Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich bin definitiv wieder auf der Spiel.

Bezüglich Heresy könnte ich auch mal wieder zocken, bin aber gerade mehr bei Shadow War und dem neuen 40k. Ich denke, sobald FW ihr eigenes Regelwerk für HH veröffentlicht, zocke ich das auch wieder mehr. Ansonsten wird fleißig bemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mal wieder so ne stille hier (8te zieht schon krass mit).

 

Da wollt ich mal direkt Fragen, wie siehts bei euch Aktuell aus mit Horus Heresy, Spielt ihr momentan mehr 8te?

Und wie sieht mal mit nen Spiel aus? ^^

 

Grüße Kev

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dhar:

Also @Lahpuggund ich spielen nur noch 30k.

Hab auch nichts gegen ein Spiel, aber wir spielen generell nur gegen komplett bemalte Armeen ;)

So ist das bei uns ebenfalls.

Die HHler haben hier und da mal 8. getestet, aber im Grunde genommen wird genauso regelmäßig weiter HH gespielt wie vorher.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dhar:

Also @Lahpuggund ich spielen nur noch 30k.

Hab auch nichts gegen ein Spiel, aber wir spielen generell nur gegen komplett bemalte Armeen ;)

 

Ja nice, ich hab ca 5k Heresy Fists ... aber nur 3k Bemalt... ich muss mal wieder Motivation finden weiter zu Pinseln(eher Zeit bemale ja 6 Armeen Q_Q)

 

GW Oberhausen hat ja nun Dicht gemacht und meine Platte verzögert sich leider noch um paar Wochen/Monate, würde daher es schön finden wieder Heresy zu Spielen mit Jemanden. Hätte wer Interesse an ein Spiel oder direkt ein 2v2?

 

Grüße Kev

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder am Start. Nach einigen Spielen in der 8ten hat mich der Hype etwas verlassen und ich wollte mich wieder auf wichtigeres konzentrieren: Horus Heresy! ;)

 

Hab auch mal wieder Bock auf zocken, aktuell nur viel zu tun auf der Arbeit. Denke aber, mal wieder beim P250 mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kjeld:

Bin auch wieder am Start. Nach einigen Spielen in der 8ten hat mich der Hype etwas verlassen und ich wollte mich wieder auf wichtigeres konzentrieren: Horus Heresy! ;)

 

Hab auch mal wieder Bock auf zocken, aktuell nur viel zu tun auf der Arbeit. Denke aber, mal wieder beim P250 mitzumachen.

YEAH

:invasion:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2017 um 19:43 schrieb Dhar:

Gibt es denn vielleicht mal ein paar Ruhrpottler, die gerne ihre Legionen mit denen von @Lahpugg (Salamanders) oder mir (Alpha Legion und Mechanicum) messen würden? 

Platte mit Gelände hätten wir auch ;)

 

Am 12.6.2017 um 22:39 schrieb Lahpugg:

In Mülheim an der Ruhr :) 

 

Komme zwar aus dem Münsterland, aber Mülheim an der Ruhr ist nur 1 1/2 Stunde von mir entfernt.  Bin zwar auch noch blutiger Anfänger aber meine Wölfe würden sich freuen auf eure Legionen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lammbertus:

 

 

Komme zwar aus dem Münsterland, aber Mülheim an der Ruhr ist nur 1 1/2 Stunde von mir entfernt.  Bin zwar auch noch blutiger Anfänger aber meine Wölfe würden sich freuen auf eure Legionen :ok:.

 

Deine Wölfe kommen aus dem Münsterland? Nice ich bin auch ein Pottie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lammbertus:

 

Von wo genau kommst Du denn aus dem Pott ?

 

Bochum.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gorgoff:

Zeigen.

 

Sobald meine Platte Fertig ist und ich die neue Lampe hab, werd ich dann nochmal alle Figuren Vernünftig und in Passenden Terrain Fotografieren ^^

 

HAb hier sogar noch 10 Liegen... aber wer spielt schon 20 Templar und behält seine Freunde dann noch?

22195483_1311786612276848_9062734327050800706_n.jpg

22195920_1311786625610180_8486604038143270930_n.jpg

22196351_1311786665610176_605509644721123333_n.jpg

22279828_1311786725610170_2873455744369606639_n.jpg

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Templar sind definitiv eine der Coolsten Einheiten der Fists, aber normale Termies und Veteranen mit Boltern hab ich hier mittlerweile auch in Massen fertig und bereit mal ne schöne Dicke Schlacht Teilzunehmen.

 

 

Zeigt ihr doch mal Bilder, die vom Lammbertus hab ich schon betrachten können in seinen Thread.

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Zeit gefunden mal die Rohplatte aufzustellen und mal meine gesamte IF Sammlung drauf geklatscht... und leider seit 2 Monaten nichts mehr wirklich Bemalt bis auf die Templar ... Argh wenigstens kann ich mich die Tage jez mit der Platte beschäftigen und endlich dann schönen Hintergrund für neue Fotos... 

 

Und wie läufts bei euch so?

 

large.23167939_1339217789533730_66319531

bearbeitet von JunkBoi

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, viele viele die ich zu faul war zum umbauen ... und viel Primaris Zeug wieder ... aber hey es sind Fists c: und Late Heresy kann ich mit den meisten meiner 40k Sachen ja auch spielen ... die haben ja alle Heresy Bolter weil ich einfach Phobos lieb gewonnen hab.

 

Ja los :bier: die 1k machste fix!

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 5 Stunden schrieb JunkBoi:

Moin ,(ich sollte echt mal aufhören um mitternacht "moin" zu sagen)

 

Wieso? Da wo ich herkomme, sagt man das den ganzen Tag. ;) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb strak3n:

 

 

 

Wieso? Da wo ich herkomme, sagt man das den ganzen Tag. ;) 

Bei mir ebenfalls.

Das heißt ja auch nicht 'Guten Morgen' sondern ist eine neutrale Begrüßung, wie etwa Hi oder 'Tach auch'.

vor 6 Stunden schrieb JunkBoi:

Moin ,(ich sollte echt mal aufhören um mitternacht "moin" zu sagen)

 

gibts Pläne für eine Sammelbestellung?  Ich hatte Geb. gestern und ich könnte mir schon vorstellen mal wieder was zu gönnen :D

 

Grüße Kev

 

 

birthday-meme-for-you.jpg.c2d851f31b4c841dec3bc6fd10acb124.jpg

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Gorgoff:

Bei mir ebenfalls.

Das heißt ja auch nicht 'Guten Morgen' sondern ist eine neutrale Begrüßung, wie etwa Hi oder 'Tach auch'.

 

Genau so is es!

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.