den Batmanfiguren auch eine größere Ansicht? Irgendwie kann ich da wenig erkennen.

@Jacky: Erst spitzt mich heut mit Inifinity an (vielen Dank für das Testspiel) und und dann kommst Du mit so tollen Malifaux-Minis um die Ecke. Großes Kino :ok:. Lediglich das Totem wirkt auf dem Bild irgendwie "flach."

Von mir gibts auch was neues:

P3_201702_FFAmazons.thumb.jpg.e04569c793

Von Freebooters eine Chicomeh und eine Matqueh. Den grünen Schatten auf dem Knie der Chicomeh werd' ich noch bis zum Stammisch beheben. Ebenso bekommen sie auch noch eine matte Schutzlackschicht spendiert.

Das Monatsbild schaut somit so aus:

P3_201702_final.thumb.jpg.30fb1602525819

Noch a Häusl von 4ground ist ebenfalls fertig geworden.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .

Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Schicke Mini @Jacky, mit schönem OSL, auf den dem Licht zugewandten Stellen würde ich die Lichtfarbe noch mit ins Kantenhighlight nehmen (auf dem Fuß hast du das sehr schon sehr schön gemacht).

Für Infinity habe ich wieder was (fast) fertig bekommen, eine Reverend Custodier mit Boarding Shotgun:

20170317_084957_Richtone(HDR).thumb.jpg.

Bevor ich den Bausparvertrag unterschreibe: wie hart bekomm ich auf die Nüsse,wenn ich die3 nicht schaffe? ;)

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Am 14.6.2017 um 23:24 schrieb snibril:

Bevor ich den Bausparvertrag unterschreibe: wie hart bekomm ich auf die Nüsse,wenn ich die3 nicht schaffe? ;)

Hohoho, so hart, dass du bei den Regensburger Domspatzen im Sopran anfangen kannst. :megalol:

mal spaß beiseite: wär's schlimm, wenn ich das hin und wieder nicht schaffte?

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

vor 3 Stunden schrieb Leolyn:

Läuft P3-mässig momentan überhaupt noch was?

Also so schön strukturiert, wie wir das mal betrieben haben nicht, der Stammtisch steht aber weiterhin. Zur Zeit bin ich mit dem Malen allerdings auch zeitlich ein wenig gehandicapt.

vor 13 Stunden schrieb snibril:

mal spaß beiseite: wär's schlimm, wenn ich das hin und wieder nicht schaffte?

Wir würden dich am Ortsschild von München aufknüpfen und ein großes Schild um den Hals hängen: "Schande über mich und die meinen, ich habe es nicht geschafft das monatliche Ziel des P3 zu erreichen."

Aber mal im Ernst, du wärst nicht der Erste und es wäre auch kein Beinbruch, wenn es mal weniger oder gar keine Figuren sind. Hauptsache Malen, Spaß haben, rumnerden und Figuren anschauen :ok: