Jump to content
TabletopWelt

Notebook/Tablet 2in1 für Office Anwendungen unterwegs


Empfohlene Beiträge

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Tablet (gern beides in einem) mit dem ich unterwegs Office Arbeiten erledigen kann. Das Gerät sollte eher klein und handlich sein, ein großes Display oder hohe Leistung ist nicht notwendig. Es sollte Windows 10 und die aktuelle MS Office Version problemlos schaffen.

 

Vielleicht kann mir wer ein gutes und günstiges Gerät dafür empfehlen? Ich war bisher nicht sonderlich erfolgreich auf meiner Suche im WWW, da ich nicht wirklich erfahren in dem Bereich bin.

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mischung aus Notebook und Tablet sind die Transformerbooks von Asus eigentlich ganz brauchbar und preislich auch ok.

https://www.amazon.de/Asus-T100HA-FU006T-Convertible-Notebook-x5-Z8500/dp/B014CYPOYG/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1478172137&sr=1-1&keywords=asus+transformer+t100ha

Dieses hier hab ich gerade in der Arbeit um damit rumzuspielen, für Office Anwendungen ist das auf jeden Fall vollkommen ausreichend.

 

An reinen Notebooks gibt es natürlich noch welche die ein wenig billiger sind und deine Anforderungen erfüllen dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Richtung ist gut, aber der Preis zu hoch, mehr als 200€ wollte ich nicht in die Hand nehmen dafür, es ist ja nur für unterwegs für Office.

Eventuell tut es ja sogar ein Windows Tablet mit BT-Tastatur .. hmm..

 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.