Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb strak3n:

 

 

 

Wieso? Da wo ich herkomme, sagt man das den ganzen Tag. ;) 

Da fühlt man sich, aber auch schon belästigt wenn jemand "Moin, Moin" sagt ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread sollte in "Moin Heresy" oder "Hömma Heresy Ruhrpott Treff" heißen :naughty:

 

Hmmm gleich mal direkt zum Baumarkt ich will endlich mehr Zeug kaufen für meine DIY Zone Mortalis Platte... 

 

Und danke für die Schlüpftags Wünsche.

 

Grüße Kev

 

 

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb JunkBoi:

Der Thread sollte in "Moin Heresy" oder "Hömma Heresy Ruhrpott Treff" heißen :naughty:

 

Hmmm gleich mal direkt zum Baumarkt ich will endlich mehr Zeug kaufen für meine DIY Zone Mortalis Platte... 

 

Und danke für die Schlüpftags Wünsche.

 

Grüße Kev

 

 

Oh.

Alles gute Nachträglich!

 

 

 

Vielleicht sollte der Pott auch mal ein Heresy Treffen organisieren. So ein Wochenendevent. Genug Leute sollte es ja geben :nachdenk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎11‎.‎2017 um 18:30 schrieb Dhar:

Hab gehört, dass es dazu vielleicht schon Überlegungen gibt. 

Gehört, dass es vielleicht Überlegungen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

Vielleicht kennt er ein paar Typen, die ein paar Typen kennen, die wieder ein paar Typen kennen, die mit ein paar anderen Typen was planen. :???:

Er schein ziemlich viele Typen zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA Moin,

 

hab die Platte soweit Spielbereit :D 

 

Muss jez nur noch viel an Gelände bemalen .-. , ich hoff ich kriegs noch hin vor Weihnachten.

 

Aber sollte ich mehr Gelände bzw Gebäude ordern? oder meint ihr es reicht fürs erste?

 

Grüße Kev

 

23658854_1352841371504705_7025475493453044869_n.jpg

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf mmn ruhig mehr sein.

 

Was einen Tisch enorm aufwertet ist wenn das Gelände „logisch“ angeordnet ist. Die Häuser etc. Also nicht nur irgendwie hingestellt sind, sondern z.B. Eine Straße über den Tisch verläuft (auch wenn sie spielerisch keine Auswirkung hat) an der die Gebäude stehen, während Wälder eher im „Hinterland“ Sind, Industrieanlagen zusammen stehen (ggf mit einer Zufahr am Hauptgebäude), Verteidigungsanlagen so aufgebaut sind das sie auch tatsächlich etwas abschirmen, Panzersperren eher auf der Straße als in der Prärie etc. ...

***Thain

Suche Spieler für Dystopian Wars in München und Umgebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tische dürfen beim Spielen halt nicht leer sein, weil sonst stumpfe Feuerkraft dominiert und Nahkämpfer das Nachsehen haben. Daher sind echte Sichtblocker unheimlich wichtig. Dann muss man auch mehr taktieren in der Bewegungsphase und generell auch mal Nachdenken beim Spielen. ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JunkBoi:

Gut dann gönn ich mir noch ne Packung Häuser und ne menge dieser Industrie Sachen :D

 

Ja bin durch GW Oberhausen auch mega an Gebäude gewöhnt .-. danke fürs Feedback ich setz mich dran.

 

Grüße Kev

Guter Mann. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gorgoff:

Was wäre Tom ohne seinen Jerry?

Ein Verbitterter Dämonen Primarch weniger und ein Primarch mit 2 Händen :bier:

Dieser ganze hate zwichen den Legionen ist sinnlos, lass Gemeinsam ne Sandburg bauen und die von Xenos abreißen ;) 

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb JunkBoi:

Ein Verbitterter Dämonen Primarch weniger und ein Primarch mit 2 Händen :bier:

Dieser ganze hate zwichen den Legionen ist sinnlos, lass Gemeinsam ne Sandburg bauen und die von Xenos abreißen ;) 

Deal

:minigun:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jez Shoppen, hab glaub ich bissien Übertrieben mit den Gelände und Weihnachten kommt noch mehr dazu :D

 

Hab nun Imperialer Sector 2 mal, 2 Packungen von den Containern, diese Galvanic Fahrzeugdingens, die neuen Pipelines und die Plasmaregulatoren, ne Bastion, ne Aegis Line, 3 mal Morrsgarden und Weihnachten gönn ich mir die neuen Necromunda Silos... ohne witz... ich werde jez 2 Wochen durchmalochen und alles hier Fertig bepinseln und zwichendurch paar Fotos hochladen... 

 

Danke an Gorgoff für seine Unterstützung :naughty: 

 

Häuserbau und der Abriss :D

 

Grüße Kev

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JunkBoi:

Ich war jez Shoppen, hab glaub ich bissien Übertrieben mit den Gelände und Weihnachten kommt noch mehr dazu :D

 

Hab nun Imperialer Sector 2 mal, 2 Packungen von den Containern, diese Galvanic Fahrzeugdingens, die neuen Pipelines und die Plasmaregulatoren, ne Bastion, ne Aegis Line, 3 mal Morrsgarden und Weihnachten gönn ich mir die neuen Necromunda Silos... ohne witz... ich werde jez 2 Wochen durchmalochen und alles hier Fertig bepinseln und zwichendurch paar Fotos hochladen... 

 

Danke an Gorgoff für seine Unterstützung :naughty: 

 

Häuserbau und der Abriss :D

 

Grüße Kev

Großartig. Go big or go home. 

Sieht bestimmt klasse aus, wenn es fertig ist. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gorgoff:

Großartig. Go big or go home. 

Sieht bestimmt klasse aus, wenn es fertig ist. 

Zwar noch nicht fertig Bemalt ... aber hey ich hab jez bissel Spaß gehabt und muss feststellen ... dass ich schon zufrieden bin.... Ich hab sogar jez nen kleinen Baukran gebaut ausm Galvanik dingenz und den Imperialen Sector.

 

Bild "leicht" unscharf *hust* damit man nicht sieht dassdie Häuser nicht mal Grundiert sind :D

 

Joa meint ihr es fehlt noch mehr? ^^"

 

24019892_1357295811059261_248694465_n.jpg

bearbeitet von JunkBoi

Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra.

 

30k Imperial Fist Aufbau Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.